PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade mal ganz anders


xlnash
21-10-2004, 12:16
hi Leute was haltet ihr mal davon einfach aus eurem Orca oder Apatche auszuseteigen und in ein bequemes Unterwasserseeboot (U-Boot) einzusteigen
dies ist möglich indem ihr nur diesen Patch RenAlert993 downloadet und zwar von der folgenden seite*in diesem patch giebt es noch weitere überaschungen
wie zum beispiel einen Nuklear Panzer der bei zestörung oder per Mausklik (Kamikaze) Hochgeht. und dei explosion ist nich von schlechten Eltern
denn sie ist etwa 6mal so stark und gross wie ne normale Nuke cool oder
oder soll ich sagen Bumm hehehe da giebt es Waffen wie die M4, AK57, Flammenwerfer, Raketenwerfer und und und.

http://www.cnc-source.com/files/pafiledb.php?action=category&id=78 (http://www.cnc-source.com/files/pafiledb.php?action=category&id=78)


also viel spass beim saugen

tommie
21-10-2004, 13:43
Ren Alert kennt doch schon bald ein jeder der aktiv in der Community war/ist.....

brezel107
21-10-2004, 15:38
Eben.....

nur leider zocken es zu wenig...
Man könnte ja noch mal nen RenAlert abend versuchen

MutanX
21-10-2004, 17:36
sieht schlecht aus ^^ ich hab noch kein rechner :( :idee: bruder ka hauen und bei ihm zoggen *G*

Fastpowe5
21-10-2004, 18:11
Also ich für meinen Teil wäre interessiert, muss dann aber auf den Server drauf, oder??? Denke des macht nur Sinn wenn es wirklich mehrere auch dann Installieren.

xlnash
21-10-2004, 20:00
also wenn man es downloaden will
dann sollte mann den Renegade Alert v0.993 (http://www.cnc-source.com/files/pafiledb.php?action=file&id=418)
Renegade Alert Patch v0.993 ("]» The complete installer [/url]

und NICHT den [url="http://www.cnc-source.com/files/pafiledb.php?action=file&id=414)

downloaden

Soldat187
21-10-2004, 20:29
Hab ich schon lange installiert, aber ich wüsste gerne ne Map wo ich da U-Boot benutzen kann, das wäre ja heftig.

Was noch zu erwähnen wäre ist das man sich einen Sammler kaufen kann, dieser ist etwas schneller als der normale und man kann(muss) ihn selbst fahren. Ob die gesamelten Resis sich unter den Spielern aufteilen weiss ich aber nicht da ich bissher nur alleine gespielt habe.

Was ich euch auch ans Herz legen möchte ist Reborn, die Beta ist zwar schon relativ alt aber es wird noch immer an der Alpha gebastelt und die wird geil, einfach geil. So wird es einen Mobilen Stealth Generator geben mit dem man die Einheiten im Umkreis unsichtbar machen kann. Eine Basis mit dem Orca Bomber in Schutt und Asche zu legen macht natürlich auch ne Menge laune. Nicht zu vergessen die Underground Einheiten. Es übrigens wird nichtmehr möglich sein unter der Erde auszusteigen und sein Vehicle zu reparieren. Wenn man einmal mit dem MKII zur NOD Basis gewatschelt ist und dort für etwas Stimmung gesorgt hat, möchte man diesen am liebsten mal in einem Renegade Spiel benutzen :D.
Die Einheiten sowie alle Fahrzeuge werden übrigens mit komplett neuen Texturen versehen. Ich bin im CnC Reborn Forum recht aktiv und gebe euch auf Jeden Fall nochmal bescheid wenn die Alpha raus ist.

Ich wäre auf jeden Fall dafür wenn wir mal ein paar Claninterne Spiele Renalert sowie Reborn machen würden.

MfG

Soldat187