PDA

Vollständige Version anzeigen : Fifa Football 2005


Naos
19-10-2004, 13:14
"Großartige Fußballspieler brauchen eine perfekte Ballbehandlung –das Gleiche gilt bei FIFA Football 2005 jetzt auch für den Spieler.

Durch das brandneue System flüssigerer Spielerbewegungen bedeutet der erste Ballkontakt für diejenigen Spieler, die schnell denken und handeln, einen entscheidenden Vorteil, um den Gegner zu überlisten. Das neue Animationssystem reagiert nachvollziehbar auf jeden Knopfdruck und überträgt sämtliche Kommandos direkt auf die Geschwindigkeit und Ideen der besten Spieler der Welt.

Mit mehr als 350 offiziellen Mannschafts- und Liga-Lizenzen aus der ganzen Welt, mehr als 12.000 offiziell lizenzierten Spielern, einem erweiterten Karriere-Modus und dem EA SPORTS Online*-Spielmodus (nur PlayStation 2) bietet FIFA Football 2005 dem Spieler ein einzigartig umfassendes, glaubwürdiges und anspruchsvolles Fußball-Erlebnis."

>> Die letzten Versionen fand ich ja nicht so toll, aber von einem Kollegen hab ich gehört das 2005 wieder total rocken soll. Ist das denn der Fall?

Naos
21-10-2004, 09:27
hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt isses da Party

wir sind beide nach den ersten 2 spielen begeistert. is richtig geil.

gut das sie von der simulation wieder mehr ins arcade gegangen sind, das macht mehr spass.

soundtrack auch klasse, mannschaften ohne ende > ach 2. bundesliga :yes:

muss mir nur ein pad mit analogstick kaufen. mein rechter daumen fault mir nach 2 spielen ab! ...mit analogstick sicher weitaus angenhmer.

Danger
21-10-2004, 10:18
ich hab mal ne Werbung gesehen das mann sich da irgendwie das Gesicht scannen kann und auf die Spieler im Game übertragen. D.h. Mann kann mit sich selbst spielen ;)

War das TIF oder FIFA? hmmm

Naos
21-10-2004, 12:00
das war fifa ;)

hab ich aber noch nciht getestet. evtl. heute abend ;)

BhvGhost
22-10-2004, 19:13
Ich habe mir das Game auch geholt habe leider ein Problem,ich finde die Option nicht wo ich von Tastatur auf mein Gampate umschalten kann oder geht es nur mit Tastatur? Bitte um Hilfe!

Naos
24-10-2004, 23:16
wenn du ein spiel startest kommst du vor jedem spiel in das setting rein wo du deine seite und deine steuerung auswählen kannst. genauso wie bei den alten fifa versionen.

MafiaTanX
08-11-2004, 23:36
ich habs auch. finds geil =)

ONeil
10-11-2004, 18:38
Mal abwarten ob ichs mir hol. Fifa2004 und auch auch Euro2004 waren für mich viel zu schwer, hatte sogar Mühe auf der einfachsten Stufe ein Tor zu schießen...
Is bei Fifa2005 das Off the ball-Gschmarri wieder dabei?

-=rabbitbrain=-
10-11-2004, 18:55
Ja ich werde mir das auf jeden fall holen. Ich finde Fifa so wie so geil ich habe ab 98 jeder Version :D:D!!
ONeil auch hier vertreten komm doch mal im AoSaG Forum vorbei wenn du noch einen mohaas clan suchst :D:D

Shady
13-11-2004, 03:41
Find FIFA 2005 auch extrem geil , könnten ja in der ESL einen CnCForen Sqd bei FIFA an den Start schicken .. was meint ihr ? :D

Ich spiel zwar nur mit Tastatur , aber das kann ich wenigstens EINIGERMAßEN


Ach ja Oneill , wenn du schon bei 2004 Probs hattest Tore zu schiessen , dann bist glaub ich bei Fifa 2005 schnell verzweifelt ... ;)

~Memento~
13-11-2004, 05:16
Ja also bis jetzt find ich es Super!
Ich denke es ist noch ein wenig Realistischer geworden.

Was mich aber ziemlich stört ist das Menü... es ist irgendwie alles so langsam, aber das hatten die FIFA oder EA Sport Spiele fast alle irgendwie ansich...

Was ich schade finde das es keine Tricks mehr gibt, also ein auf Ballkünstler kann man nicht mehr machen aber dies ist ja schon seit den 98 Teil oder so nicht mehr möglich...

MafiaTanX
13-11-2004, 20:24
man kann wieder ballküntslern, mit dem rechten analogstick auf ps2:p


also tore schießen viel mri am anfang auch verdammt schwer, aba man muss nur mehr über die aussen gehen und intelligent passen ;)

das off the ball gedöns is wieder dabei, ich benutz das sehr oft..


den karriere modus fidn ich genial..

man muss mi nem niedrigen verein anfangen, ich hab KSC genommen, hab dann angebot von Werder bekommen und es angenommen, so und jetzt hab ich rooney, c. ronaldo, und buffon =)

ONeil
13-11-2004, 20:54
Also dann bleib ich doch bei FifaWM2002zum Gelegenheitszocken, da gibts kein Off the Ball, dafür schöne Grafikeffekte beim schießen :smup:

~Memento~
13-11-2004, 22:20
hmm also mit dem ms sindwinder game pad pro hab ichs noch ned geschafft mit dem ball tricks zu machen, muss ich nochmal herumprobieren.

Naos
14-11-2004, 13:58
Leg das Sidewinder Gamepad in den Schrank - das hab ich auch gemacht. Mit dem Pad kann man nicht jehr alles machen, unter anderem auch die Tricks!

Habe mich kräftig nach einem geeigneten Pad umgeschaut. Am besten ist wohl das "LOGITECH DUAL ACTION" GamePad. ISt baugleich mit dem PS2 PAd und hat beim zocken sogar die exakte Tastenbelegung, so das man auch mal auf der PS2 mitzocken kann! Mit rechtem Stick Tricks, mit linkem Analogstick laufen. Funktioniert super. In meinem Freundeskreis zockt jeder mit dem Pad - alle sind zufrieden. Kostet 25€ - das geht.

Bez. OFF THE BALL: Kann mir einer mal erklären was da so geht bzw. wie man die Funktion gescheit nutzt?

@AddOns: Installiert bloss noch keine AddOns, wie neue Schuhe, Linierichter und so. Die sind alle noch etwas unausgereift. Leldiglich die Sounds kann man einsetzen, die laufen auch super (habe Bayern, MU, REAL Sounds - is geil!). ...bei den unausgeriften kommt es dann als vor, dass die Gesichter von einigen Spielern fehlen, oder das Game mittendrin aussteigt - übel. Noch abwarten eben.

@MAfiatanx: Wieso nimmst du KSC?? Bist du aus Karlsruhe oder was - wüsste nciht wie man sich sonst zum KSC entschließen sollte, da das ja nicht unbedingt die erfolgreichste Mannschaft ist.

@Shady: Online is kacke. Ich werde evtl. (wenn ich dazu komme) mal einen VPN Server aufstellen, wo sich dann eingeweihte einfach einloggen können - dann kann man ohne EA einfach über LAN zocken! >> bessere Perfomance, man kann mit MODS Spielen (diverse AddOns wie schöneren Ball, andere Schuhe etc.) und man braucht vor allem nicht EA zum zocken :freu:

~Memento~
14-11-2004, 17:14
ok thx Dave ;) Werd mir das Pad mal anschauen und wahrscheinlich auch zulegen, denn mit der Tastatur kann ich nicht wirklichs spielen da kann man sicher auch Tricks machen.

MafiaTanX
17-11-2004, 18:36
Bez. OFF THE BALL: Kann mir einer mal erklären was da so geht bzw. wie man die Funktion gescheit nutzt?


@MAfiatanx: Wieso nimmst du KSC?? Bist du aus Karlsruhe oder was - wüsste nciht wie man sich sonst zum KSC entschließen sollte, da das ja nicht unbedingt die erfolgreichste Mannschaft ist.

@


Huhu,
also mal ne erklärung zum off the ball prinzip.

ist garnicht so leicht das zu erklären und auch ab udn an nervig einzusetzen.

Also sagen wir mal du läufst mit dienem spielmacher durch die mitte, die abwehr der gegner läuft immer mit deinen stürmer mit. aber mit dem zeugs kannst du deine stürmer lösen.



dann drückst du L2 und läufst( mit dem rechten analog stick) in den rücken der abwehr.. dann kannst du zum beispiel steilpässe tretten, die macht ihr am besten mit Dreieck, nicht mit X.

Dreieck ist pass in den lauf, das geht alles viel schneller.

Das OFF THE BALL zeugs ist auch klasse wenn man über die flügelspielt.

Bei Fifa2004 kamm ich nie über die flügel weil ich da immer so hoch gewonnen hab. Jetzt bei fifa05 is das tore schießen schwerer geworden und am leichtesten ist es über die außen udn mit dem off the ball zeugs ( steil durch die abwehr). Am anfang ist es schwer, weil man sau oft ins abseits rennt.


Zu deiner frage wieso ich KSC genommen hab, welchen 2. Liga verein sollte ich auch sonst nehmen? ich hab den genommen weil ich die früher mochte und eigentlich immer noch mag. Wo kommen dann viele gute spieler her? Genau KSC ;)
war ja eh nur für die eine saison jetzt hab ich Bremen.

Ich komm selbst auch aus Bremen ;)

ich hoffe mal du steigst durch mein Deutsch durch :D

MafiaTanX
22-11-2004, 23:33
Mädels irh entäuscht mich, gibts hier keine anderen fifa süchtigen??

sagt doch mal welche saison seit ihr? welches team habt ihr? wie sieht eurer team aus??


Sturm hab ich 87 ( Podolski, Rooney)
Mittelfeld 84 glaub ich ( C. Ronaldo, Adu, Schweinsteiger und noch einen guten)
Abwehr 87 ( Mexes, Chivu, Ismail ( wird seine letze saison sein) ( und fahrenhorst)


wie ihr sieht setz ich auf jungstars, weil die speiler altern.. und später auf höhren.

Kauft euch umbedigt Freddy Adu, der is erst 15 und hat schon 77.

den kann man zum 5 sterne spieler trainieren.

bin inenr 5 saison.

Naos
06-01-2006, 20:28
Kann mir jemand ein paar Tricks verraten wie man Tore mit dem Schuss-Knopf vor dem Tor am besten erzielt? Einfach nur Schuss-Knopf drücken und "lenken" kann ja nicht alles sein....

Farin
25-01-2006, 15:46
Also ich würde ma sagen: FIFA 06 is besser und PES5 ist am Besten! :)

Naos
30-01-2006, 12:59
Hab gehört das 6er soll wieder mehr Simulation sein. Arcade Style macht mir persönlich mehr Spass.

MRThomm
30-01-2006, 21:03
Kann mir mal einer bitte erklären, was der Unterschied zwischen Arcade und Simulation ist :shy:

Die First-Touch Control ist schon ziemlich genial, spiele momentan mit meinem Bruder Fifa05.

Was mich aber ziemlich stört, ist das Freistoßsystem. Ich habs noch nicht so raus aber bei meinem Bruder geht mind. jeder zweite Ball ins Netz.

Vielleicht hab ichs noch nicht so raus, oder es liegt einfach an seinem Ronaldinho :p