PDA

Vollständige Version anzeigen : Postings aus Bewerbungen


CaptureX
17-05-2003, 20:28
hehe jo dann sag ich schonmal :welcome: bei Oktron :cu:

OverkillC
17-05-2003, 23:13
ja wenn das so ist sag ich auch mal :welcome:

HuXL
18-05-2003, 21:46
Das schreibst du bei jeder Bewerbung :D
Aber recht hast schon, niemals sin das alle clans, und andere nicks fehlen ganz.

Chan1010
19-05-2003, 16:18
Hi!

Wer OKTRON/PATRON beitreten möchte, sollte hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen:

- alle WOL-Nicks
- alle bisherigen Clans
- Alter
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse


so was wie da oben sollte es sein ????


;)

BreakerZQ
22-05-2003, 15:00
ahcja spiele seid ca 1 jahr
:) :) :) :D :D :D :p :p :grrr: :grrr:

HuXL
22-05-2003, 15:33
Ich darf das zwar nicht entscheiden, aber ich kann zu 95% sagen, dass du abgelehnt wirst :rolleyes:

CaptureX
25-05-2003, 20:36
Original geschrieben von HuXL
Ich darf das zwar nicht entscheiden, aber ich kann zu 95% sagen, dass du abgelehnt wirst :rolleyes:

wieso was hast du gegn breaker ???:confused:

MRThomm
16-06-2003, 20:56
Original geschrieben von METEORA1

In einem clan war ich bis jetzt noch nicht


der witz war geil :rofl:

vielleicht solltest dir mal überlegen wieso du aus aDEATH geflogen bist und du jetzt schon wieder gebannt bist :lol:

Sry für den Spam, aber das musste jetzt sein


@dardjudge

Da wir schon 3 Chriz im Clan haben, würd ich ein dickes fettes NEIN aussprechen ;)

Spaß beiseite, der Junge is voll korrekt und hat auch was drauf :thx:

Mr.Muh
16-06-2003, 22:01
Original geschrieben von RhiNoTaNk
moin
jo ich hatte mich hier schonmal beworben aber das hab ich dann bisle verpeilt sorry deswegen nochmal. Ich hab inzwischen mit ra2 aufgehört nach 2 jahren und möchte nun noch bisle yuri zocken mit paar alten m8's und paar neuen :P naja ich fang mal mit der bewerbung an ...

Meine Nick's: iMaP3N1S, ThundeAcE, LeckLuder, iRaKvsYoU, PumaDeath ach und viele hunderte mehr lol...

Meine Clan's: Penl$, _T@R_, aDeath, ADiDA$, najo sind so die bekanntesten...

Mein Alter: 15

MSN: D4rkjudge@hotmail.com

jo da die meisten clans und nicks eh aus ra2 kommen werdet ihr die eh nicht kennen :P
zu meinen bestleistungen...
-December Rank 11 mit 1011 points in ra2
-Rank 2 mit _T@R_ in Clan ladder von ra2

und naja mit vielen andren clans auch top 10 ^^

ok würde mich über ein paar positive antworten freuen...

MfG

jo chriz
freut mich das du dich hier beworben hast.
bist ja auch nen ganz netter :D
naja vielleicht solltest noch nen bissl über dich schreiben für die anderen.
mann sieht sich im msn!
ps:wissen die admins das du hier 2 nicks hast.wenn nicht sag es ihnen schnell per pm bevor sie dich bannen

muertos1
17-06-2003, 09:28
Mrthomm
vielleicht solltest dir mal überlegen wieso du aus aDEATH geflogen bist und du jetzt schon wieder gebannt bist

ehhh!! du meinst jemand anderes !! glaube mir mein kleine amigo! Er hat noch nie im clan gespielt und er ist gutte genose und ein gutter spieker leider hat er probleme mit den forum ! grüde will ich hier nicht erluechten.
;)

schade das es nichts wird. betrachte die bewerbung von meteora als geschlossen.Meteora oder matl ich denk an dich gg :troest:
bye

Mr.muh

ps:wissen die admins das du hier 2 nicks hast.wenn nicht sag es ihnen schnell per pm bevor sie dich bannen

da hat muh recht wurde ich schnell erledigen,kann nehmliech ein lied von singe.

RhiNoTaNk
17-06-2003, 11:54
hmmpf wer isn hier admin?

mauzetung
17-06-2003, 12:05
ICH :D :p :D wenn ich darf :crazy:

Bhvpatt99
17-06-2003, 12:12
mauzetung

hast du langeweile das ist hier ein bewerbungsthread und kein spammer thread also unterlas das bitte

RhiNoTaNk



Guckst du hier (http://www.cncforen.de/showgroups.php?s=)

topact
17-06-2003, 15:39
arghhhhhhhh hört auf zu spammen.......:mad1: was nicht hier herein passt fliegt sowieso............


:welcome:@RhiNoTaNk ist korreckt deine Bewerbung, wenn alles i.O. geht, kannst du dann im internen 2 Sätze über dich loswerden. In ein paar Tagen bekommst du Antwort.
mann sieht sich.........

CaptureX
18-06-2003, 18:35
klar crate wir kennen uns ja noch aus GAHQ ;)
meine stimme haste natürlich :thx:

rambo464
18-06-2003, 20:12
<<< ist auf jeden fall dafür das Michi wieder in den clan kommt.

Mein stimme hast du auf jeden fall ;) :Peace:

hoffe es klappt :) :freu:

bye

aaamhkw1
18-06-2003, 21:32
hallo,

bin auch dafür - auch ohne stimmrecht - aber immer noch mit eigener meinung.
warum ich dafür bin - ist bekannt.

aaamhkw1

rambo464
19-06-2003, 22:29
Original geschrieben von D4rkjudge
ich wollte eben nur bescheid sagen das ich wieder unter meinem alten nick hier im board bin ich bin rhinotank bzw jetzt d4rkjudge ^^

gut zu wissen ;)

denke wir hätten das aber schon früh genug bemerkt :D

oder etwa nicht :twink: ... ----> :lol:


:cu:

bye

rambo464
22-06-2003, 00:11
na hallo :) hoffe du schaffst es bei uns reinzuklommen, bist echt cool drauf :)

von mir auch ein :welcome: zwar ein unsicheres aber wenigstens etwas :)

bye

MRThomm
22-06-2003, 22:46
Original geschrieben von METEORA1
FREUNDE, BRÜDER!!!!!!

ES HAT GEKLAPPT. meine registrierung is jetzt fix und wird nichtmehr gebannt(hoff ich). lol

Also, ich hoffe meine bewerbung ist noch in ewidenz bei euch.



sry wegen meinem letzten Kommentar, unter dem Namen Martin bei aDEATH hatte ich doch einen anderen im Gedanken wie mir muertos schon sagte ;)

Wünsch dir gl und vielleicht auch bald :welcome:

Mr.Muh
23-06-2003, 12:16
was ist nun eigentlich mit D4rkjudge ???:confused:

topact
23-06-2003, 12:29
Lars, er soll mal sein msn einschalten ;) und mich anhauen...........

das gleiche gilt für meteora

bis dann Jungs :cu:

METEORA1
26-06-2003, 10:39
Mann Topact. Was is jetzt, ich meld mich bei dir über MSN, aber du hast nie zeit.

ich bin heut wida ab 23uhr ca. über MSN erreichbar. ich meld mich bei dir, schau dast online bist bitte.

MFG MARTIN

topact
26-06-2003, 12:43
hehe gebe ich dir Recht, war jedesmal im langen game in generals verwickelt und danach warst du wieder off.:(

Aber heute sollten wir es in den Griff bekommen;)

wir sehen uns ab 23 UHR gelle


und wenn du schon tagsüber es versuchen solltest triffst du mich auch oft an.......

muertos1
26-06-2003, 16:55
na ja obel es wierd zeit das du dein ................... hoch kriegst:D

der arme meteora immer noch an känfen!!:shy:

tsts und immer bist du nieee da:o: jajaja:o: ich weiss

ps. hab dich lieb mein obel;)

topact
27-06-2003, 16:42
Punkt 1: muertos-----------> Bewerbung von meteora ist geklärt schau heute noch INTERNES ( haben uns gestern bereits über msn verständigt )

Punkt 2: absolut Thomm es werden hier wieder einige unnötige Postings sowieso im Laufe der Zeit entfernt, die hier nicht herein gehören. Merlin macht das so gerne, schwubbs wieder 10 Beiträge away;)

rambo464
30-06-2003, 19:51
Glanzleistung zur bewerbung :D


Meine stimme haste auch :D

:meld:

aber nur weil mich opel gezwungen hat hrhrhr :lol:


:p


bye

CaptureX
03-08-2003, 12:28
schade das es noch nicht geklappt hat @daniel :(
aber seid wann hat unser Patrick was zu melden :p ;)

aD4rkB0rg
07-08-2003, 17:23
Du PatricK , er ist neu in YR und hattesomit bestimmt noch keinen ersten Clan ! Wer hat dich eigentlich an uns empfohlen Sven ?

Gruß Marco !

CaptureX
08-08-2003, 00:22
Original geschrieben von DuDeVsYou
ich habe gestern einen von euch kennengelernt und er meinte ich soll mich berwerben was ich hiermit mache


:unsch: lalala wer war das nur :nix: ..... ;)

freut mich das du endlich den Weg zu uns gefunden hast :)
wir haben ja schon ein paar fungames hinter uns :hack: war echt lustig, bist ein prima Kerl.

:thx: freue mich dich bald in Patron/Oktron begrüssen zu dürfen!!!

gruss
hate4fun (nofun4u)

:cu:

Chan1010
30-08-2003, 19:59
Will dir die Bewerbung nicht schlecht machen aber

dein nick ist mir bekannt und ich hatte in yuri zeiten schlechte erfahrung gehab.

ich kann mich an manche game errinern und erfreut ich garnicht.

aber ich bin im viele hinsicht nicht nachtragend und hoffe du nütz dein 2 chance und mache keine schade Über OKTRON:

bye

Bhvpatt99
30-08-2003, 20:00
das ist dochmal ne dolle bewerbung

vile glück vieleicht haste ja glück

Alexander
30-08-2003, 20:38
Ich sags euch,nehmt den Jungen auf,der ist extra wegen euch aus meinem Clan raus,also aufnehmen!
Übrigens ist er auch ein ganz Netter und wegen dem Cheaten da kann ich nur sagen,dass alle mal Fehler machen ;)

adEaThAbC
30-08-2003, 21:59
Original geschrieben von body
Mein Vater spielt allerdings auch yuri über den selben Anschluss also nicht wundern deswegen =) - sein nicks sind agentski, solari04


löl, ein vater der auch cnc spielt. das ist irgendwie, hmm, naja, cooooooool. :D

wenn ich mir vorstelle, dass mein vater cnc spielen würde.... rofl


achso und viel glück bei der bewerbung!!!!

Mr.Muh
30-08-2003, 22:08
mein alten spielt auch ab und zu cnc ...

aaamhkw1
30-08-2003, 23:30
hallo,

also ich denke er hat sich seine aufnahme verdient!

die letzte bewerbung - ewig alt- wurde wegen der alten "kamelle" cheaten usw.. abgewürgt.

alsdo chan --sei mal nicht sooo irrreeee nachtragend - ist ja uch ewig her.

aaamhkw1

ps. es geht um buddy und ich nehme dich "beim wort " merlin!!!

RMuMuX
31-08-2003, 00:31
Also ich gaub ich kenn dich nicht, von da her kann ich jetzt nix dazu sagen aber wenn es nur daran liegt das er mal gecheatet hat, dann würde ich auch sagen ihm ned 2. chance zu geben! Weil bessern kann man sich immer und ne 2. chance hat eigentlich jeder verdient!

Also viel Glück

Zockergod
31-08-2003, 14:56
tachchen!


also ich kann die Bewerbung von mike auch nur unterstüzen.
hab schon viel games mit ihm gemacht und ihn als fairen spieler kenngelernt. würd auch sagen das ich ihn gut kenne und er gut zu oktron passen würde.




ich hoffe das das mit der aufnahme klappt!


viel glück

muertos1
31-08-2003, 16:18
na dan bienbenidos a oktron amigo;)

Zockergod
31-08-2003, 18:26
Original geschrieben von MerlinSt


ich habe einstimmig beschlossen, dich aufzunehmen.






:rofl: :freu: :rofl:


na dann herzlichen glückwunsch und :cu:

Blacktim
02-10-2003, 10:50
dann grüße ich auch dich bei uns hoffe hast hier viel fun hehe und immer fein sauber bleiben ! hehe

Opel
03-11-2003, 21:04
Hi PaniChriZ

wie war das gestern im Game :eg: na dan denk mal Haarscharf nach mein Nick war Delac1 vielleicht macht es ja klick mit den dummen Spruch :blah:

PaniChriZ
03-11-2003, 22:05
ähm ja? :confused:

haudegeen
04-11-2003, 10:09
jo hab dich auch in erinnerung ...........

machst dich gerne über nicks von anderen lustig obwohl deiner ja auch net der macher is ;)

und auf leute die einem game nur rumheulen steh ich net besonders ;)

PaniChriZ
04-11-2003, 17:54
hi heidi :D

1. das war vor 2 monaten
2. die umstände waren kompliziert (du hast rumgeschimpft...)
3. ist das jetzt ja eigentl. egal aber wenn du aus ner mücke nen elefanten machen wüllst ... oki mir solls recht sein
4. hab dich trotzdem lieb :santa:

aD4rkB0rg
04-11-2003, 18:22
Hackt mir mal nicht so auf dem ChriZ rum ! :adf: Er hat so seine Macken , wie ich auch ! :devil: Ich hätte ihn gerne im Clan und auch als M8 ! :love:

haudegeen
04-11-2003, 18:30
ich mach sicher nicht aus ner mücke nen elefanten ;)

sag nur was sache is und herumgeschimpft hab ich sicher nicht (mike war eh dabei) ich sagte nur bevor ich rumschimpfe geh ich und das tat ich auch ;)

aber lassen wir das gut sein du warst mir nur so in erinnerung :)

hab dich auch lieb :santa:

body
05-11-2003, 01:39
Original geschrieben von haudegeen
sag nur was sache is und herumgeschimpft hab ich sicher nicht (mike war eh dabei) ich sagte nur bevor ich rumschimpfe geh ich und das tat ich auch ;)
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Hackt mir mal nicht so auf dem ChriZ rum ! :adf: Er hat so seine Macken , wie ich auch ! :devil: Ich hätte ihn gerne im Clan und auch als M8 ! :love:
thommy ich war zwar dabei aber für mich is es vergangenheit daher finde ich kacke wie du auf ihm rumhackst.
ich zocke auch schon seid einigen tagen mit chriz , finde er hat zwar seine maken wie marko es sagte, aber ich finde auch er kann super nett sein .
PS:viel glück bei deiner bewerbung chriz;)

haudegeen
05-11-2003, 07:46
@mike

lies mal meinen letzten post bevor du hier nen wind machst......

body
05-11-2003, 14:07
jaja thommy hab ihn gesehen rede aber vom allgemein.....;)

CaptureX
05-11-2003, 18:21
umm was gehts? Unruhe brauchen wir im clan nicht...

MewtoX
05-11-2003, 19:07
Original geschrieben von PaniChriZ
dein nick ist hmmmmm? hm schade den kenne ich nicht :king:

habbel4babbel :p nene hate4fun iss des ;)

ajo pat @geile sig ^^ URL=http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=16793/]FREE XXX[/URL] [/COLOR]

mrbigfat1
05-11-2003, 22:13
so ich bin dafür das pani aufgenommen wird warum?? weil ich es sage lalala weil ich habe 3 stimmen :D :D
ne er ist ein sau guter gamer. er muss zu uns :cool: :cool:

RMuMuX
06-11-2003, 19:50
Hab auch nix dagegen ;)

Zockergod
09-11-2003, 14:53
rein mit ihm:)

aaamhkw1
20-05-2004, 22:26
hallo,

denke mal -- volle unterstützung auf sofortige rückkehr zu OKTRON.

aaamhkw1

CaptureX
20-05-2004, 23:41
huhu Karsten :Prost:

Einmal Oktron immer Oktron, gelle :jupp:

Nordwear
21-05-2004, 00:04
Punkt 3.......beim nächsten Wechsel trete ich dir auf der nächsten Lan persönlich mit Anlauf in den Hintern :adf: :D



:angel: Autsch....... :bet:


Mhhh....sehe bisher keine einwende...Freu :knuddel:

muertos1
21-05-2004, 00:13
Na dan see you ,welkomm to oktron the best clan for obel killing :love:

Aleecsy
21-05-2004, 04:11
:freu:

:welcome: Back Kartsen

OverkillC
21-05-2004, 10:28
:welcome: back auch von mir :Prost:

Markus
21-05-2004, 14:03
Schön das Du wieder da bist Du treulose Tomate :cu:

Opel
21-05-2004, 23:39
tjo Karsten schön das Du wieder bei uns bist :welcome: back ich sagte ja Oktron 4 ever nun hab die Kiste gerade wieder zum laufen bekommen gg :kotz: so ein Windows absturz hat man ja nicht jeden Tag.

Aufjedenfall wie man sieht hat Dich keiner bei uns vergessen und freue mich Dich in der Oktron-Runde begrüßen zu dürfen :jupp: ich hoffe das wir uns noch mal in Yuri übern weg laufen weist ja :noe: Generals bis nachher auf Deiner Geburtstagsfeier :dav:

PaniChriZ
22-05-2004, 22:00
Punkt 3.......beim nächsten Wechsel trete ich dir auf der nächsten Lan persönlich mit Anlauf in den Hintern :adf: :D



uiuiui, das wär echt fies (kraft= masse mal schwung ^^)

ansonsten kann ich nur welcome back sagen :nsg:

CaptureX
02-06-2004, 21:34
Ich denke du bist drinn ! :jupp:
:nospam:

italyTanX
09-06-2004, 20:44
Öhm.. Xking solltest du nicht nioch was schreiben? Wäre bestimmt informativ für Oktron

xking38x
09-06-2004, 20:59
ja sicher..dachte nur weil dani und topact bescheit wussten (Dani sagte ich im msn bescheid) topact hat eine pn ..aber sicher sollte ich auch euch sagen was los ist...da ich mich einfach noch nicht von aon trennen kann habe ich beschlossen es noch einmal zu versuchen ..wird zwar den bach runter gehen..aber ich habe dann dié endgültige gewisseit alles versucht zuhaben..merlin hat auch eine pn ..aber da er glaub im urlaub ist..schickte ich wie gesagt topact auch eine..bitte seit nicht sauer ..im ts mit euch hate ich schon spass und ihr seit ein sau guter haufen was die menschlichkeit betrifft ..im mom weiss ich selber nicht wo ich stehe..also verzeiht mir ..wenn dieses wieder fehlschlagen wird was ich vor habe..werde ich mich wohl endgüldig aus yuri verabschieden und mich anderen dingen widmen ..schauermer mal was wird

Lg Bernd

Markus
09-06-2004, 21:51
:confuse2:

Opel
09-06-2004, 23:52
:noe: ich denke das muss man nicht verstehen :rolleyes: :nos:

Blacktim
13-09-2004, 14:36
Würde euch gerne einen neuen Member vorschlagen.

Name: XUwe09
Alter: 23
Clans: -Blut- EOD Gothic Gothix
Spiele: ZH Yuris Rache

is ein echt netter junger Mann und ich kann denn echt gut leiden...

ne aber hm sieht zur zeit hier garnicht gut aus mit neuen membern oder? seh ich das nur falsch finde wir sollten mal bei ZH auch neue member mal suchen ;) wäre echt mal wieder bissel mehr einsatz nötig ;) finde ich

KingAdler
25-09-2004, 00:02
jo viel glück und viel spaß Oktron .

Agent7777
25-09-2004, 11:08
Wünsche dir viel glück für deine bewerbung,und viel spass bei den Jungs.

Badboyonline
25-09-2004, 11:38
viel Glück bei deiner Bewerbung hier Robin :)

mrbigfat1
25-09-2004, 11:47
soooooo ^^ mal zu dir uni ich kenne dich noch von früher aber ich hatte mit dir nicht viel zu tun :D
aber ich habe kein Prob damit das du zu uns willst meine stimme hast du mal :yes: jeder sollte mal eine 2 chance haben ich hoffe auch wenn du zu uns kommst auch länger bleibst als 1 bis 2 monate gelle also ich wünsche dir mal viel glück ^^



und jetzt zu dir Mafi ^^ mich kennste ja bin idradiham hehe von meiner seite her kannst du sofort kommen *gg* aber das entscheiden obel und merl :p also von mir hast du die stimme *gg* die zählt eh am meisten, als von den anderen lalalala
und wünsche dir auch viel glück und bleib sauber :thx:

Aleecsy
25-09-2004, 12:06
argh bin dagegen alunatic :grrr: hast mich zu oft gekillt (xwis) sorry :no:































^^

mafi :thx:

alunatic :thx:

PaniChriZ
25-09-2004, 12:27
ajo, beiden bewerbern viel glück :)

sind beides feine kerle mit denen man gut spielen und spaß haben kann :cu:

dennis kenn ich schon mehrere jahre (durch ihn bin ich zu yr gewechselst) und mafi kenn ich joa auch aus yr :p
also rein mit beiden :schild:

KingAdler
25-09-2004, 12:44
auch euch viel spaß.ist ein super haufen hier. :freu:
habt euch einen der besten und nettesten clans rausgesucht. :yes:

CaptureX
25-09-2004, 12:54
nö den mafi mag ich net :motz:

der hat mich im qm mal nass gemacht :mad1:




















joke ^^

:lol:

:Peace:


viel glück euch beiden.

PaniChriZ
25-09-2004, 13:53
auch euch viel spaß.ist ein super haufen hier. :freu:
habt euch einen der besten und nettesten clans rausgesucht. :yes:

darfst dich auch bewerben wenn du willst :nix: :girl:

Speedy
25-09-2004, 14:37
Oj sry für diesen Spamm, aber wie´s aussieht, bekommt Oktron richtig verstärkung.

Bossi
25-09-2004, 14:46
So nun zu meiner art, ich bin sehr schnell reizbar, aber ich kann mich zurück halten, das wollte ich euch leiber wissen lassen. ab und zu veräppel ich gerne leute, aber so das die veräppelten mitlachen. Also viele kommen mit der art super klar, einige aber nicht, ich finde spaß muss immer sein! Ich verarsch ja auch nicht nur, das würde mich auch nerven. Ernst sein kann ich auch :D




Hio

löööööööööl....wenn du leicht reitzbar bist...muhahaha....deine reitzschwelle liegt bei -100.... :ansage: !
Bereits des öfteren ja mit bekommen!
Aber ich denke mal der kleine zauberer haut die auf die finger und obel auf den kopf wenn du "austickst"...hehe! :lol:

Ne aber hast die nen Spitzenclan ausgesucht...allesammt nette jungens...
Viel Glück bei deiner Bewerbung....und ggf. dadurch haben ja wir beiden "hitzköpfe" die chance auf einen "neuanfang" :thx:

Wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung!!

in diesem sinne:

Bossi
25-09-2004, 14:52
öööööööööööö....momentche mal....was geht denn jetzt hier ab?

Is bei GKC ausverkauf oder wie was wo ...hääääääääää!```???

Also im mom bin ich durhc den wind...odda ist datt nen joke...oder wie was wo?

in diesem sinne:

CU2002
25-09-2004, 14:54
@ bossi... wie du siehst ja ;)

viel glück robin bei deiner bewerbung... matze auch

Creme
25-09-2004, 14:55
also irgednwie kommt mir das auch wie n witz vor....auserdem is oktron doch schon gut genug ^^

WalleLfd
25-09-2004, 14:56
nö Bossi ist kein Joke !! Die die so für GKc geschwärmt haben sind nun weg !!
Naja ich wünsch euch viel glück !!

cu

Speedy
25-09-2004, 15:01
na rofl was geht den hier ab?

Gibt heut Xxtrapunkte, wer die meisten Memberfindet?

:lol: Alle zu Oktron? :lol:

Bei RCW3 gibts dann Oktron 1,Oktron2 und Oktron 3 :lol:

Creme
25-09-2004, 15:02
:omg: :omg: was geht denn hier? stirbt gkc langsam aus oder wie?

Haze
25-09-2004, 15:33
stirbt gkc langsam aus oder wie?
keine angst gkc stirbt nicht aus ;) wenn die leute jetzt meinen das sie aus gkc raus müssen dann bitte is ihre entscheidung. hier großartig irgendwas zu erklären hätte keinen sinn also sag ich nich mehr dazu als das es meinungsverschiedenheiten gab.

Creme
25-09-2004, 16:04
.............bis moin Jungs........:cu:

was soll denn "bis moin" bedeuten?

MaVbS
25-09-2004, 16:08
[...] ich denke morgen haben wir soweit alles im Lot.


... ..........bis moin Jungs........:cu:


bis moin = bis morgen ... :cool:

Creme
25-09-2004, 16:13
ihr habt sie auch nich mehr alle! moin heißt doch nicht morgen...moin heißt hallo oder so

Zockergod
25-09-2004, 16:36
das heisst ja dann "bis hallo". der obel wird den jungs morgen wieder hallo sagen, deshalb ist "bis hallo" "bis morgen"...
allet klar?


:thx: an die sich bewerbenden

Creme
25-09-2004, 17:39
naja wenn bis hallo bei euch so üblich ist hab ich nix dagegen ^^

MafiaTanX
25-09-2004, 17:41
jo, bossi, ich kann mich aber auch zurückhalten. wer nicht fair zu mir ist, zu dem bin ich auch nicht fair*g* und is doch bessa wenn ich das hier ansprech oda?

also das sich 3 ex gkcler hier bewerben hat damit zu tun, das wir alle wieder den sleben weg gehen möchten. und wir waren uns alle 3 einig das wir uns bei oktron bewerben ;) ok jungs, addet mich dochmal alle in msn, hab erst 5 stück von euch!

mafiatanx@hotmail.com

ok dann bis moin jungs :D

xking38x
25-09-2004, 20:50
Rob..Sasha..ihr kindsköpfe *fg ..beide innen sack..trifft immer den richtigen *lol*..ws ich sagen wollte...

..ich wünsche allen die sich beworben haben viel spass ..Oktron iss ein super clan ..und man sieht sich ja

Lg Bernd

KingAdler
25-09-2004, 21:26
hallöchen!

möchte mich hiermit bei euch bewerben.
ich denk die meisten kennen mich, trotzdem mal ne kurze info über mich:

name: matthias
wohnort: ravensburg
alter: 19
nicks: MaVbS, iMurYRgOd, PrePsuCks :p, .... und noch n paar, aber die benutz ich so gut wie nicht ;)
alte clans: *GKC*
msn: mavb_s@web.de


sooooooooo...ende. :)


super das du jetzt doch noch zu oktron gefunden hast .
wolltest ja schon lange hingehen (haste mir ja auf der hochzeit von micha schon gesagt).
wir bleiben ja in TS und privat in kontakt.
machs gut und viel spaß in oktron .

RMuMuX
25-09-2004, 21:41
Tach zusammen

also ich muss sagen ich kenne alle die sich hier beworben haben und denke die passen ganz gut zu uns und das beste ist, sind alles Yurizocker :smup: :crazy:

Also Jungs, ich denk man sieht euch bald im OktronDress :)

witchdingsda
25-09-2004, 21:42
viel spaß euch allen bei oktron.

jetzt hat oktron sogar den recordhalter im ausdauerzocken(ne, mav^^).
gibt es irgentwas was oktron nicht hat? *g*

DaRkCh4MP
25-09-2004, 21:43
mafi viel spass bei oktron



ich bin ein friedlebender mensch und respektiere alle leute :hmm:

bernd dir auch viel spass

RMuMuX
25-09-2004, 22:03
Dein MSN-Name sagt doch alles ;) kopier ich am besten nich hierein :(

Grad gesehn Un1cef is schon bei Oktron

:welcome:

Zockergod
25-09-2004, 22:08
jo unser arzt sollte mal einen solchen aufsuchen...

[sein niveu modus on] du borussenschwein [sein niveu modus off]

Aleecsy
26-09-2004, 06:02
@Un1cef
@MafiaTanX
@MaVbS
@xEXODIAx

:thx:

Bossi
26-09-2004, 17:15
Hio

Na dann kann man ja jetzt wohl mal sagen....Herzlichen Glühstrumpf..wa!

Wünsch euch eine schöne zeit bei Oktron...die ihr mit sicherheit haben werdet!

:love:

In diesem sinne:

R3mUnd00
26-09-2004, 19:26
@Un1cef
@MafiaTanX
@MaVbS
@xEXODIAx

ja wünsche allen einen guten start bei den oktronern hehe

best clan aufem bord hier :knuddel: :thx:

TuRkOwN4U
27-09-2004, 06:34
Phil ich will jetz nix sagen aber kann es sein das du Clanhopser bist???
Bist doch grad erst seid paar wochen(monate) in GKC...

rambo464
27-09-2004, 07:02
ich begrüße alle neuankömmlinge , habe zwar kein plan mehr über die ganzen members , aber eeeeeeeeeeeeeegal kaaaaaaaaaaaaaaarl :wrofl:
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VB.peace.gif

:jupp:

viel spaß HF !

Cya

relaxnoob
28-09-2004, 17:20
matze, robin, dennis, phillip ich wünsch euch 4 viel glück bei OKTRON

italyTanX
16-10-2004, 10:12
Dann gl.

Ist nen netter großer Clan, hast kein Fehler mit gemacht

haudegeen
16-10-2004, 12:34
huhuuu

fein fein das du dich beworben hast wird schon schief gehen ;)

CaptureX
16-10-2004, 13:11
oooooooooooh nööööö abgelehnt.....

Langsam nimmt die ÖSI - Welle bei uns im Clan zu große Ausmaße an :D

Sie werden immer mehr :motz: ................... sie wollen bestimmt die Weltherrschaft an sich reißen. ^^ ;) :lol:












Viel Glück bei deiner Bewerbung

:cu:

TuRkOwN4U
16-10-2004, 13:29
loooooooool weltherschaft an sich reissen...

Virl glück mit deiner bewerbung einen tollen haufen hast du dir da ausgesucht :)

DukeMaxl
16-10-2004, 14:06
Ösis - Weltherrschft! Cool!

Weltherrschft find ich super! Werde mich ab jetzt PRAIN nennen, LOL!

Danke für eure Glückwünsche!

mfg

MaxThePrain

muertos1
16-10-2004, 18:40
@Obel.
Geschlechtskrankheiten:........das wird erst mal amtsärztlich untersucht.........wir haben da so ein paar gays die das sicher übernehmen




Och ne geht das schon wieder los , der obel+merlin streiten sich wieder mal :noe: wer das ärztlich untersucht machen darf! die gays wieder .. :smup:

Ps. viel glück bei deine Bewerbung ...

MakeMeBuB
16-10-2004, 23:22
Ich wünsch dir auch viel Glück, vielleicht komm ich ja auch zu OKTRON :p.

GAGG, AoSaG NeVeR DieZ, AoSaG ist mein "CnC-Leben", aber vielleicht komm ich zu euch wenn ich tot bin ;).

MFG DanI

topact
16-10-2004, 23:35
;) Ich wünsch dir auch viel Glück, vielleicht komm ich ja auch zu OKTRON :p.

GAGG, AoSaG NeVeR DieZ, AoSaG ist mein "CnC-Leben", aber vielleicht komm ich zu euch wenn ich tot bin ;).

MFG DanI



sorry, Clanleichen werden nicht aufgenommen :troest: ;) :cu:

mcmaeh
17-10-2004, 14:09
jo duke alles gute bei oktron, wünsch dir viel spaß ;)

BeSikTaS(B.j.K)
20-10-2004, 19:30
zu deiner bewerbung kann ich nur sagen dass du mich gut versrcht hast duke..... durch mich bist du überhaupt in dieses forum gekommen und hattest mir versprochen dich bei uns zu bewerben.ich hab mich die ganze zeit mich um deine freischaltung gekümmert.und das ist der dank dafür na klasse.erstmal alles bejahen und sagen ich bewirb mich bei euch wenn ich freigeschaltet bin und dann einen hintergehen.naja charakterlich fin ich das ganz schwach von dir trotzdem viel glück hier.

haudegeen
21-10-2004, 08:36
............


hi TurkAgent

Also ich spiel jeden tag mit Markus und hab mit ihm auch über das geredet was du da schreibst und versprochen hat er dir garnix er hat nur gesagt "mal schauen" das war alles........

und das du dich um seine freischaltung gekümmert hast mag sein aber den link zum forum hat er von mir ;)

sieh nicht immer alles so negativ :knutsch:

BeSikTaS(B.j.K)
21-10-2004, 13:44
naja mal shaun hat er ebstimmt nicht egsgat.sonst hätte ich mich wohl kaum um seine reg bemüht.er hatte mir schon feste zusage gemacht.naja die mühe war umsonst.trotzdem viel spass

DukeMaxl
21-10-2004, 18:03
Hallo,

schade das du so über mich denkst!

1) Hast du mich nur gefragt ob ich zu dir in den Clan will und ich hab gesagt ich werde es mir noch überlegen!

2) Meintest du ich sollte mich mal registrieren um mich bewerben zu können! Nun gut, registriert habe ich mich und ich möchte dir auch für deine Hilfe danken! Ist diese Hilfe nun der Zwang dafür, daß ich zu dir in den Clan muß???

3) Ein sehr guter Freund (mit dem ich schon seit Jahren zocke) hat mich 2 Tage nach der Registrierung gefragt ob ich nicht zu Oktron will!!! Was hättest du an meiner Stelle gemacht? Wärst du in einen Clan gegangen, in dem du niemanden kennst? oder in einen in dem du Freunde hast?

Hoffe dir fällt es jetzt leichter meine Entscheidung zu verstehen!

mfg

Markus

arlive
21-10-2004, 19:20
Meine nicks : arlive arliveX arliveXL
Clans : BDSM KOBD
Msn : kann ich leider nicht zur verfügung stellen !!!
Alter : 14

Ich hoffe das ihr mich aufnimmt !!!!

aD4rkB0rg
21-10-2004, 19:40
Hi arlive,

Schau mal hier ---> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273&page=1 rein und nim dir einige gelungene Bewerbungen als Beispiel und Versuchs nochmal! Diese Seit ist eigentlich nur der "Müll" aus unseren Bewerbungen!

Gruß Marco!

Merlin
21-10-2004, 19:42
Sorry arlive,

leider ist das der falsche Thread, um sich bei OKTRON zu bewerben. Interessenten sollten im Thread "Wichtig: Bewerbungen" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273) ihre Angaben zur Bewerbung machen. Dort finden sie auch die Vorraussetzungen, unter denen eine Bewerbung erfolgreich sein kann.

EDIT: ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung bei AoSaG. Ich betrachte deine Anfrage bei uns als erledigt ;)