PDA

Vollständige Version anzeigen : Mach es gut A-o-N!


KingAl001
21-10-2004, 17:24
So ihr lieben es ist die Zeit für mich gekommen wo ich A-o-N verlassen werde und zwar jetzt. Diese Entscheidung fälle ich nicht etwa weil ich unzufrieden mit A-o-N bin sondern weil ich einfach KEINE Zeit mehr habe für das Clanleben und somit es auch keinen Sinn hat in einem zu sein. Meine Ausbildung läuft jetzt schon seit 7 Wochen und ich kann mich nicht daran erinnern an einem Tag mehr als eine Stunde gezockt zu haben, wenn überhaupt. Und da ja bekanntlich eine Ausbildung ca. 3 Jahre dauert wird sich an der Situation in naher Zukunft auch nichts ändern, naja und am Wochenende habe ich auch nie gezockt.
Ich möchte nicht das mein Nick irgendwo auf einer Clanliste unten im eck steht bei den Inaktiven und verstaubt deswegen ziehe ich das Fazit den Clan zu verlassen.

MACHT ES GUT A-o-N ES WAR EINE KURZE ABER SCHÖNE ZEIT BEI EUCH.

:chron: :king: cYa

xking38x
21-10-2004, 17:54
Das macht mich traurig ...sehrrrrrrrrrr traurig dich zu verlieren ..durch dich (auch eko und ante) hatte der clan ein aufschwung ...du hast dem clan sehr geholfen wieder auf die beine zu kommen ....aber dein reallive geht über alles und von daher wünsche ich dir alles alles alles gute auf deinem weg ...lass dich wenns die zeit erlaubt dich mal sehen ...ich schreib mal jetzt nich so viel ..weil ich muss das erstmal auf die reihe bekommen...mach es jut mein freund ...aber aon wird immer für dich weiterhin da sein und du wirst nie vergessen sein bei uns ...byeeeeeee

Kabit
21-10-2004, 18:11
na dann mach es mal gut.....

kann ich gut verstehen ,als ich meine ausbildung im hotel gemacht hatte war ich net so oft da.
dadurch das ich mich auf andere verlassen konnte war es net so schlimm wenn ich net so oft da war.
denke auch mal die lust an yuri ist vergangen oder? sie wird aber wieder kommen glaub mal. ;)

machs jut...

p.s das du mir net geantwortet hast und dich net meldest wegen der sache am sa. find ich echt :nein: bin ziemlich sauer auf dich, dass du dich so aus der affäre ziehst ist ziemlich billg. sorry wollte ich dir noch mal gesagt haben.

KingAl001
21-10-2004, 18:39
p.s das du mir net geantwortet hast und dich net meldest wegen der sache am sa. find ich echt :nein: bin ziemlich sauer auf dich, dass du dich so aus der affäre ziehst ist ziemlich billg. sorry wollte ich dir noch mal gesagt haben.


Du hast Post bekommen mein Freund, denke mal damit ist alles aufgeklärt und wir sind wieder lieb zu einander :Peace: .


:chron: :king: cYa

Bossi
21-10-2004, 18:49
Hio

Tjo alex...so ereilt uns allen irgentwan das schicksal, das man sich entscheiden muss !

Schade das du so wie es aussieht , dich mehr oder weniger nun doch für nicht absehbare zeit aus dem gescgäft zurückziehst!

Wünsche dir in deiner Zukunft alles alles gute und das all deine wünsche und vorstellungen wirklichkeit werden.

Warst/bist nen feiner kerl.
Lass dich mal wieder blicken!

in diesem sinne:

Derksowitch
21-10-2004, 18:50
machs gut king, ich hoffe wir sehen uns nochmal. hab ja ewigkeiten schon nix von dir gehört, jetzt weiss ich warum.
wir hatten ja schon so einige gute games, besonders auf deiner map(tal des todes oder wie die hieß), wo ich nie ne chance hatte^^, hehe.
viel glück mit der ausbildung wünsch ich dir jedenfalls.

:Peace:

Skyline44
21-10-2004, 19:00
Jo Alex was soll ich sagen ?? Es macht mich auch sehr traurig das du uns verlässt.Aber wie die anderen schon gesagt haben,man muss eben Abstriche machen im Leben und wünsche dir natürlich weiterhin alles gute.Natürlich hoffen wir ,daß es nicht ein Abschied für immer ist sondern das du uns alle mal besuchst !! :king:

Als Leader von AoN möchte ich jetzt was sagen.Du warst nicht nur ein guter Leader des @ Clans und ein super Spieler,nein du warst und bist auch ein guter Freund für uns alle geworden.Deshalb spreche ich jetzt im Namen aller Member von AoN.Ich/Wir wollen,nein,wir bestehen darauf,das du uns als Ehrenmitglied erhalten bleibst.Schliesslich hast du AoN geholfen damit wir weiter hier sein können !! Also du bist ab sofort ein Ehrenmitglied von AoN !!

Machs gut Alex und besuch uns mal :cu: :cu:

KingAl001
21-10-2004, 19:17
Als Leader von AoN möchte ich jetzt was sagen.Du warst nicht nur ein guter Leader des @ Clans und ein super Spieler,nein du warst und bist auch ein guter Freund für uns alle geworden.Deshalb spreche ich jetzt im Namen aller Member von AoN.Ich/Wir wollen,nein,wir bestehen darauf,das du uns als Ehrenmitglied erhalten bleibst.Schliesslich hast du AoN geholfen damit wir weiter hier sein können !! Also du bist ab sofort ein Ehrenmitglied von AoN !!




Als erstes vielen dank für diese EHRUNG jedoch muss ich von meiner Seite NEIN sagen. Versteht das bitte nicht falsch aber im Grunde währe es keine Veränderung der Situation ich wäre immer noch irgend eine "Leiche" auf einer Liste, was ich nicht sein möchte. Wenn ich weiterhin ein gern gesehener Gast im A-o-N Forum und Games bin bin ich überglücklich.
Hoffe ihr versteht das und fast das nicht negativ auf.


:chron: :king: cYa

uckkiller
21-10-2004, 19:18
Ohne Worte!

Skyline44
21-10-2004, 19:53
Hmm Alex also auf dein Nein wahr ich nicht gefasst und macht mich jetzt noch trauriger.Habe eben mit Bernd darüber gesprochen und er hat mir versucht zu erklären ,wie du das meinst.Ich bin nun mal ein sensibler Mensch und fasse alles extrem auf .Ist vielleicht ein Fehler von mir aber ich bin so wie ich bin. :Peace: Ich werde es akzeptieren auch wenn ich es nicht ganz verstehe :p :cu:

Swizzy
21-10-2004, 23:08
Ich kann dich gut verstehen und das nachvollziehen.. hab auch grad mühe und ned so Zeit zum zocken.


Morgen meine erste Modulabschlussprüfung, naja wird schon schiefgehen^^.

Machs gut und viel Erfolg für deine Ausbildung und deine Zukunft, schade für AON , aber du hast AON geholfen zudem was sie nun sind ;) und sicherlich einen Grundstein gelegt für eine weitere gute Zukunft von AON :)

:cu:

Ironman
21-10-2004, 23:12
ich hätte eohl die gleiche entscheidung getroffen :cu:

mrfloppi2
21-10-2004, 23:43
ALEX WIR LIEBEN DICH...!!!!!!:D:D:D:D
Und wehe du koms uns nich besuchen!!Dann komm ich dich besuchen und bewerf dich mit alten strings von bernd :motz: :wife:
Naja auch wenn man imma versuchen sollte
Man muß auch aus Katastrophen
noch einen Triumph schlagen

Isses trotzdem kagge dasse gehn muss:(Wir werden dich vermissen...
und guck ab und zu vorbei ja... :cu:

Agent7777
22-10-2004, 07:21
Ja Alex ich kann dich gut verstehen,wenn du jetzt nicht richtig auf passt,läuft dir das dein ganzes leben hinterher.Ich wünsche dir für deine weitere zukunft alles gute.

GFX
22-10-2004, 16:04
Ich finds auch Traurig da der Clan ja so richtig auflebt in letzter zeit nun geht einer hoffe das du bald wiederkommst wenn du mal wieder etwas mehr zeit hast, ich vertsehe es auch ich bin selbst am arbeiten und KO ich kann auch kaum noch Online kommen ausser ein paar stunden 1 oder 2 aber nunja die webseite macht sich ja net von alleine hoffe man sieht sich mal wieder Alex :)


Wir wünschen dir alles Gute !!!

rebelovic
28-10-2004, 00:47
Alex alles Gute und viel Spass als auch Erfolg in deiner Ausbildung, ich weiß wie das ist wenn man wenig Zeit hat, und koche den Kaffee gut für deinen Chef sonst kommst du nicht über die Probezeit! :love: :love: :love: :love: