PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW EUV-Oktron


RMuMuX
14-10-2004, 20:02
Denkt bitte dran das ihr uns um 20 uhr gefordert habt. Wir warten inner Lobby aber noch keiner da :(

Blackdragon
14-10-2004, 20:04
Hi RMuMuX,

also Peter ist bei der Bundeswehr und rainer ist offline. Der Spieler namens kumpel88 hat keine RCW2 Karten ! Vielleicht melden sie sich selber zu Wort


Mfg. Daniel

RMuMuX
14-10-2004, 20:09
keine rcw2 karten? also heißt das das ihr keine Spieler für heute zusammenbekommt?

Blackdragon
14-10-2004, 20:11
Hi RMuMuX,

ich vermute mal, dass sie keine 2 Spieler besorgen können, sondern nur ein SPieler könnte spielen, der aber RCW2 Karten downloaden müsste. Sag einfach Zockergod er soll sich in MSN melden !


Mfg. Daniel

RMuMuX
14-10-2004, 20:13
jo hab ich gemacht. Die Karten gibts hier http://www.cnc-projekt.net/risiko/

kumpel88
14-10-2004, 20:49
also leute was war das ?? vordert oktron heraus und keiner da was soll das bitte schön?

RMuMuX
14-10-2004, 20:55
Naja is ja egal wir haben es so geregelt bekommen :)

kumpel88
14-10-2004, 20:56
jo weil ich ja zum glück da war

mcmaeh
14-10-2004, 21:02
also leute was war das ?? vordert oktron heraus und keiner da was soll das bitte schön?

ich möcht ja nix sagen, aber am sonntag gg uns wars dasselbe...kam von euch auch keiner^^

kumpel88
14-10-2004, 21:22
aso das ist ja toll ale zusamm prügeln^^

EsDonnert
14-10-2004, 22:37
Ja meine Schuld ist aber schon in arbeit!
An alle Clans die wir haben warten lassen und kein Spielzusammen gekommen ist ein großes Sorry von Mir! In der Pause werde ich versuchen alles neu zu organisieren! Nochmal großes sorry an alle Clan!

Mfg
Rainer :schild:

Blackdragon
15-10-2004, 17:18
Hi Rainer,

du meinst wohl eher beim nächsten RCW Turnier, falls sowas stattfindet ! Wie du schon gelesen hast, ist RCW 2 vorbei !


Mfg. Daniel

peter8402
15-10-2004, 18:32
Tut mir leid dass wir euch in letzter Zeit öfter warten gelassen haben. Mit wenigen Spielern ist es eben verdammt schwer so ne Liga zu bestreiten. Ich hab vorher bei ca. 70 % der Spiele mitgemacht und muss jetzt zwangsweise ganz wegfallen. Ich hoffe wir können für ein nächstes RCW wieder eine aktivere Truppe auf die Beine stellen, auch wenns schwer wird.