PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot in Mainz !...+BDG+ In Da HoUsE^^


NoobvsYou
22-10-2004, 07:22
Rette sich wer kann ....

+BDG+ hat Ausgang an diesem Wochenende und wird Mainz mal belagern :p

Gruppenstärke von 16 Mann !

Macht Fenster und Türen zu und bloss keinem öffnen wenns klingelt .Sagt Ihr seid nicht da ! ...Licht aus ! Schliesst alle Frauen wech !

Wir werden Samstag Mittag anreisen und bleiben bis Sontag Nachmittag .

Ich freu mich wie Sau ^^ .... entlich mal wieder gepflegte Unterhaltungen führen bei einer "Tasse Tee" :Prost:

Entlich mal meinen "Ösi" kennen lernen und viele andere mehr . Will hoffen des es wieder son Erfolg und Fun wird wie beim ersten Treff. Da hatte ich ja schon des Vergnügen einige kennen zu lernen . Diesmal sinds ja mehr und neue Gesichter die man schon "Monde" kennt vom Zocken her .

Schade des Einige Absagen mussten , aber RL geht halt nun mal vor , leider .

PS: Ähmmm... Chrisy ... bring Lockenwickler mit , ich mach Dir für Abends noch ne feine Dauerwelle :wrofl:

Agent7777
22-10-2004, 07:26
Wünsche euch allen viel spass,und lasst was von Mainz stehen fg.

Swizzy
22-10-2004, 08:06
Jau so ein CT is was feines, wünsche euch viel spass ;) und nedzuviel saufen :D

hippiekiller
22-10-2004, 10:41
nene lockenwickler is nich ^^ aber speck und ei damits was deftiges zum futtern gibt wenn wa von der disse kommen ^^ is so tradition bei uns hier gg natürlich gibts da kein saft zu antialk is nich erst nachm aufstehn am sonntag wieder, so 600 km im suff fahrn is nich :p darum ab sonntag saft :bla:

und wer diesen hier macht -> :kotz: zahlt ne runde des is ja ma fix ne ;)

und noobie, die lockenwickler musst du mitnehm benutzt die doch auch für deine "phantomfrisur" :wrofl: :wrofl: :wrofl:

was werden die mainzer sagen wenn ich da bin ? haben die scho ma nen ösi gesehn ? oder kenn die uns nur von bildern ? fragen über fragen die wir alle am montag beantortet haben ^^

T minus 22 stunden bis zur abfahrt ...

mfg ausn bergen

gigolo86
22-10-2004, 12:54
nene lockenwickler is nich ^^ aber speck und ei damits was deftiges zum futtern gibt wenn wa von der disse kommen ^^


genau sowas wollt ihc noch hören ^^
denn verhungert euer italiener net in der nacht :idee:

es soll ja leute geben die wundern sich dass nachts no was in magen geht :confuse2: :hmm:

aber die tradition führ ich gerne mit chrissi :santa: :santa:

Kabit
22-10-2004, 13:26
und wer diesen hier macht -> :kotz: zahlt ne runde des is ja ma fix ne ;)

mfg ausn bergen

hehe da kann ich mich ja schon mal freiwillig melden als gastgeber in der disse,die letzten 2 mal wo ich weg war mußte ich mich leicht :kotz: hehe...
und so wie ich die jungs kenne werden die es net akzeptieren wenn ich denn ganzen abend nur milch mit honig trinke. :bunker:

wird ne hammer geile party werden. natürlich halten wir alles auf band fest und lassen unseren freunden hier bei cnc teilhaben an der party.

T minus 19 stunden bis zur abfahrt ...

hippiekiller
22-10-2004, 14:01
ja la rossa kann dich ja net verhungern lassen immerhin brauchste was im magen dasde beim heimfahrn rauskotzen kannst :p.

und deniz dass du dich als gastgeber betätigen willst find ich nen feinen zug von dir weil die ersten beiden flying hirsch bezahlst du gg udn da du den sowieso :kotz: machen musst is mein restlicher abend bezahlt gg :bunker:

T minus 18 stunden ...

mfg ausn bergen

bes1ktas
22-10-2004, 17:43
jo, ich schau ma ob ich selbstgebrannten schnaps von ante besorgen kann, die teile haben locker 80%. da gehen auf jeden fall welche :kotz:
:D

Bossi
22-10-2004, 17:54
Hio

Also ihr lieben Maizer....dann geb fein acht...die Brueder haben euich was mitgebracht.

Wie schon eingangs beschrieben , sollte vorsicht angebracht sein, da man nie weiss wie die so alle drauf sind etc.

Das schlimmste dadran ist ja, das ICH NICHT DABEI BIN UM DIE BRUEDER ZU ZÜGELN UND BREMSEN!!!!

ALso Vorsicht!!!

in diesem sinne:

NoobvsYou
22-10-2004, 18:20
Es wird ein Nächstesmal geben ;)

Und wenn wir nach Spanien kommen ^^ , Digga :knutsch:

RealBoss1
22-10-2004, 19:20
joa,


hakan, eko und ich bekommen ja morgen besuch von so´m kleinwüchsigen, leicht homosexuel-angetouchten türken :D :p :D :knutsch:
der nimmt uns dann mit, hoffe er hat gute mukke im auto :bet:

hippiekiller
22-10-2004, 19:26
joa,


hakan, eko und ich bekommen ja morgen besuch von so´m kleinwüchsigen, leicht homosexuel-angetouchten türken :D :p :D :knutsch:
der nimmt uns dann mit, hoffe er hat gute mukke im auto :bet:

also ich würd da ja aufpasen benni wenns ma in ein waldstück reingeht würd ich ma aufpassen was unser dönertier fürn gescihtsausdruck hat wenn er n dreckiges grinsen aufhat (und des wird er haben) den würd ich schnellstens versuchen ausm auto zu kommen auch wenn er grad 120 fährt is sicher weniger bäää :p

@mainzer mütter: SPERRT DIE TÖCHTER EIN UND RETTET EUREN SOHN ! :eg: ÖSIPOWER ROCKS DA HOUSE ^^

mfg ausn bergen

Kabit
22-10-2004, 20:05
oh benni da muss ich dich entäuschen nehme keine deutschen mit.hat eko oder hakan dir nichts gesagt? mhh egal wenn du jetzt noch los läufst vielleicht nimmt dich so nen bärtiger trucker mit :)

bis sonntag wäre ich nett zu deinem meister kabit sonst nimmt er dich mit und läßt dich da bei carlo. :yes:

ahh schön so ne macht zu haben :hat ...

T minus 12 stunden bis zur abfahrt ...

NoobvsYou
22-10-2004, 20:15
Son driss... kann meinen Renntier-Pullover net finden ! Die Korksandalen hab ich :p
Soll ruig jeder wissen des wa "öko" sind ^^

Denkt da jemmand an Asperin Plus C ? am besten en 50er Pack ! WICHTG!!!

Öhmm... zu Benni :thx: da sag ich nur ... http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147232_524592&s=Laufen%20macht%20FREI%20!!

Bossi
22-10-2004, 21:01
Hio

Wieso Asperin....haben wir beim ersten Treffen auch net gebraucht....ihr luschen...zieht mal die Röcke aus...gibt es ja nicht!

Für den Döner würd ich nen 50er Packen extra dicke Anal-COndome einpacken... :kotz:

in diesem sinne:

NoobvsYou
22-10-2004, 21:05
Hio

Wieso Asperin....haben wir beim ersten Treffen auch net gebraucht....ihr luschen...zieht mal die Röcke aus...gibt es ja nicht!

Für den Döner würd ich nen 50er Packen extra dicke Anal-COndome einpacken... :kotz:

in diesem sinne:

Da musste ja auch keiner mimm Auto fahren ,oder ? Deinen Promillewert hät ich gern mal gemesen an dem Sontag :p

Bossi
22-10-2004, 21:13
Da musste ja auch keiner mimm Auto fahren ,oder ? Deinen Promillewert hät ich gern mal gemesen an dem Sontag :p

Hhehehehe....ok ok...das hätte jegliche skale gesprengt....!

Aber die machen einen ja auch net fit im Kopf....die nehmen nur die nebenwirkungen ein wenig. :kotz:

in diesem sinne:

mario4521
22-10-2004, 22:22
so wünsch euch dann noch viel Spass auf dem Clantreff.
lasst aber die Handschellen und Peitschen zu Hause ;)

NoobvsYou
22-10-2004, 23:01
so wünsch euch dann noch viel Spass auf dem Clantreff.
lasst aber die Handschellen und Peitschen zu Hause ;)

Na toll, hab des ganz nach unten inne Tasche getan ..... jetzt gehts mit ^^

Bossi
22-10-2004, 23:32
Hio

So dann will ich mal schweren Herzen´s VIEL SPAß sagen!

Wünsch euch nen schönes CT und lasst mir nix zu ohren kommen, das ich Abmahnungen etc. aussprechen muss!

Nooby weiss bescheid....er wird für mich ne Mood´s rauchen und nen schönen Whisky trinken!

Also Have Fun und <........StAy--CoOl........>

PS: Döner denk an mein Bier!

in diesem sinne:

bes1ktas
24-10-2004, 17:22
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieder da aus Mainz und ich muss sagen im Großen und Ganzen war es goil es hat richtig spaß gemacht mit euch was unternommen zu haben. Beim nächsten CT bin ich auf jeden Fall dabei wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, aber was soll denn schon wichtiger sein als mich mit euch Scheißern zu treffen??? :knuddel: :D :king:

gigolo86
24-10-2004, 19:19
Hio

Wünsch euch nen schönes CT und lasst mir nix zu ohren kommen, das ich Abmahnungen etc. aussprechen muss!



saluteeeeeee vom bodensee ^^
naja vom döner hat ich ja scho ne abmahnung bekommen
aber der türke is ja kloiner als ich da lass ich mir nichts sagen du :idee: :hmm: :ast: :bla:

Kabit
24-10-2004, 19:58
jo türke war schon hammer geil..viel gelacht.was willste auch anderes erwarten wenn du eko dabei hast.hehe

jo gigolo von dir bin ich ja entäuscht du bist deinem nick gestern in der disco garnet nach gekommen :confuse2:

als gigolo sollte man schon die weiber klar machen.... :king: ;)

gigolo86
24-10-2004, 20:12
jo gigolo von dir bin ich ja entäuscht du bist deinem nick gestern in der disco garnet nach gekommen :confuse2:

als gigolo sollte man schon die weiber klar machen.... :king: ;)

höhöhöhö kloiner net aufmucken gelle
^^

wollt mich doch die ganze zeit an sascha ranschmeißen aber is immer weg gewesen :hmm:
hat sich wohl in der großen disco auf eines der schiffe verlaufen http://smilies.cncforen.de/smilies/B.B.stick.gif

hippiekiller
24-10-2004, 21:09
so ihr pappnasenbärn ösi is wieder in der heimat ^^ is viel schöner hier gg. fands hamemrgeil mit euch ma ein draufzumachen nur manche sollten sich vor so nem treff besser ausschlafen ne eko und deniz ^^ zu benni sag ich ja nüscht der is eh immer müde :p . können ja scho ma nächsten termin klarmachen ne :bla:

mfg ausn bergen

TuRkOwN4U
25-10-2004, 06:13
wie sah den der Darkdomy aus :P ^^

hat bestimmt fun gemacht :)

hippiekiller
25-10-2004, 10:12
wie sah den der Darkdomy aus :P ^^

hat bestimmt fun gemacht :)

der domy durfte net mitfahrn mit mir hatte kb babysitter zu spieln :p wenn er den ma alt genug is um in ne disco zu gehn kann er ja mitfahrn ^^. aber eins weis ich er is grösser als einer unsrer leader ... ne deniz oh du mein standgebläse :dav: auf die nächste entspannende nächtliche runde in ekos zimmer ^^

mfg ausn bergen

Swizzy
25-10-2004, 16:03
Und, wir wollen Fotos sehen und berichte hören :D



Also so ein CT is hammergeil, *An UD CT Denke :shy:*

uckkiller
25-10-2004, 18:20
jo deniz dachte auch das stef ein richtiger gigolo is...aber nix war-...der chekckt halt zu lang die lage hehe

ich hätt ja was reißen können an den abend, mit soner uschi wenn paar leutchen darunter DENIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nich son bullshit gelabert hätten..naja dafür hat ers wieder gut gemacht in meinem zimmer :p

und chris ich war ausgeschlafen nur das was ich die ganze zeit getrunken habe, war doch keine cola hehehehe..scheiß alk und dann noch die scheiß "kippe" auf meinem zimmer das hat mir den rest gegeben.

aber war hammer geil, endlich den öse kennengelernt!

und chris....ja ich hab dsie nippel gesehn :D

hippiekiller
26-10-2004, 00:47
naja dafür hat ers wieder gut gemacht in meinem zimmer :p

und chris ich war ausgeschlafen nur das was ich die ganze zeit getrunken habe, war doch keine cola hehehehe..scheiß alk und dann noch die scheiß "kippe" auf meinem zimmer das hat mir den rest gegeben.

aber war hammer geil, endlich den öse kennengelernt!

und chris....ja ich hab dsie nippel gesehn :D


also wenn ich mich recht entsnne hat der dirk dem deniz sein arsch vollgemacht und net der deniz deinen ^^ daneben war benni im halbschlaf und unser nachwuchs-bob-marley war am saugen ^^ :p

der dirk hat den deine schuhe gepackt den deniz damit betäubt und ab ging die lutzi :wrofl: .

ach und eko ne ... LECK MICH DU STINKST ! :king:

ps.: wer ekos hymmne haben will bitte mich im icq anschreiben werd die gern weiter versenden oder bennis tellt die irgendwo zum dl ^^

PPS.: HAB EUCH ALLE LIEB

mfg ausn bergen

Kabit
26-10-2004, 17:23
hehe ösi du hattest doch die augen so weit zu du konntest garnichts sehen..
;)

jo aber so ne after hour ist net schlecht war lustig.

fotos kommen jetzt die tage ,aber net erschrecken leute sind nämlich ne hammer ´geile truppe :Prost:

hippiekiller
26-10-2004, 20:46
hehe ösi du hattest doch die augen so weit zu du konntest garnichts sehen..
;)

jo aber so ne after hour ist net schlecht war lustig.

fotos kommen jetzt die tage ,aber net erschrecken leute sind nämlich ne hammer ´geile truppe :Prost:

ich würd vorschlagen du schreibst parental advisory dazu gg :p

mfg ausn bergen

RealBoss1
31-10-2004, 23:34
nach langer zeit haben wirs endlich geschafft einige der bilder hochzuladen ;)


http://home.arcor.de/realboss1/Clantreff/clantreff1.jpg

http://home.arcor.de/realboss1/Clantreff/clantreff2.jpg

http://home.arcor.de/realboss1/Clantreff/clantreff3.jpg

http://home.arcor.de/realboss1/Clantreff/clantreff4.jpg

http://home.arcor.de/realboss1/Clantreff/clantreff5.jpg
have fun :bla:

N8FALTER
01-11-2004, 07:00
sieht ja gemütlich aus :D


aber du musst die bilder noch nachbearbeiten, da fehlen ja die namen?!
ist mein peterle, der mit der braunen lederjacke?? *g

Kabit
01-11-2004, 20:28
jo das ist er....

kommt noch.waren jetzt nur die 5bilder von sascha,der jan hat die anderen geschossen.

kannst ja raten wer wer ist .hehe

N8FALTER
02-11-2004, 01:26
kannst ja raten wer wer ist .hehe
nö :p

btw. nooby erkenn ich auch (er guckt IMMER so freundlich lächelnd *fg)

HappyDIE
03-11-2004, 00:34
ich bin neugierig

wer ist chris auf den fotos :hmm:

N8FALTER
03-11-2004, 00:55
erstes bild, erste reihe, rechts

HappyDIE
03-11-2004, 08:33
ich wußte es

die frechsten sehen immer so schüchtern aus :angel:

genauso war es auch bei sven (eaglemaxx)

:Peace: chris :knuddel:

hippiekiller
03-11-2004, 08:38
nene wieviele leute mit langen haaren sin auf dem ersten bild ? ich predige und predige von meinem wallenden langen haar und keinen interessierts ^^

2. reihe zweiter von links

mfg ausn bergen

gigant011
03-11-2004, 09:09
Ein bunter haufen der ihr da seid^^

N8FALTER
03-11-2004, 17:15
und keinen interessierts ^^


:troest:



:D

hippiekiller
03-11-2004, 22:04
:troest:



:D

pf erst ignoriern und den trösten nenene was bist du nur für ein mensch kati .... ajo ne frau DARUM! :p

mfg ausn bergen

N8FALTER
04-11-2004, 00:25
hab dich auch lieb chrisi ;)

Bluesky71
05-11-2004, 21:04
na ihr scheint ja mächtig euren Spass gehabt zu haben, das freut mich.

Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei, und dann werde ich erstmal den Ösi übers Knie legen :wrofl:

Lady Blue

N8FALTER
05-11-2004, 21:23
da hätte ich dann gerne ein foto von *tihi

und andere leute bestimmt auch *gg

wann trefft ihr euch endlich mal wieder?? :D

RealBoss1
05-11-2004, 21:27
wann trefft ihr euch endlich mal wieder?? :Ddas nächste treff is schon in planung :D

evtl. gibts nen kleinen vorgeschmack, wenn deniz und sash, mich und hakan nächste woche besuchen :Prost: :angel:

Bossi
05-11-2004, 21:32
Hio

Das nächste Treffen ist wie Benny schon sagte in Planung.
Es wird aller wahrscheinlichkeit nach in MInden statt finden und sicherlich wieder eine runde sache werden!

Mehr infos. wenn es soweit sein sollte.

in diesem sinne:

Bluesky71
05-11-2004, 21:36
Jo Sash, und dich lege ich dann als Nächsten übers Knie :wrofl:


Lady Blue

RealBoss1
05-11-2004, 21:39
stimmt manu, und wenn du dann alle übers knie gelegt hast, kommt das rückspiel und die gesammte bande "legt dich übers knie" (wenn du verstehst :D ) :king:

hippiekiller
05-11-2004, 21:46
stimmt manu, und wenn du dann alle übers knie gelegt hast, kommt das rückspiel und die gesammte bande "legt dich übers knie" (wenn du verstehst :D ) :king:

wir legen die manu net übers knie sondern auf die knie :king:

und kati was du eigentlich willst is mir net ganz klar ^^ erst soll ich dir bissel aufn popo haun nu willste plötzlich das mir wer den arsch versohlt ich weis net frauen sin immer so unentschlossen :crazy: ^^

mfg ausn bergen

Skyline44
06-11-2004, 02:12
frauen sin immer so unentschlossen :crazy: ^^


Und das ist auch gut so ,denn sonst erlaubt ihr euch zu viel und frech sein gilt nicht :p Und wer meiner Manu nur ein Haar krümmt,der muss erst an mir vorbei :crazy: :D :cu:

N8FALTER
06-11-2004, 02:14
erst soll ich dir bissel aufn popo haun
LOL, da hast du irgendwas missverstanden :adf:

manu, nimm den chris als ersten, da hast du noch genug kraft :eg:

hippiekiller
06-11-2004, 13:26
LOL, da hast du irgendwas missverstanden :adf:

manu, nimm den chris als ersten, da hast du noch genug kraft :eg:

also kati des brauchst der manu net zu sagen den für SIE bin ich doch immer erste wahl :p

und was ich falsch verstanden haben soll kati is mir net klar ??? wenn du mir zart und leise ins ohr flüstert dass ich dir poppo bissel verhaun soll was gibts da falsch zum verstehn ??? :king:

mfg ausn bergen

N8FALTER
06-11-2004, 15:43
12.26uhr und du träumst immernoch *tztztz




:D