PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas lachen gefällig?


gigant011
11-10-2004, 18:54
Ich habe heut meine witzigen ich hoffe ihr habt noch ein lächeln übrig meine Freunde^^

Das bewaffnete Rotkäppchen


Es war mal so´n Rotkäppchen, das sollte der Oma´n Kasten Bier und ´n paar Pommes bringen. Als es mit dem Minenräumer über das Minenfeld fuhr, traf es den bösen, bösen Wolf in seinem neuen Leo 2. Außerdem:

Das Rotkäppchen trug immer eine WALTHER PPT mit sich. Da sagte der Wolf zu Rotkäppchen: "Wenn du mir nicht sagst, wo deine Oma wohnt, richte ich mein Kanonenrohr auf dich. Dort habe ich sehr schöne AGM-57 TOWs bereitgestellt." Rotkäppchen vergaß seine guten Manieren, schoß und sagte: "Sonst noch Fragen, du Dreckschwein?" Der Wolf konnte noch fliehen und merkte sich den Namen von Rotkäppchen und ging sofort zum Einwohnermeldeamt, um den Namen und die Adresse der Oma zu erfahren.

Es kam sogar schneller in der Goethestraße 11, erstes Stockwerk, Nummer 3 an als Rotkäppchen. Es fraß die Oma und zog ihre Sachen an.

Als Rotkäppchen ankam, entdeckte es sofort, daß der verkleidete Wolf im Bett lag, und schoß ihn mit der WALTHER PPT nieder. Die Oma kroch heil aus dem Bauch, und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.

Aldar wenn die man nicht ownt :wife:

Snowcat82
11-10-2004, 19:58
was rauchst du so ? :hat

gruß

carlo

gigant011
11-10-2004, 20:00
Ich hab und das ist kein witz vor ner Woche aufgehört^^.

Ironman
12-10-2004, 18:10
was rauchst du so ? :hat

gruß

carlo

lol das ist lustiger als der witz von marcel :wrofl: sry marcel aber ich finds wirklich besser :lol:

mcmaeh
12-10-2004, 18:23
lol rafa beruhig dich ma :wrofl: