PDA

Vollständige Version anzeigen : Die xyz-Show


Junker
12-10-2004, 21:04
Setzt für xyz 60er, 70er, 80er, 90er, besten Hits der 80er, die schlimmste Werbung Deutschlands und all die anderen Namen dieser Shows ein, die es momentan auf Sat 1 und Pro 7 gibt.
Haben die nichts besseres zu senden? Wer guckt sich das an? Wer höhrt da auf diese Schein-Promis, die da ihre vorgelegte Meinung äussern zu einem Song aus den 60ern und vor einem toll animierten Hintergrund sitzen. Total überflüssig und haben keinen Inhalt. Weg damit!
Wie findet ihr diese scheinbaren "Shows"?

Junker

M.C.M
12-10-2004, 21:04
Mit einem Wort: Dreck !

333 Revesis
12-10-2004, 21:08
Nervig.

Und ich stimm MCM zu :D

Sind nur langweilig, die meisten Sachen interessieren nicht die Bohne.

M.C.M
12-10-2004, 21:12
genauso wie diese beschissene Sendung: Die hundert nervigsten ... >_< :mad: :mad: :mad: :mad:

Enigma
13-10-2004, 03:01
gibts doch auch auf RTL, oder?
die Epidemie greift um sich :D

craim
13-10-2004, 03:16
Schnappt euch alle eure wertvollsten sachen bevor sie auch infiziert werden!!
"Enigma ?"...."Enigma ??"......"ENIGMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....."..."oh mein Gott"...."Ruft einen Arzt..."

TMOA
13-10-2004, 07:02
genauso wie diese beschissene Sendung: Die hundert nervigsten ... >_< :mad: :mad: :mad: :mad:Einmal fand ich das ja noch ganz lustig, habs mir auch das erste mal angeschaut. Allerdungs sind nach dem 20. mal nicht nur die Lieder sondern auch die Sendung nervig.

saemikneu
13-10-2004, 14:03
übelst.. nur die letzte auf Pro7 war nett, vor allem die Comedy-Liveeinlagen :lol: (die 100 nervisgten Sendungen)

Ihre war auf Platz 48

ElDono0
13-10-2004, 14:45
besser als werbung lol:nos:

aber sonst also ich hab schon gewartet bis die nervigsten "nervigsten shows" anfangen, wie einfalls los muss man sein um zich sendungen fast den gleichen namen geben zu müssen....

ausweichprogramme gibt es kaum da alles mit wiederholungen vollgestopft ist...

SoerenS
13-10-2004, 14:48
besser als werbung lol:nos:

aber sonst also ich hab schon gewartet bis die nervigsten "nervigsten shows" anfangen, wie einfalls los muss man sein um zich sendungen fast den gleichen namen geben zu müssen....

ausweichprogramme gibt es kaum da alles mit wiederholungen vollgestopft ist...

Na klar gibt es die. Kennst du diesen roten Knopf auf der Fernbedienung?!
Probier den mal aus, das ist das beste Programm überhaupt.

Diese Shows sind der beste Beweis dafür.

M.C.M
13-10-2004, 15:00
übelst.. nur die letzte auf Pro7 war nett, vor allem die Comedy-Liveeinlagen :lol: (die 100 nervisgten Sendungen)

Ihre war auf Platz 48

das war bestimmt gefaked !!! die hätte auf platz 1 sein müssen :mad:

Gonzo
13-10-2004, 15:07
Wenn ich son Titel lese wie "Die 100 nervigsten Songs" denke ich mir,
die hätten auch gleich schreiben können "Bitte diese Sendung nicht anschauen"
Wer tut sich freiwillig eine Sendung an, in der nur nervige Musik gespielt wird ?

Tharkun05
15-10-2004, 11:38
`;...;´ Wer schaut zum Teufel noch mal solche Shows? `;...;´

Ich hasse sie!!


Das ist einfach der Promistand. Die Promis sind der Abfall der Stars. Und sie verdienen nur was wenn sie was tun. Also machen sie das was sie gelernt haben: Abfall!

Mich würden die Einschaltquoten interessieren.

Darkrush
16-10-2004, 02:16
Mich würden die Einschaltquoten interessieren.Die sind (leider) sogar recht hoch, weil zwar die meisten Leute davon reden das es "müll" ist aber sich das Zeug dann trotzdem anschauen...

MyersGer
16-10-2004, 21:59
Haben die nichts besseres zu senden?


Um es kurz und bündig zu sagen: NEIN haben sie nicht ;)
SAT.1 zeigt ja nun beinahe auch täglich Richtersendungen und Psychoshows. Da ist dieses xyz Gedönse ja noch hochwertiger :D