PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball Manager 2005


CU2002
16-10-2004, 19:02
Noch 4 Tage bis zum FM05 !

Was glaubt Ihr? Wird er die Vorgänger toppen ?

Ich bin ja mal gespannt ;)

Alexander
16-10-2004, 19:39
Das Spiel ist von EA und manche kaufen es sich trotzdem noch? :D

Naja,ich auf jeden Fall ned,weil Spiele,die jedes Jahr neu veröffentlicht werden,eigentlich komplett dem Vorgänger ähnlich sind und deshalb halte ich sowas für rausgeschmissenes Geld ;)
Den letzten Fußballmanager,den ich mir gekauft habe,war 2001 ;)

ElDono0
16-10-2004, 23:27
naja ich fand den fußball... noch nie überragend

war scho immer ein anstoss fan vorallem A3

und die spiele werden immer komplexer und deswegen meinr meinung nach schlechter....

mcmaeh
17-10-2004, 15:08
ich denk schon das ich ihn mir hohlen werd ;)

kauf mir die manager immer in 2 jahres abständen (eigentlich unbewusst, aber egal :D) und deswegen wirds wieder zeit. außerdem is mein 2003er kaputt^^

ich hoffe der 2005 wird alle toppen, aber schaun mer ma ;)


ich fand der beste is immer noch der 2001 :thx:

Ironman
21-10-2004, 11:54
ich werde ihn mir auch mal holen
hatte schon den letzten nur der ist auch kaputt :motz:
und da er mir eigentlöich gefallen hat und da sich kaum was ändert hole ich mir den auch :D

ma gucken ob ich bei diesem manager wieder nach 2jahren(spielzeit)
500mios hab^^ kA warum aber das geld wurde immer mehr :crazy:

CU2002
22-10-2004, 18:43
Hier mein Team vom FM 04

http://gkc4ever.de/xc/team_cu2002.jpg

ONeil
23-10-2004, 11:07
Boah, alle 4 Titel in einem Jahr Respekt. Ich hab beim FM04 mitm Club in 16Jahren nur 3xMeisterschaft und 1xDFB-Pokal geholt. Dann hats mir gereicht, weil es nur noch generierte Spieler gab und die DB nen Fehler hatte. (Kein unbegrenzter Wechsel zwischen 1. und 2. Mannschaft.)

Den FM05 hab ich auch schon hier liegen, ic fang aber noch nicht an, warte lieber bis erste Datenbanken erschienen sind. Dürfte aber nicht mehr alzu lang dauern, weil der Editor heute nacht erschienen ist :D

Ironman
24-10-2004, 01:48
bei mir gibts kein titel der fehlt im pokalding kann gar nicht mehr alles angezeigt werden *g
was noch spaß macht ist verschulden indem man einen sauteuren spieler kauft
und dann da wieder rauskommen muss ich durfte 3saisons keine spieler verpflichten habs aber trotzdem geschafft nicht abzu steigen :D

-->pro manager zocker :bet:

~Memento~
24-10-2004, 07:16
Ich hab ihm jetzt, nur noch nicht ausprobiert. Ich bin echt gespannt, der FM2004 war ja schon super, kann ja nur besser werden :gf:


@cu2002
Wie hast denn die Spieler in deine Manschaft geholt? ^^

CU2002
24-10-2004, 12:13
wie ich die spieler bekommen habe ?

also der screen ist aus der saison 2013 / 2014 und bis 2010 habe ich gespart.... dazu noch 1 milliarde bekommen als ich an die börse ging ;)

ONeil
24-10-2004, 13:37
Ich hab ihm jetzt, nur noch nicht ausprobiert. Ich bin echt gespannt, der FM2004 war ja schon super, kann ja nur besser werden :gf:


Hab ich auch gedacht, aber nachdem ersten Eindruck haben die da vieles verschlimmbessert. Alles ist mit Menüs vollgepflastert, oben, untern und rechtsund irgendwie sind alle Fenster da so rund und unübersichtlich. Nicht mehr so schön, einfach und klar struktriert wie noch beim FM2004.