PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardwarevorteile beim Snipern???


Fastpowe5
15-10-2004, 11:36
Also ich snipere jetzt seit ein paar Wochen mehr schlecht als recht durch's Renegadeleben. Jetzt hab ich auf nem Fremdserver feststellen müssen das da teilweise überirdische (für meine Verhältnisse) Sniper rumlaufen, so nach dem Motto, bevor ich einen von denen erwische, muss ich erst 10x umfallen.
Habt Ihr irgendwelche Tricks und Kniffe wie man seine Sniperkünste verbessern kann?? Ich spiel momentan mit meiner Tastatur und ner Optimaus. Im Handel hab ich die dollsten Sachen geseh'n wie Gameboard und HighspeedOptimäuse mit extra Highspeedbrettern, was habt Ihr, und bringt das was???

Scorp16fr
15-10-2004, 13:21
Übung macht den meister.
Du musst noch die maus empfindlichkeit einstellen und schnelle reaktion haben.

Soldat187
15-10-2004, 13:31
Ich persönlich snipe besser wenn ich die Auflösung runter schraube weil dann die Gegner größer sind.

Aber da ich das so gut wie nie mache bin ich auch ein mieserabler Schütze. ;)

Dackel
15-10-2004, 13:40
ich war ma profi im snipern aber diese zeiten sind vorbei damals hatte ich bei fast jedem Schuss en HS aber das lag nur dadran da ich mind. 3-4 Stunden am tag gezoggt hatte.

Heute bin ich froh wenn ich meinen Gegner überhaupt treffe. (Sche** Lag)

xlnash
17-10-2004, 23:01
also ersten wie schon gesagt übung macht den meister
du msst einfach nur üben üben üben
denn so bin auch ich gut geworden
und du kennst sicher so kleine minigames wie zu Beispiel Moorhuhn etc oder
denn da kannst du deine Reflexe verbessern
und noch etwas ich habe ja eine maus mit kabel aber ohne Kugel weil ich finde einfacher diese Mäuse sind schneller und noch ein kleiner Tipp
wenn du spielst dann erkenne die spielarten deiner Gegner (Taktiken,Bewegungen etc.) denn so kannst du die schritte Vorausehen und nicht Blindwegs in jede noch so kleine falle rennen ok?

Fastpowe5
18-10-2004, 18:43
jaaa.,.,.,ich trainiere ja schon fast jeden Tag, und dann gibt's wieder Tage wo ich nur death's habe.,,.isss schon depemierend. Aber wenn's sonst keine Tricks gibt bin ich beruhigt, den Rest kann man mit training wetmachen :hmm:

bbman
18-10-2004, 19:03
In der oberen Liga kommts meist nur darauf an, wer gerade nen guten Tag hat... der macht dann das Spiel... ;)

Dackel
18-10-2004, 21:58
denk immer dran es gibt immer einen der besser ist als du (so jemanden wie mich^^)

Also immer schön trainieren irgendwann wenn du dann so 80 jahre bist kannst du bei den ganz großen mit machen :D

Creme
18-10-2004, 22:02
manche ego shooter zocker benutzen auch keine schnurlose maus wegen der reaktionszeit

gigant011
18-10-2004, 23:10
denk immer dran es gibt immer einen der besser ist als du (so jemanden wie mich^^)

Also immer schön trainieren irgendwann wenn du dann so 80 jahre bist kannst du bei den ganz großen mit machen :D

MIr wird schlecht c(^^,)o

Swizzy
19-10-2004, 00:20
Also meiner Meinung nach soll das Spiel spass machen, warum da extra Taktiken mit der Hardware oder der Maus / Tasta machen... versteh ich nicht.. werd ich ewta schon alt :rofl::lol:

Dackel
19-10-2004, 08:23
MIr wird schlecht c(^^,)o
Warum wird dir schlecht? Wenn das öfters vorkommt schlag ich nen Besuch beim Arzt vor. Das kann net gut sein wenn dir oft schlecht wird^^

Oder bist einfach nur in Ohnmacht gefallen weil ich ein sooo guter sniper bin? ^^ :D

Fastpowe5
20-10-2004, 17:16
Also Dackel, für nen direkten Vergleich bin ich immer zu haben, MSN mich einfach an :jupp: , glaube sogar, das ich schon ein Tick besser geworden bin ( was net heisst das ich gut bin ).
Gibt es noch ne Sniperliga, und wenn ja, wo???

bbman
20-10-2004, 17:32
ESL (http://www.esl-europe.net)

Auf Deutschland, Renegade und dort 1on1 Sniper-Liga... ;)

Fastpowe5
20-10-2004, 20:16
bin mal gespannt, hab mich grade bei der ESL angemeldet, scheint aber sonst keiner von uns gemeldet zu sein?! Wie ich gesehen hab, können dort neben 1vs1 auch Teams gestellt werden, hat jemand Interesse?? Werd mich erstmal in die Materie einlesen und mal nen Game machen, werd dann berichten wie's gelaufen ist :sre:

Dackel
21-10-2004, 00:39
@ fastpower denk mal an unser leztes game da hatte ich ein paar viele kills mehr als du.

Aber wenn du willst können wir das wiederhohlen nur Zur Zeit ist schlecht hab viel um die ohren. Wir können in ein paar tagen mal zoggen. Frag mich einfach mal ob ich zeit hab.

Zu der liga ich bin net angemeldet und dazu fehlt mir auch die zeit, bin froh wenn ich 1 mal in der Woche zum snipern komm. ;)

Scorp16fr
21-10-2004, 00:47
Ich bin auch bei ESL ich spiel da aber nur CS und COD :D

MutanX
21-10-2004, 17:39
THEMA SNIPERN :

Hehe also 1. man braucht sehr viel übung und starke gegner um richtig stark zu werden, ich zu meinem teil snipe seit das spiel drausen is, war bevor ich im gfc landete in ner art Sniper liga und von da ah kann ich nur sagen üben üben üben , denn mann muss immer besser sein, denn die anderen werden auch besser *GG* ... also kannst also sicher sein solche sniper gibt es (z.b Tom und ich ;) ) aber nichts ist übermenschlich ausser er cheatet (bighead oder aimbot ) black bot gibts neuerdings auch :)