PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie weit ist Oktron?


Merlin
14-10-2004, 21:05
es gilt 21 von 23 möglichen punkten zu erreichen:



...Geheime Dokumente...

...Vertraut behandeln...





Die oberste Direktive übergibt Ihnen hiermit ihre Aufträge, die Sie zum Sieg führen sollen.

Ab jetzt liegt die volle Verantwortung und unser ganzes Vertrauen bei Ihnen, Commander.



Ihre Aufträge lauten:





2 Punkte

Sauberes Trinkwasser ist in Europa sehr knapp geworden. Wir können uns glücklich schätzen noch über ein relativ großes Wasserreservoir zu verfügen. Schützen sie es! Unser Wasserreservoir in Brest (72) darf weder in Feindeshand fallen, noch dürfen die Wasservorräte verschmutzt, oder gar vergiftet werden.



3 Punkte

Wissenschaftler in Salzburg (134) stehen kurz vor der Fertigstellung eines hochentwickelten Raketenantriebsystems. Mit diesem Antriebsystem sollte es uns entgültig möglich sein das Kräftegleichgewicht zu unseren Gunsten zu kippen. Dringen sie deshalb mit einem Spion in das Labor von Salzburg ein und stehlen sie sämtlichen Unterlagen.



4 Punkte

Griechischer Wein gilt als das Blut der Erde. Jedoch sollten die, mittlerweile vertrockneten, Weinberge auf Kreta (171) nicht unser einziges Ziel sein. Viel mehr interessieren sich unsere Strategen für die geographische Lage der Insel. Erobern sie Kreta und errichten sie einen dauerhaften Brückenkopf von dem aus wir weitere Aktionen im östlichen Mittelmeer durchführen können.



4 Punkte

In Wogograd (85) hat der Feind ein geheimes Forschungszentrum errichtet. Durch Spionagearbeiten konnten wir diesen standort ermitteln. Es ist unbedingt notwendig, dass wir dieses Forschungszentrum erobern können, so dass wir von den Arbeiten unseres Feindes weiterhin profitieren können.



5 Punkte

Salz gewann in den letzten Kriegen stark an Bedeutung. Viele, vor allem militärisch schwache, Parteien erkannten, dass sie einige besetzte Gebiete nicht halten können und haben begonnen Getreidefelder zu versalzen um somit die Nahrungsversorgung des Gegners zu schwächen. In Hannover (107) und Thüringen (116) befinden sich die derzeit größten bekannten Salzminen Europas. Erobern sie beide Provinzen und die dortigen Minen. Wir müssen es unterbinden, dass andere Parteien die Möglichkeit besitzen unsere Erde zu „verbrennen“.



5 Punkte

Nile (265) und Cateract (286), das Ost- und das Westufer des Niels. Einst dank dem Schlamm des Niels eine äußerst Fruchtbare Region, jetzt jedoch ist nichts mehr davon zu sehen. Die Ufer des Niels sind wie große andere Regionen in Europa wüst und unfruchtbar. Aber das sollte uns nicht interessieren, unser Augenmerk ist hauptsächlich auf die dortigen Erdölvorkommen gerichtet. Erobern sie die beiden Provinzen, gehen sie dabei jedoch gezielt, schnell und effizient vor. Die derzeitigen Besatzer sind dafür bekannt, dass sie lieber ihre Öltürme in Brand stecken, als sie irgendwelchen anderen Parteien in Europa zu überlassen.


Nun zählen wir mal zusammen ....


... und kommen auf 23 Points ;)

The Winner is: OKTRON

mcmaeh
14-10-2004, 21:16
na wenns stimmt gratulation von aosag an die sieger :)

ihr habts euch verdient ;)
wir hatten ja oft harte, aber faire kämpfe. hat immer spaß gemacht gg euch zu zocken :)

aber werden die andern plätze nit auch ausgespielt??

Blackdragon
14-10-2004, 21:20
Hi Oktron,

also meine Glückwünsche an alle Members von Oktron ! Ihr wart immer sympathisch und hilfsbereit und wolltet nie Freewins verteilen. Außerdem wart ihr taktisch am besten gewesen, sonst wärt ihr wohl nicht erster jetzt.

Nur eins kann mir keiner nehmen, dass ich sehr häufig am schnellsten gefordert habe, aber leider hat es nicht gereicht. Die Gründe kennt ihr ja jetzt schon und nochmals meine Glückwünsche. Es war sau knapp wie ihr wisst !


Mfg. Daniel

Aleecsy
14-10-2004, 21:27
joah :eg:

Blackdragon
14-10-2004, 21:33
Hi Aleecsy,

zumindest ein Teilerfolg für mich, du weiß ja wieso jetzt !


Mfg. Daniel

Aleecsy
14-10-2004, 21:39
hmmm ... sorry why ?

Blackdragon
14-10-2004, 21:43
Hi Aleecsy,

kannst du an unseres TS Gespräch erinnern ? Alles genannt oder Merlin gefragt !


Mfg. Daniel

mario4521
14-10-2004, 21:48
ja dann möchte ich auch mal gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Aleecsy
14-10-2004, 21:48
sorry ich kann mich nicht erinnern :(

Blackdragon
14-10-2004, 21:50
Wielange bist du bei euch in TS? Dann komme ich gerne nochmal mein Freund!


Mfg. Daniel

Aleecsy
14-10-2004, 21:51
noch 10 min komm bitte ;)

Kabit
14-10-2004, 22:11
jo herzlichen glückwunsch an OKTRON...

und natürlich an die super gamer die an rcw von euch beteiligt waren..
habt ja auch elite zocker :tasty:

Bossi
14-10-2004, 22:16
Hio

Hiermit drücke ich offiziell den Glückwunsch der Brueder des Grauens an euch aus!
Habt euch sauber geschlagen...kann man net anders sagen....waren wenn immer faire games gegen euch.....!

Also GLÜCKWUNSCH OKTRON zum SIEG bei RCWII!!!!

in diesem sinne:

hippiekiller
14-10-2004, 22:18
jo gratz oktron habt euchs verdient aber schöne spiele warns nie gegen euch .... immer arsch voll gekriegt :p
. naja aber wie gesagt habts euch verdient

mfg ausn bergen

BooM
14-10-2004, 22:19
herzlichen glückwunsch natürlich an oktron... :tasty:

CU2002
14-10-2004, 22:22
glückwunsch oktroner ! ihr habts euch sicherlich hart erkämpft und verdient ;)

trotzdem hätten wir auch gern gewonnen :eg:

Germane45
14-10-2004, 22:31
Glückwunsch zum Sieg.

Oder soll ich lieber sagen: Glück gehabt? ;)

Swizzy
14-10-2004, 22:35
Gratuliere@Oktron


Ging ja schnell :ka:

EsDonnert
14-10-2004, 22:42
Glückwunsch an Oktron
Habs euch verdient :D Hoffe ihr werdet net übermütig ^^
:D

Junker
14-10-2004, 23:10
Glückwunsch! :D ;)

Junker

Merlin
14-10-2004, 23:46
Danke für die Glückwünsche. Wir hatten nach dem verkorksten Start Glück, dass wir es trotzdem noch geschafft haben:

Dabei hatten wir bei Runde 12 noch keinen einzigen Auftrag erfüllt: Oktron - 0 Points

http://www.cnc-projekt.net/risiko/europakarten/runde12.jpg

Danach war jeder Win ein Auftrag oder Teil davon.

MaVbS
15-10-2004, 00:06
:thx: :D :thx: :D :tasty:

:hat

wer is 2., 3. .... ? wird das auch noch bekann gegeben? :twink:

MyersGer
15-10-2004, 00:07
jo klasse...

weiteres zum ergebnis morgen

Swizzy
15-10-2004, 01:15
:thx: :D :thx: :D :tasty:

:hat

wer is 2., 3. .... ? wird das auch noch bekann gegeben? :twink:


Es geht ja noch um den 2ten und den 3ten ;)

TMOA
15-10-2004, 06:47
wer is 2., 3. .... ? wird das auch noch bekann gegeben? :twink:Wir werden im Verlauf des Tages die Punkte der einzelnen Clans nachzählen.

MyersGer
15-10-2004, 09:56
Das dauert natürlich ein wenig... ;)
Außerdem kommt grade noch anderer organisatorischer Verwaltungsaufwand auf mich zu :p

bes1ktas
15-10-2004, 12:14
Herzlichen glückwunsch an oktron, ich finde ihr habts auch am meisten verdient

RealBoss1
15-10-2004, 13:08
glückwunsch Oktron :)

wobei ihr glück net wirklich braucht :D ;)

R3mUnd00
15-10-2004, 13:34
herzlichen glückwunsch an oktron :tasty:

Ironman
15-10-2004, 13:38
gratuliere euch :hat :schild:

witchdingsda
15-10-2004, 14:03
meinen glückwunsch oktron. ihr habt aber auch viele super gamer^^, kein wunder:knuddel: ...dass das so ausging.
habts euch verdient

MakeMeBuB
15-10-2004, 14:39
Jo Oktron, herzlichen Glückwunsch von AoSaG-Seite aus. Die Games gegen euch waren immer auf hohem Niveau und immer Fair. Wir konnten euch leider nicht so oft ärgern, aber naja ein paar mal hats ja geklappt. Großes Kompliment von uns.

MFG DanI

Merlin
15-10-2004, 14:50
Einige Maps kann man bei niedrigen Techstufen nicht gut angreifen. Leider haben wir das zu oft erfolglos gegen euch versucht.
Das hat uns einige Spielzüge gekostet.

MewtoX
15-10-2004, 15:51
wusste oktron eigentlich, dass wir nexte runde auch 21points gehabt hätten ? :troest:

naja GL euch, habt gut gespielt :lila:

mcmaeh
15-10-2004, 15:52
lol jetzt konnte das rcw interne gar nit getestet werden^^ :D

PaniChriZ
15-10-2004, 16:46
wusste oktron eigentlich, dass wir nexte runde auch 21points gehabt hätten ? :troest:

naja GL euch, habt gut gespielt :lila:


falsch ausgedrückt ...
wusste oktron eigentlich, dass wir, wenn wir in der nächsten runde 2 angriffe ohne karteneinsatz der gegner durchgebracht und erfologreich beendet hätten und uns kein anderes wichtiges auftragsland weggenommen worden wäre, auch 21 punkte gehabt hätten?

zu deiner frage, bis daniel es und gestern im ts sagte wussten wir es nicht, woher auch? wir haben keine spione in irgendwelchen clans die uns deren aufträge vorlesen ;)

HappyDIE
15-10-2004, 16:52
meinen glückwunsch octron :tasty:

Andone666
15-10-2004, 16:54
jo auch von mir die besten glühstrümpfe ^^

wenn ich ehrlich bin habe ich es mir auch so gedacht das ihr die winner des RCW2 werden wird.

schade finde ich eigentlich nur das wir gerade vor hatten euch richtig zu ärgern und ein paar länder euch wieder abluxen wollten ;-(

naja war ein sehr gutes tunier ;-)

THX an alle beteiligten clans / beobachter / ausrichter ( an alle die es möglich gemacht haben so ein tunier auf YR ebene auf die beine zu stellen )

ich ziehe meinen hut vor allen


greetz

jenz

aWin4MofD
15-10-2004, 20:04
Herzlichen Glückwunsch an den Titelverteidiger!!! OKTRON hat es wohl einfach verdient war immer ein sympathischer Clan und die Games mit Zocker waren auch immer heftig ;)
Freue mich für euch!

aD4rkB0rg
17-10-2004, 00:13
jo herzlichen glückwunsch an OKTRON...

und natürlich an die super gamer die an rcw von euch beteiligt waren..
habt ja auch elite zocker :tasty:

Nicht nur gute Zogger! Unsere Führung ist spitze! Besten Dank an die RCW Führungskräfte!

KingAdler
18-10-2004, 18:59
jo herzlichen glückwunsch .

seit wohl wirklich die besten zogger die es hier auf dem board gibt .



respekt. :knuddel:

viel glück fürs nächste RCW. :hat

Un1cef
18-10-2004, 20:02
Nicht nur gute Zogger! Unsere Führung ist spitze! Besten Dank an die RCW Führungskräfte!

ja,der fisch stinkt zuerst am kopf,oder wie sagt man? ;)


http://smilies.cncforen.de/smilies/B.K.Thx.gif @ führungsetage

aD4rkB0rg
18-10-2004, 20:21
Jup ... so sagt man! :angel: Ohne gute Führung sind die besten Soldaten Kanonenfutter! :tasty:

Speedy
20-10-2004, 17:17
Gluckwunsch Oktron.

Waren ımmmer faıre games gegen auch.Ihr habt es verdıent.

Falss es Rcw 3 geben wırd werdet ıhr falls Z21 dabeı ıst nıcht mehr gewınnen.


Wenn ıhr uns net auf Monzy aufgehalten hattet mıt dem spınıeren hatten wır schon langst gewonnen. Aber egal Glückwunsch.

Ps. Scheı* türkısche Tastertur.

PaniChriZ
20-10-2004, 17:19
Gluckwunsch Oktron.

Waren ımmmer faıre games gegen auch.Ihr habt es verdıent.

Falss es Rcw 3 geben wırd werdet ıhr falls Z21 dabeı ıst nıcht mehr gewınnen.


Wenn ıhr uns net auf Monzy aufgehalten hattet mıt dem spınıeren hatten wır schon langst gewonnen. Aber egal Glückwunsch.

Ps. Scheı* türkısche Tastertur.


danke für die glückwünsche, der rest ist eher ansichtssache :knutsch:

mark4711
20-10-2004, 17:50
Tja chrizchen
musst ma logisch sehen
Z21
Rcw 1 : 3
Rcw 2 : 2
Rcw 3 : ???
^^ :p