PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Clan


Bhvpatt99
03-03-2002, 02:03
Hi

ich habe mal ne frage ich such nen clan für renegade also wer noch nén member sucht soll mir doch biite ne pm schicken oder falls mehrere leute einen clan such kann man sich ja zu sammen tun und selber einen gründen .


MFG bhvpatt99

GRI
03-03-2002, 04:21
Hi,

wir haben gerade einen neuen Clan aufgemacht und hoffen das du beim Global Renegade Initiative clan dabei sein wirst! Melde dich einfach auf www.planetrenegade.net an!

gersultan
03-03-2002, 05:42
@ Bhvpatt99: ih könnte mir vorstellen, dass du zu CnCBoa passt... kann ich aber nicht entscheiden...

Bhvpatt99
03-03-2002, 16:36
@gersultan

also ich werde es mir überlegen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, überlegt entscheidung getroffen maßnahmen ergreifen.:D



MFGbhvpatt99

Kommanda
04-03-2002, 14:47
Ach Du suchst einen neuen Clan!?
Uns sagst Du, Du hast keine Lust und wenig Zeit -
warum hast Du dich dann überhaupt bei uns angemeldet?

Hoffe, wir sehen uns mal auf dem Schlachtfeld!

ADIOS

PS: Wieso ehrlich sein wenn man auch lügen kann...

Bhvpatt99
04-03-2002, 15:19
@Kommanda

erstmal habe ich mich bei euch´nicht angemeldet ,ihr habt mich ja einfach bei euchauf der hp als mitglied reingestezt, und damit hat essich für mich auch schon erledigt, ich habe einen clan gefunden wo ich spielen möchte ist nur noch die frage ob sie mich nehem naja vieleicht sollte ich mich da mal bewerben und das werde ich in den nächsten tagen auch tun.also cu und wir sehen und garantiert:D auf dem schlachtfeld :D :cool: :D

MFG bhvpatt99

Kommanda
04-03-2002, 16:32
also wenn man das "join us" formular ausfüllt dann ist das für mich eine anmeldung.

und da du uns angelogen hast kann ich nur hoffen, dass du nirgendwo mehr angenommen wirst.

wer einmal lügt, der lügt immer.

jeder clan, der dich aufnimmt, ist uns feindlich gesinnt.
wir werden dich beobachten und dich überall finden

ICH HOFFE WIR SEHEN UNS AUF DEM SCHLACHTFELD,
DANN MACH ICH DICH MAL SO RICHTIG PLATT!

PS: ist das letzte mal das ich dir was schreibe - du bist es einfach nicht wert - noch nichtmal die paar sekunden die ich gebraucht habe um diesen eintrag zu schreiben, bye

[RaM] www.ramclan.de

gersultan
04-03-2002, 16:38
Original geschrieben von Kommanda
jeder clan, der dich aufnimmt, ist uns feindlich gesinnt.
wir werden dich beobachten und dich überall finden
immer ruhig mit den jungen Pferden ...

und wie handhabt ihr das? einfach Formular ausfüllen und man ist direkt drin :confused:

comcin
04-03-2002, 16:42
öh, ich dachte du wärst bei den tigers oder wie heissen die nochmal?

Sammy
04-03-2002, 17:02
ganz schön verwirrend!!!!:confused:

startrec
04-03-2002, 17:46
da beginnt der krieg ja schon auf den board ;)

ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber ein bisschen ruhiger werden müsst ihr schon noch.

solltet beide froh sein, das ihr NICHT zusammengekommen seid

Bhvpatt99
04-03-2002, 19:22
@ Kommanda
also erstmal habe ich eine pm von euch bekommen vor drin stand ich soll das mal ausfüllen und dann meldet ihr euch bei mir das das ein join formular ist wuste ich nicht und noch was wenn ich einen clan beitrete dann möchte ich die leute erstmal kennenlernen und denn leuten auch die möglichkeit geben mich kennenzulernen denn es bringt ja nicht wenn man nicht miteinander kann.und wenn ihr schon so unfreundlich seid passen wir eh nicht zusammen.

@ comcin

hi ja ich war bei denn tigers denn habe ich aber verlassen weil ich gerne in einen clan spielen möchte die yuri und renegade spielen weil wenn mann in einen clan spielt ist es besser ich habe kein bock darauf in 2 verschiedene clans zu spielen.


MFG bhvpatt99

Kommanda
04-03-2002, 19:22
Wenn man das "join us" formular ausfüllt ist man "drin".

sonst hieß es ja nicht join us....
wir haben auch keine anforderungen an das alter oder an die spielstärke...

es ist auch nicht schlimm wenn uns jemand sagt:

ich steig bei euch aus und gehe zu einem anderen clan.
kein problem!

wenn man uns aber sagt, hab im moment keine lust und nicht genug zeit um im clan zu spielen und am vortag in einem forum schon einen neuen clan sucht find ich das ziemlich arm...

das sagt mir schon alles über dessen charakter.

Bhvpatt99
04-03-2002, 19:32
@Kommand

naja dann habe ich wohl was falsches ausgefühlt auf alle fälle werde ich in zukunft aufpassen was ich ausfülle so ein fehler mach ich nie weider so und jetzt hat sich das thema für mich erledigt

MFG bhvpatt99