PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo mädels und zizouu


nivram13
13-10-2004, 17:04
hio mädels und das rest :schild: ,

ich habe gepupst
und wollte mich mal wieder bei euch :meld:en

bin wohl nächsten monat wieder da :schild:


und ich hab ne coole signatur
ich werd eh nicht lesen was ihr hier schreibt also lasst das gespame hier lieber sein:rofl::lol::rofl::wrofl::rofl::lol:

hippiekiller
13-10-2004, 17:40
boa marvin du nervst echt :p wird zeit dasde wieder am rumnerven bist gg

mfg ausn bergen

Ironman
13-10-2004, 17:50
zwar sitzt du neben mir aber trotzdem hi:D nett mal wieder was von dir zu hören löl^^

TuRkOwN4U
13-10-2004, 18:27
!!!WARNING!!!
...Holzkopf-Hohlkopf-Metalkopf...

!!!WARNING!!!

...Sie sind wieder vereint...

!!!EARNING!!!

mcmaeh
13-10-2004, 20:00
du bist hohlkopf??

der alte sack marvin...schön ma wieder was von dir zu höhren

MakeMeBuB
13-10-2004, 20:42
Jo Marvin, alles fresh? Schön das du dich mal wieder meldest ;).

MFG DanI

Creme
13-10-2004, 23:02
von mir auch noch mal ein hallo und ein baldiges :welcome:bäk

piiiiiii
13-10-2004, 23:50
hallo marvin
inet hausarrest bald vorbei ???? looooooooooooooooooool
:knuddel: bis bald


mfg bernie
clan...
na ratet mal

gigant011
13-10-2004, 23:52
Mensch das freut mich ja dann sind ja bald alle wieder on die die nach Rollmops und Baby riechen die Pupser und die die es noch werden wollen die Fritzkinder und der Lutzklub^^ . Ich merk schon es kommen lustige Zeiten auf uns zu^^ Marv mach hinne mit dem On kommen sonst muß ich mal bei deinen Ellis klingeln^^ Ich hab da noch ein Paar einschlagende Argumente am Lager^^ :schild: :wife:

Wecker0
14-10-2004, 00:09
jo marvin nett mal wieder was von dir zuhören. Machst du bei den weihnachtstunier denn mit? wenn ja dann sag es rafa und er sagt es mir denn.

Ironman
14-10-2004, 05:54
ich habs shcon vor wochen geschrieben dass er mit macht aber er macht nur 2vs2;)

-=rabbitbrain=-
14-10-2004, 19:02
Jo ich freue mich auch das du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

navy188
14-10-2004, 19:15
willkommen zurück hab ich endlich mal einen neuen denn ich denn arsch versohlen kann :p :king: :wrofl: :wrofl:

Ironman
14-10-2004, 19:20
er ist nicht zurück;) noch nicht;)
er meldet sich nur :jupp: :schild:

mcmaeh
14-10-2004, 19:27
wir verteilen heute mal :schild:er^^

gigant011
15-10-2004, 07:35
Ok ich bin dabei :schild:

PIEP :hat PIEP :hat PIEP :hat wir haben den Marvin lieb ~moep~ :crazy: *pups* :crazy: +stink+ :crazy:



:lila: :tib: :lila:

TuRkOwN4U
15-10-2004, 09:18
:schild: er verteilen ist das schönste

:knuddel: Schlag-auf-den-Nacken-kannste-besser-kacken :knuddel:

:noe: :troest: :china: :noe: :troest:

Creme
15-10-2004, 10:13
omg ihr spammer :hmm:

nivram13
15-10-2004, 12:30
lass sie doch ist doch n feierlicher anlass wenn gleubiger mal wieder was von ihrme gott hören und hier sind jede menge :schild: er :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Ironman
15-10-2004, 12:32
was soll das eigentlich mit den :schild:ern? :schild:

TuRkOwN4U
15-10-2004, 13:11
kA spamm einfach weiter *joke*
Nee genau wofür die schldern Fritzpapa???

mcmaeh
15-10-2004, 16:05
dafür gibts nen :schild: lieber emre

marvin finds schön wenn du es endlich einsiehst das ich hier der wahre gott bin :schild:

TuRkOwN4U
15-10-2004, 20:05
dafür gibts nen :schild: lieber emre

marvin finds schön wenn du es endlich einsiehst das ich hier der wahre gott bin :schild:

aber leider der elegale ^^

Creme
15-10-2004, 23:48
wenn das so weiter geht, geht der thread bald zu freunde

gigant011
16-10-2004, 08:12
Alter ich steck euch hier alle inne Tasche und ihr erzählt mir hier was von ihr seid der Gott? Ah so ok na wenn ihr meint^^

Wegen der schildersache

Erst kam der Fritz mit nem ersten schild (sozusagen der Urvater der schilder^^)


er ist nicht zurück noch nicht
er meldet sich nur :schild:


Und weil der Urvater der Schilder einsam war schuf ihm ein Schaf eine gefährtin)

wir verteilen heute mal :schild: er^^

__________________
Und dann ging es weiter wie bei der ADAM+EVA-Aktion es wurden immer mehr schilder und sie lebten friedlich bis an ihr lebensende.

Und wenn Sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!!

SChreibt dem MArvin alle noch mal ein paar wünsche heut abend wird wegen geklärter Angelegenheit geschloßen!!!

Ironman
16-10-2004, 09:57
ok..jo also marvin lass dir mal dein dsl modem zu kommen, schließ es an und dann machst du doppelklick auf msn, ts und yuri und dann zockst du mit uns und wenn wir schonmal bei den :schild:ern sind............:schild:

TuRkOwN4U
16-10-2004, 12:58
ok..jo also marvin lass dir mal dein dsl modem zu kommen, schließ es an und dann machst du doppelklick auf msn, ts und yuri und dann zockst du mit uns und wenn wir schonmal bei den :schild:ern sind............:schild:
ja raffa mit uns außer mit dir weil du kein yuri hast :P

Marcel wieso machst du nie ein zitat von mir :schild:

gigant011
16-10-2004, 17:30
ja raffa mit uns außer mit dir weil du kein yuri hast :P

Marcel wieso machst du nie ein zitat von mir :schild:


Sei doch froh ^^

SO closed

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :hat