PDA

Vollständige Version anzeigen : Image von AoSaG


MakeMeBuB
12-10-2004, 21:03
Hallo Leutz,
ich möchte mir gerne mal ein Bild davon machen wie wir hier aufm Forum gelitten sind. Falls ihr etwas zu kritisieren habt (vielleicht RCW2 Games), sagt es ruhig, damit ich mir auch ein vernünftiges Bild machen kann. Also dann tragt etwas zu meinem Bild bei, danke ;).

MFG DanI

mafiosi05
12-10-2004, 21:42
also ich mag euch nicht weil ihr uns keine gebiete schneckt das solltet ihr ändern sosnt seit ihr ein ganz netter haufen

mcmaeh
12-10-2004, 21:52
lol das beruht auf gegenseitigkeit :D schenkt ihr usn länder schenken wir euch länder ;)

NoobvsYou
12-10-2004, 23:14
Also ich predige immer den Frieden und bin strickt gegen Gewalt ^^

Im Game bei Yuri seid Ihr immer so "Brutal" eingestellt :p

Lasst uns doch einfach demnächst inner Mitte treffen und was SimCity spielen . Wer hat die schönste Base :rofl: ... so kommt nam sich auch näher ^^

gigant011
12-10-2004, 23:29
Also Nooby mein Freund das können wir mal machen ich hab das schon öfter gemacht ist voll gei wenn alle schön gerade steht und mauer drum rum steht. :knuddel: komm Kuscheln mein Freund

cebudom
13-10-2004, 00:16
Also ich predige immer den Frieden und bin strickt gegen Gewalt ^^

Im Game bei Yuri seid Ihr immer so "Brutal" eingestellt :p

Lasst uns doch einfach demnächst inner Mitte treffen und was SimCity spielen . Wer hat die schönste Base :rofl: ... so kommt nam sich auch näher ^^
kein problem aber wir haben GrandCannon ihr nicht :P

PaniChriZ
13-10-2004, 00:23
euer forumstyle, besonders mit dem eigenen antworten button, gefällt mir wirklich gut :tasty:

zu rcw kann ich nur sagen dass ich des öfteren spiele verschlafen habt was manchmal nervig war ... die games ansich waren soweit ich weiß aber immer fair ... gelitten habt ihr also weniger ^^

gigant011
13-10-2004, 09:05
Jopp Panichriz das hast du Recht. Ich hoffe mal das kommt nicht mehr vor bis zum ENde dieses RCW´s

Creme
13-10-2004, 09:52
also ich find uns voll geil :D

TuRkOwN4U
13-10-2004, 10:17
Sorry ich konte meine finger nicht weg halten ich musste hier rein schrieben...


AoSaG IsT GeiL

GeiZ IsT GeiL

cebudom
13-10-2004, 13:39
eigenlob stinkt :D

navy188
13-10-2004, 13:47
bohr egal also ich kann soviel zu euch sagen alle sind hier total nett okay durch mich seit ihr image mässig natürlich total gesunken ich als noob :jupp: :p joke alles super hier finde alles perfekt also asoag RULZZZZZ

mcmaeh
13-10-2004, 14:00
ihr sollt euch hier nicht selbst in den arsch kriechen, das machen wir schon intern oft genug...hier sind die anderen dran :D

witchdingsda
13-10-2004, 14:06
ich find auch, dass ihr eine sehr nette truppe seid. ihr steht sehr für spaß, und das gefällt mir gut. auch wenn unser gigant in hinsicht auf das rotkäppchen wohl etwas seltsames geraucht hat^^.
ne, im ernst, find euch klasse^^*schleim*:knuddel:

MakeMeBuB
13-10-2004, 14:56
Ja, bis hierhin danke für die Stellungnahmen ;).

Btw.: LoL Eigenlob stinkt ihr knaller, noch nie was von gehört? naja freut mich das es euch so gut gefällt.

MFG DanI

TuRkOwN4U
13-10-2004, 15:00
Also ich find uns einfach klasse,
Bloss das ihr immer im game so brutal sein müsst kozt mich echt an...
Können wir nicht in frieden leben und satt die Tanx zu putten einfach mal reparieren??? :hat

NoobvsYou
13-10-2004, 15:08
kein problem aber wir haben GrandCannon ihr nicht :P

Pöh... denn nehm ich Hawai und schmeisse Blumenkränze rüber , so ! ... werdet sehn was Ihr davon habt :p

@gigant011

Des mit dem kuscheln soll net jeder wissen , iss unser Geheimnis :knuddel:

Nachher wollen alle unsere Körper haben :love:

TuRkOwN4U
13-10-2004, 15:11
Pöh... denn nehm ich Hawai und schmeisse Blumenkränze rüber , so ! ... werdet sehn was Ihr davon habt :p

@gigant011

Des mit dem kuscheln soll net jeder wissen , iss unser Geheimnis :knuddel:

Nachher wollen alle unsere Körper haben :love:

ihr macht doch nur Marvin und Raffa nach / pff

Ironman
13-10-2004, 15:50
lol das beruht auf gegenseitigkeit :D schenkt ihr usn länder schenken wir euch länder ;)


naja wie mans nimmt ^^
wir verschenken nichts wir nehmen nur gerne :D

ach ja AoSaG rulezzzzzzzzzzzzzzzz :hat

gigant011
14-10-2004, 00:00
Pöh... denn nehm ich Hawai und schmeisse Blumenkränze rüber , so ! ... werdet sehn was Ihr davon habt :p

@gigant011

Des mit dem kuscheln soll net jeder wissen , iss unser Geheimnis :knuddel:

Nachher wollen alle unsere Körper haben :love:


Wir machen ja auch was dafür aber du hast Recht leute die sich nicht in Disziplin üben können die dürfen auch nicht an unsre Stählernen Kadaver^^

In diesem Sinne, lass jucken die kimme^^

Blacktim
18-10-2004, 12:10
Moin Jungs :) also ich finde das Image von AoSaG hat sich in letzter zeit stark verbessert ;). Seid echt nette leutel grüßt immar wenn ma euch sieht *gg*.Helft alten Damen über die Straße aähmmm ;) meine Ihr seit echt ok weiter so jungs gefällt mir und ich finde die RCW games gegen euch waren immer Hart man brauchte viel zeit loool Ich spiele mal auf das eine Game an blacktim DarkB0rg vs AOSAG karte Thüringen lool :) fast drei stunden wow sabber hehe aber ihr seid echt faire gamer macht spass mit euch ;) hoffe ihr seid auch beim nächsten RCW wieder dabei würde mich freuen

Ironman
18-10-2004, 13:03
hoffe ihr seid auch beim nächsten RCW wieder dabei würde mich freuen


da kannste ein drauf lassen :hat

MakeMeBuB
18-10-2004, 17:16
Ja, danke Timi. Also beim nächsten RCW werden wir, wenn sich nichts schwerwiegendes tut, auch wieder dabei sein, dann werden wir einen Podestplatz in Angriff nehmen, sind ja jetzt auch nur knapp vorbeigeschrabbt mit dem 4. Platz mit GKC zusammen ... ;).

MFG DanI

gigant011
18-10-2004, 23:03
Na logo simma das Blacktim^^ und dann werden wir auch ein ANtioktronteam aufstellen was bis zu schluß kann^^

Auf das nächste RCW

Andone666
19-10-2004, 16:19
jo das antiOKTRON war gerade geboren ;-( aber leider a bissel 2 late :(

nächstes RCW wird bestimmt noch anstrengender vs us ^^

greetz

jenz

relaxnoob
20-10-2004, 09:53
aosag is das beste was ein passieren kann :D

ich hoffe das ich bis zum nächsten rcw wieder dabei bin dann zocken wa 4 std blacktim :D

gigant011
20-10-2004, 10:26
Ich versuch mal bei T-Offline das Auto-Disconnect abschalten zu lassen nicht das wir dann beim spielen gestört werden^^


muhahahahahaha :Peace: :Peace: :Peace: :Peace:

relaxnoob
21-10-2004, 15:54
LoL!!!!