PDA

Vollständige Version anzeigen : och menno.... help...


f0urs
19-10-2004, 12:45
hoi junx...
ich weiss diese frage kam bestimmt schon tausendmal in diesem forum ... aber ich find einfahc zum verrecken keinen link bzw diese prog... :bunker: ich brauch nen leveleditor für RA 2 und nicht YURI.... den hab ich hier bestimmt schon 2000 mal gefunden... bei der suchfunktion hab ich au nix gefunden... sry aber würde sich einer die mühe machen und mir den link geben... bitte! (auf westwood ist alles was für'n arsch da kann man au nix mehr saugen) :noe:

Swizzy
19-10-2004, 12:54
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19655&highlight=Leveleditor

T90ZUG
19-10-2004, 14:28
Ich schnalls einfach nich...
Was wollt ihr denn für einen Leveleditor andauernd!?
Es gibt nur einen Final Alert für RA2 und einen Final Alert für Yuri.
D.a.s i.s.t e.i.n L.e.v.e.l.e.d.i.t.o.r!
Wenn du eine Map erstellen willst fragt er dich ob es eine Multiplayermap werden soll oder eine Singleplayer Map (Level/Mission/szenario).

Ich versteh nich was daran so schwer ist :confused:

Chriz
19-10-2004, 17:04
Er meinte doch, er hat den Leveleditor für YR schon mehrmals hier gesehen.
Vielleicht wußte er nicht, das es Final Alert auch für AR2 gibt bzw er hat keinen Download dafür gefunden....

WalnutXP
23-10-2004, 19:51
Ich würde sagen, er hat nicht gecheckt dass man mit Fa2YR auch maps für nicht yuri machen kann...