PDA

Vollständige Version anzeigen : Desert Combat Final


Deisler
14-10-2004, 14:15
"Release for DC_Final is scheduled for October 16th, 2004." Das schrieb einer der an der Entwicklung beteiligten Tester. Diese letzte Version wird ja nicht mehr von den Trauma Studios, die jetzt an BF2 arbeiten, sondern von einigen ehemaligen Trauma Studio Mitarbeitern und den Testern erstellt.

Vielleicht haben wir ja Glück und sie können dieses Datum einhalten. Wäre schön passend zu den an dem Wochenende beginnenden Herbstferien.

Also abwarten ist angesagt ...

Antr4ks.de
14-10-2004, 14:34
"Release for DC_Final is scheduled for October 16th, 2004." Das schrieb einer der an der Entwicklung beteiligten Tester. Diese letzte Version wird ja nicht mehr von den Trauma Studios, die jetzt an BF2 arbeiten, sondern von einigen ehemaligen Trauma Studio Mitarbeitern und den Testern erstellt.

Jo, wäre schon geil. Ist ne wirklich supergeile Mod ;):D

Vielleicht haben wir ja Glück und sie können dieses Datum einhalten. Wäre schön passend zu den an dem Wochenende beginnenden Herbstferien.

Lol , ich habe am Montag schon wieder meine 2 Wochen Ferien um :(

Deisler
17-10-2004, 12:20
So seit heute morgen ist DC_Final raus ...

Ich bin leider noch in der Warteschleife von Fileplanet, weil ich noch keine besseren Mirrors gefunden hab. Der Download ist etwa 360 MB groß und man benötigt die vorherige 0.7 Version.
Die Changelist ist sehr lang, man kann sich also auf einige Neuerungen freuen ...

[-Tiger1_]
17-10-2004, 23:14
Hab es mir heute gezogen und sofort mal gezockt. Ich hab es mir bei www.ttclan.net gezogen, da gibt es keine Warteschleife.

www.g0d-dc.de | www.oktron-clan.de

Comet
18-10-2004, 10:02
mal gespannt was da so alles nun vorhanden ist :)

Generlas 2k
18-10-2004, 17:31
...warum Bekomme ich ein error beim Installer bei der Music.rfa ...****** so einen mist scheiss installer SCheiss DC mag ich schon jetzt net diese ******

[EDIT] komisch Heute geht der Installer

Naja neue sachen habe ich jetzt nicht gesehen.... ein bissel neue explosion und maps die mir nicht gefallen sonst sehe ich da nichts neues

Bernd_XP
21-10-2004, 21:24
Soviel ich gesehen hab ist das letztendlich "nur" der letzte Feinschliff für die Mod ;)

Comet
21-10-2004, 22:25
...warum Bekomme ich ein error beim Installer bei der Music.rfa ...****** so einen mist scheiss installer SCheiss DC mag ich schon jetzt net diese ******

[EDIT] komisch Heute geht der Installer

Naja neue sachen habe ich jetzt nicht gesehen.... ein bissel neue explosion und maps die mir nicht gefallen sonst sehe ich da nichts neues

der installer war kaputt und das so ziemlich überall ;)

Deisler
22-10-2004, 14:34
Komisch bei meinem Download war das nicht so ...
Hatte überhaupt keine Probleme bei der Installation.


Die neue Version find ich sehr gut. DC_Lostvillage wurde sehr schön überarbeitet. Es gibt zwar nicht so viele auffällige neue Sachen (wie Fahrzeuge), dafür gibts aber genug Verbesserungen, die den Spielspaß im Detail fördern.
Alles in allem eine sehr gelungene Version.

P.S.: Es wurde ja sogar noch eine Version 1.1 von DC_Final angekündigt.

Comet
03-11-2004, 17:59
also der "patch" war jetzt nich so berauschend, hoffe in 1.1 kommt doch einwenig mehr pep in die sache :S

Bernd_XP
20-11-2004, 23:05
Also DC_Final ist schon sehr abwechslungsreich. Die Verbesserungen im Vergleich zu 0.7 sind schon deutlich. :yes: