PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium


Horex
03-03-2002, 01:18
So, ich will hier mal eine kleine Gesprächsrunde um das Tiberium beginnen ;) Eigentlich will ich nur eins wissen :) Habt ihr schöne/gute Bilder von dem grünen Tiberium? :confused:
Und dann noch was, der Thread soll ja nicht nur die eine Frage sein :D Eine Umfrage ;)

Hitman
03-03-2002, 10:59
Meinst du Bilder allgemein oder aus Renegade?

Horex
03-03-2002, 13:05
Ich meine Bilder, wie z.B. das kleine bei diesem Forum wenn man Tib-Stil nimmt, das was man dann ganz oben Link sieht, das grüne Zeugs ;) Solche Bilder meine ich, aber ohne die Schrift davor :D

Doc
03-03-2002, 15:56
www.westwood.com

Sieh dir mal die Bilder von TD an, dort is ein Bild, wo zwei Sammler in einem Tiberiumfeld spazieren fahren ;)

Horex
04-03-2002, 21:42
Find ich nicht :( Mach mal bitte einen direkten Link :) Und welche Auflösung? 800:600 sollte es schon sein :o: