PDA

Vollständige Version anzeigen : Stonks Ogame Skin


Stealthman
09-10-2004, 17:55
Hi Leute,

ich hab nen OGame Skin in Orange-Grau gebastelt.
http://ogame.real-renegade.de/02/screens/1.png
http://ogame.real-renegade.de/02/screens/2.png

wenn ihr ih n einbinden wollt, müsst ihr http://ogame.real-renegade.de/02/ eintragen.

Kritik, Wünsche & Emotionen erwünscht :D

MfG

Stealthman

Tims Skin ist jetzt unter http://ogame.real-renegade.de/01/ erreichbar

pepp0r
09-10-2004, 18:00
Hammer geiler skin, du kannste die PLaneten bilder auch channgen?

Stealthman
09-10-2004, 18:02
jo klar, gib mir welche :D

€dit: Hab Bilder für M, K, D & Energie Gechanged

DaRkCh4MP
09-10-2004, 18:15
really nice

stells ma ins ogame forum

Rob
09-10-2004, 18:34
gibt schon seit langem einen sehr ähnlichen skin :rolleyes:

Stealthman
09-10-2004, 19:12
ja aber nicht in orange :p

Haze
09-10-2004, 19:22
Dir Gaußkanone ist etwas unpassend ;) Die schiesst nicht mit irgendwelchen Strahlen sondern mit "tonnenschweren Geschossen" ^^ ansonten sieht der Skin gut aus :)

Du solltest Gaußkanone und Ionengeschütz tauschen ;)

Stealthman
09-10-2004, 19:57
So es gibt neue Planetenbilder...die sind jetzt richtig geil :yes:
und Gauß & Ionen Kanone getauscht und Ionenkanone ersetzt mit neuem

Swizzy
09-10-2004, 20:15
gibt schon seit langem einen sehr ähnlichen skin :rolleyes:


:yes:

Stealthman
09-10-2004, 20:21
ja aber nicht in orange :p
hör auf zu spammen swizzy -_-
__________________________
Ich mach auf Wunsch noch ne andere Version des Skins mit den Alten Plani Bildern
__________________________
€dit: Hab da was falsch verstanden. Gibt doch keine 2. Version :D

Swizzy
09-10-2004, 20:40
Es gibt ihn auch in Orange.. bzw ziemlich in einem änhlichen Farbton und die Bilder sind auch gleich :sleep:

pepp0r
09-10-2004, 21:02
Es gibt ihn auch in Orange.. bzw ziemlich in einem änhlichen Farbton und die Bilder sind auch gleich :sleep:




Die plani bilder sind von Peppi :sre:


^^
:P

Greetz

Stealthman
09-10-2004, 21:02
Es gibt ihn auch in Orange.. bzw ziemlich in einem änhlichen Farbton und die Bilder sind auch gleich :sleep:
will ich sehen :hmm:

Haze
10-10-2004, 00:02
Vielleicht meint er den ? http://home.datacomm.ch/falcon2000/Ogame/

Stealthman
10-10-2004, 00:15
na so ähnnlich is der nu aber nich....


Robby hat meinen Beitrag "aber nicht in orange" negativ mit der begründung "doch" gekarmat. Daraufhin habe ich ihm auch ein negatives Karma verpasst. Du rachekarman00bie. :)
wenn du es besser weisst poste es doch in den thread...zeig mir den style, ich kenne nämlich keinen solchen.

jo natürlich nicht^^

fak0r :p

mir kanns egal sein. wenns dir spaß macht.

weitere pns werden ignoriert, cu :) :cu:

Also wenn ihr alle so nen Skin kennt möchte ich ihn jetzt wirklich mal sehen. Wenn du schreibst "doch" musst du ihn ja kennen. Jetzt gib mir bitte den Link. Hört auf hier irgendwelchen Mist in den Raum zu werfen. :mad1:

Swizzy
10-10-2004, 00:48
...


Robby hat meinen Beitrag "aber nicht in orange" negativ mit der begründung "doch" gekarmat. Daraufhin habe ich ihm auch ein negatives Karma verpasst.



Warum zurück gegeben ?

Verträgst du keine Kritik ?

Stealthman
10-10-2004, 01:34
das war keine kritik, kritik ist für mich wenn man sagt was man gut bzw. schlecht findet...
und einfach nur "doch" ist keine kritik.
Und hier reinzuschreiben traut er sich auch nicht.

und du kannst mir den link anscheinend auch nciht geben, also bezweifle ich mal die existenz dieses Skins. Mein Skin ist an das von Tim angelehnt, welches ne Mischung aus 2 anderen von ogame.ch ist.
Die Planetenbilder sind von nem Skin den pepper mit gegeben hat. Die Farbtöne hab ich mir selber ausgedacht und die verlaufs-grafiken sind auch selber erstellt.
Die Gebäudebilder sind ne Zusamenstellung verschiedener Bilder aus anderen Skins von ogame.ch und ich hab sie eingefärbt.

brezel107
10-10-2004, 14:01
find den klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kannst vll welche zu SG oder ST oder SW auch machen????? so für Fan's der serien????

Super_Blubl
10-10-2004, 14:12
naa ich weiss welcher skin gemeint ist ;) da war der hintergrund blau glaub ich :( (der is seid ner woche offl und hab den skin nit aufm rechner gepackt!)

feuerreal
10-10-2004, 18:56
Oh mann Swizz.
Ist wieder typisch, das du wieder ankommst und herumstaenkerst :dead:.

Stealthman versucht sich wenigstens mal. Und anstatt konstruktive Kritik zu aeußern musst du seine ersten Versuche schlecht machen :nein:.

______

Schoen Stonk :thx..

Greetz Grey

navy188
10-10-2004, 19:13
also ich kenne denn besagten fast gleichen skin und ich finde so ähnlich sind die garnicht und ich finde auch das der Stealthman des super gemacht hat also ich könnte sowas nicht auch wenn ich schon so ne halbe vorlage hab :thx: :yes:

greez

max

Stealthman
10-10-2004, 19:54
find den klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kannst vll welche zu SG oder ST oder SW auch machen????? so für Fan's der serien????
jo die idee hatte bich auchs chon...von st und sw hab ich net allzuviel ahnung, aber stargate fan bin ich auf jeden fall ^^
ma gucken...ich find das macht fun ogame skins zu erstellen

€dit: Stargate Skin wird abr schwer realisierbar sein löl...oder kannste mir sagen was ich als ionenkanone fürn pic nehmen soll?

feuerreal
11-10-2004, 20:30
typisch? wohl kaum. gehörst du auch zu denen die immer recht haben wollen, und muss ich daher jetzt mit nem negativ-rache-karma rechnen?

Nö, wenn ich dir nun negativ Karma geben würde wär ja genauso wie du ;).
Und das wär das schlimmste was mir passieren könnte ;).

_____

Stonk mach dann bei Bedarf nen neuen Thread auf.

Greetz Grey