PDA

Vollständige Version anzeigen : Siegerehrung


MyersGer
15-10-2004, 20:14
Laut Zählung kommen wir zu folgendem Ergebnis:

AuftragGKCBDGZ21LofTOktronRA2KAoNEUVUD-1AoSaG2222-2-----3----3---3-44-4-44--4-44-4-4-----5-55-5---555--5-5----5
Sons.----------
----
Ges.107200234001410




ohne Gewähr


Somit sind die Platzbelegungen wie folgt:

1. OKTRON
2. Z-21
3. UD-1

Herzlichen Glückwunsch.


RCW 2 ist somit beendet.
Die Clanbeauftragten der 3 ersten mögen mit bitte ihre Adresse zukommen lassen.

TMOA
15-10-2004, 20:15
Meinen Glückwunsch an alle beteiligten Clans.

PaniChriZ
15-10-2004, 20:28
herzlichen glückwunsch an z21 und ud-1
habt euch super geschlagen und hättet den sieg genauso verdient wie wir ;)

auch nochmal danke und ein großes lob an die orgas die mal wieder superviel freizeit investiert haben um uns eine liga bzw ein turnier der extraklasse zu liefern :thx:

Blackdragon
15-10-2004, 20:44
Hi Alle,

also erstmal danke für die Glückwünsche Panichriz. Ich gratuliere dem Clan
Z-21 zum 2. Platz und natürlich Oktron zum ersten Platz.

Und sonst schließe ich mich Panichriz an !

Mfg. Daniel

Swizzy
15-10-2004, 21:21
Ich gratuliere nochmals Oktron und Z-21 zu den ersten beiden Rängen ;)


Ich denke ihr habt die Plätze verdient und UD-1 kann auch stolz auf einen dritten Platz sein :) :thx:

Zockergod
15-10-2004, 21:32
glückwunsch an die andern clans auf dem siegertreppchen. war ja richtig knapp @ z21 :rolleyes:

dickes lob auch an die orgas für ihre aufgebrachten mühen. :thx:

nur mal aus reinem intresse, wie konnte man punkte bekommen die in der statistik unter sonstiges fallen?

Blackdragon
15-10-2004, 21:34
Hi Benjamin,

man konnte einen zusätzlichen Punkt durch eine bestimmte Karte erlangen, die man durch Diplomati bekommt.


Mfg. Daniel

TMOA
15-10-2004, 21:57
nur mal aus reinem intresse, wie konnte man punkte bekommen die in der statistik unter sonstiges fallen?Damit:
http://www.cnc-projekt.net/risiko/ereigniskarten/sieg-99-qo.jpg

Germane45
15-10-2004, 23:01
Meine Glückwünsche an Oktron zum 1. Platz, und Z-21 zum 2.ten.

Auch an alle anderen Clan's, die hier mitgewirkt haben geht der Dank.
So Lebt das Yuri-Game weiter.

Creme
15-10-2004, 23:45
glückwunsch an die clans, nächstes mal kommt ihr nicht so leicht davon :p

mauzetung
16-10-2004, 01:30
Auch an alle anderen Clan's, die hier mitgewirkt haben geht der Dank.
So Lebt das Yuri-Game weiter.


dem kann ich mich nur anschlissen ...

Comet
16-10-2004, 01:44
:omg: 2ter, letztes wars noch der dritte platz, super leistung ihr christians und marks & co ;) war die umfrage doch nicht so ganz daneben ^_^

aber auch gratzs an alle anderen clans , nicht nur top3, haben allle super geschufftet :D

TuRkOwN4U
16-10-2004, 02:15
Meinen Glückwunsch Ladies...

Ich möchte mich bei Oktron Herzlich bedanken für die fairen Spiele ...

Bei Z_21 ...

Und Bei U-D-1

Naja leider müssen wir und mit den GKCs den 4ten platz teilen...
Aber ich hoffe es kommt noch ein RCW 3 :hat

FEIRT SCHÖN :tasty:

Schumi
16-10-2004, 07:49
Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen, glückwunsch an Oktron und Z-21

topact
16-10-2004, 12:16
Danke für die Glückwünsche zum 2. RCW Sieg. Ich möchte hier dem 2. Sieger Z-21 sowie 3. Sieger UD-1 ebenso zu ihrem Erfolg gratulieren :thx:

Es war diesmal ein hartes Stück Arbeit für den Gesamtsieg :dead: . Und wenn wir schon beim Thema Arbeit sind, sollte man auch mal das ganze drum herum von den MACHERN der RCW-Verantwortlichen bis hin zu den Clanverantwortlichen jedes Clans lobend erwähnen. Jeder möchte das alles perfekt läuft und somit muss dafür auch viel Zeit investiert werden, damit so ein Turnier positiv abläuft. :thx:. Wichtig ist bevor vielleicht gleich losgebellt wird, wenn etwas nicht 100%ig abläuft erstmal durchschnaufen............weiter so liebes RCW-ORGA-TEAM :yes:


hust hust.....hat hier eben einer was über ein ZH-Turnier gesagt :bunker: :cu:

TMOA
16-10-2004, 12:37
Bevor es zu Gerüchten kommt, RCW-ZH wird es nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht geben. Es gibt einfach zu wenig interessierte Clans.

NoobvsYou
16-10-2004, 12:54
Ich gratuliere unseren Z21 igern für die Super leistung !

Und auch den Spielern Feivel - Tom und Daniel für den 3ten Platz . Habt ihr sauber gemacht ;)


Würd mich nur noch Interessieren wer den Spy-Auftrag hinbekommen hat . Kann man da mal en Screen sehn von ?

MakeMeBuB
16-10-2004, 17:57
Jo, herzlichen Glückwunsch an Z21 und UD1. Ihr habt es euch verdient.
Wir haben ja auch net so schlecht abgeschnitten, 10 Punkte also mit GKC 4. :yes:. Ich denke das ist doch für das erste Mal ganz ordentlich. Alle hatten Fun und ich möchte mich nochmal bei den ganzen Organisatoren bedanken, besonders TMOA, Myers und Junkerchen :thx: ohne euch wäre das nicht möglich.

MFG DanI

MyersGer
16-10-2004, 18:22
Nochmal zur Erinnerung und an alle, die schnell etwas überlesen:

Die Clanbeauftragten der 3 ersten mögen mit bitte ihre Adresse und Memberanzahl per PM zukommen lassen.

muertos1
16-10-2004, 18:31
Bevor es zu Gerüchten kommt, RCW-ZH wird es nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht geben. Es gibt einfach zu wenig interessierte Clans.


Schade da hätte Oktron auch den Pokal holen können. :p

Sonst herzlichen Glückwunsch an Z21 und UD1

Und na logo unsere yuri Zogger von Oktron

Comet
16-10-2004, 18:36
Nochmal zur Erinnerung und an alle, die schnell etwas überlesen:

Die Clanbeauftragten der 3 ersten mögen mit bitte ihre Adresse und Memberanzahl per PM zukommen lassen.

zwar sind bei Z21 die meisten im urlaub (-.-) aber glaube waaagen und mark sind noch da??? werds mal denen sagen ;)

waaaaagen
16-10-2004, 19:51
jo. war die woche kaum online... da wird man 2ter und kriegts nicht mal mit :tasty:

Gratulation natürlich an Sieger oktron und 3ten UD1... Glückwunsch!

gigant011
16-10-2004, 20:16
Oktron
Z21 :lila: :lila: :lila: UD1
Glückwunsch an euch 3

und nat. auch an die Orgas denn soviel Zeit muß man erstmal haben^^

Skyline44
17-10-2004, 01:16
AoN Gratuliert auch allen Gewinnern zu ihrem verdienten Sieg ;)
Wir hatten ja nicht gerade einen Erfolg aber dennoch dabei.Wir sind ja mitten drinn eingestiegen nur aus Fun und damit das RCW nicht durcheinander geraten währe :D

Nochmals Glückwunsch allen Gewinnern und auch ein Danke an die Orga.

:cu:

Merlin
17-10-2004, 11:51
Ich gratuliere Z21 zum 2. und UD-1 ganz herzlich zum 3. Platz.

Hiermit möchte ich auch allen Gratulanten für ihre guten Wünsche danken. Wir haben versucht RCW2 so stressfrei und fair wie möglich zu gestalten.

Auch die bedenkliche Situation, als der RCW-Beauftragte von GKC zu uns gewechselt ist, haben wir von Anfang an entschärft. Mavbs hat von uns klipp und klar gesagt bekommen, dass er uns keine Infos zu RCW2 geben darf. Das habe ich so auch CU2002 mitgeteilt. Ausserdem haben wir nur unsere Ziele verfolgt und haben nicht versucht GKC ein mögliches Auftragsland zu nehmen.

Ich hoffe, dass es ein RCW3 geben wird. Es hat nach dem Sommer jedem richtig fun gemacht.

mcmaeh
17-10-2004, 13:54
ich kann merlin nur zustimmen...es hat richtig fun gemacht ;)

und an diesem punkt..einen herzlichen glückwunsch an ud-1 und z-21, sowie allen anderen clans die an rcw2 teilgenomen haben :knuddel:

edit: @ myers od tmoa: wir haben beide 5er aufträge erfüllt ;)

cebudom
17-10-2004, 14:34
glückwunsch an OKTRON !

auf alle fälle verdienter sieg

desweiteren glückwünsche an die Zivilisation21 und die Dragons ;)

MyersGer
17-10-2004, 15:42
edit: @ myers od tmoa: wir haben beide 5er aufträge erfüllt ;)


ups... na ja die summe stimmte aber :p

aD4rkB0rg
18-10-2004, 15:58
Ich gratuliere unseren Z21 igern für die Super leistung !

Und auch den Spielern Feivel - Tom und Daniel für den 3ten Platz . Habt ihr sauber gemacht ;)


Würd mich nur noch Interessieren wer den Spy-Auftrag hinbekommen hat . Kann man da mal en Screen sehn von ?

Hier du nerviger NooB:P

http://www.spicken.de/soensch/spionage1.JPG
http://www.spicken.de/soensch/spionage%202.JPG
http://www.spicken.de/soensch/spionage%203.JPG

Agent7777
18-10-2004, 20:04
Glückwunsch an die ersten drei.

TuRkOwN4U
28-10-2004, 20:39
auch nochmal ein Glückwunsch von mir girls ^^ :santa:

Bossi
28-10-2004, 23:55
auch nochmal ein Glückwunsch von mir girls ^^ :santa:

Ohman...du haust heute auch mal wieder ÜBERALL deinen Senf rein ...wa Emre?
Nur damit du so schnöde 1k voll bekommst!

:motz:

in diesem sinne:

Swizzy
29-10-2004, 02:04
Meinen Glückwunsch Ladies...

Ich möchte mich bei Oktron Herzlich bedanken für die fairen Spiele ...

Bei Z_21 ...

Und Bei U-D-1

Naja leider müssen wir und mit den GKCs den 4ten platz teilen...
Aber ich hoffe es kommt noch ein RCW 3 :hat

FEIRT SCHÖN :tasty:


Ja hat schonwas :hmm:


Naja nu hat er sie , hoffen wir es bessert :p :D

gigant011
29-10-2004, 08:35
auch nochmal ein Glückwunsch von mir girls ^^ :santa:


Emre komm mit nach hause. Sorry für unseren begnadeten spammer aber ZH lege ich ihn übers knie.

Kein Komentar mehr emre ab nach hus!!! ;)

mcmaeh
29-10-2004, 13:52
:wrofl: emre du bist der knaller