PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Dawn Remake


Horex
03-03-2002, 14:24
Ich hab tatsächlich I-Net seiten gefunden (englische) in denen geschrieben wurde das an einen Remake gebastelt wird :D Aber es wird ein Mod für AR2, und das Entwicklungsteam hat seit 2001 kein Lebenszeichen von sich gegeben :( Also ist das Projekt scheinbar wieder tot :blah:
Will echt keiner ein Remake machen? :( Gebäudegrafiken gibt es doch auf DarkOmens seite :) Dann muss man nur noch 2 Länder wegnehmen, die durch Nod und GDI ersetzen, Einheiten basteln und kreiren und fertig ;)
Wer meldet sich freiwillig?

Firestorm
03-03-2002, 14:29
jo, wär schon cool :)

CAT_forever
03-03-2002, 14:43
Könnt ihr es frei zum Download stellen, wenns fertig ist ?? ;)

Horex
03-03-2002, 22:17
Sicher, aber erst muss es fertig ;)

CAT_forever
03-03-2002, 23:01
Super Sache ??

Wie lange dauert das denn ?

a.) 5 Monate
b.) 12 Monate (Also 1 Jahr)
c.) 24 Monate (Also 2 Jahre)

:rolleyes: :)

Dennis|Snake
04-03-2002, 02:55
was für schwachsinn (antwort 2)
wieso soll TD nicht im LAN oder Inet funzen?

Sven
04-03-2002, 09:40
Es funzt für 2000/XP User nicht mehr im LAN da mit der neuen .dll diese Option deaktiviert wurde.

ComSubVie
04-03-2002, 09:43
gibtet doch schon: http://freecnc-sf.holarse.net/

Dennis|Snake
04-03-2002, 12:34
ich gebe dir ein Tip, Sven
finde diese EXE datei die das Spiel startet, geh da auf Eigenschaften und probier mal Kompatibilität auf Windows 95 umzustellen.
ich hab zumindest auch WinXP und 0 Probleme mit C&C1 im Net/LAN zu zocken.

Sven
04-03-2002, 12:43
http://westwood.ea.com/html/techsupp/patches.html#cc -> Windows XP .DLL File Update for C&C Gold
Download this file and place it in your C&C Gold install directory. This file will allow you to play C&C Gold on the WindowsXP OS, however, LAN play is not supported on WindowsXP and is disabled.

Dennis|Snake
04-03-2002, 13:30
not supported heisst doch nicht gleich dass es nicht geht !
Das ist je nach Konfiguration von PC. not supported heisst ja "nicht unterstützt". Und in dem Fall garantiert der Westwood nicht dass es funktioniert.

wie es auch immer sei - ich musste kein Update durchmachen da es bei mir gleich von Anfang ging.

Horex
04-03-2002, 21:41
Mmh, ich muss erst mal einen finden der das macht @ CAT :( Und diese Umfrage soll unsere Leuten zeigen das viele es wollen ,so als Überzeugung gedacht ;) Naja, Grafiken könnt ich anbieten für denjenigen :) Dieser "Jack" hat die arbeit ja leider eingestellt, und die andere Englische Truppe auch, und das ComSub ist nur eine art Update...ich rede von einen Remake von TD für AR2 oder TS...