PDA

Vollständige Version anzeigen : Alter Anhang möchte weg


Chrisser
09-10-2004, 15:35
Hoffe es stört nicht, wenn ich sowas ins Off-Topic poste. Ansonsten bitte löschen.

Aber ich hätte par CD´s zu verkaufen:

Marilyn Manson - Holy Wood
Marilyn Manson - Antichrist Superstar
Slipknot - Iowa
KoRn - Life is Peachy
Dog eat Dog -All Boro Kings
Cypress Hill - IV
Cypress Hill - III Temples of Boom
Cypress Hill - Black Sunday
Kittie - Whoracle
Limp Bizkit - Significant Other

PC Spiele: Liberation Day + Das fünfte Element

Sind natürlich alles Originale und in gutem bis sehr gutem Zustand. Bei Interesse bitte ne PN an mich.Preis kann man dann noch vereinbaren.

Enigma
10-10-2004, 03:19
mich interessiert keines davon, nicht meine Musikrichtung

aber warum verscherbelst das nicht per eBay?

MRThomm
10-10-2004, 11:54
War da gestern nicht auch noch "Das fünfte Element" dabei?? Oder hast es in der Zwischenzeit schon losbekommen :)

Naja egal, ich weiss ja nicht wann du das Spiel zum letzten Mal durchgezockt hast, aber läuft es auch auf Win 2k?? Ich hab nämlich gestern mal im Internet durchgestöbert, aber da gings auf der Verpackung nur bis Win ME :(

Chrisser
10-10-2004, 13:50
@Enigma: keine Lust mich da extra anzumelden und denen meine Kontodaten zu geben. So dringend muss ich die Sachen dann auch ned loswerden.

@MrThomm: Das 5. Element ist noch nicht verkauft. Bei mir auf der Hülle steht aber auch nur was von "Windows 95/98/ME".
Keine Ahnung ob das auch mit 2K läuft. Ich hab selber das 98er drauf.

Enigma
10-10-2004, 18:51
dachte nur dass bei eBay höchstwahrscheinlich höhere Preise erzielen könntest
aber ich verstehe deine Einwände ;)

Chrisser
11-10-2004, 21:10
ja, ist klar. bei ebay würd ich alles auch sicher einfacher und schneller loswerden. aber meine einwände waren größer.

saemikneu
11-10-2004, 23:59
Ich könnt's bei Ricardo (http://www.ricardo.ch) reinstellen, bin da geschätzter Kunde. (ist das sicherste Portal, mit Auszeichnung [und billiger & besser als eBay!])

Ist alles so Metal-Zeug, nicht?

gigant011
12-10-2004, 08:42
CHrisser sind alles sehr schöne CD´s aber leider hab ich den Großteil davon schon hast du aus der Richtung denn noch mehr was du loswerden willst ?

Chrisser
20-10-2004, 16:20
sorry, hab erst jetzt gesehen, dass doch noch leute in den thread posten.

@gigant011:

eigentlich hab ich nicht mehr viel in die richtung, aber ich hätte von Fear Factory die Digimortal doppelt. Also falls du die noch gebrauchen kannst.

An PC-Games würd ich Operation Flashpoint (Game of the year edition, inkl. red hammer u. Resistance Add-On)

auch noch gern loswerden.

@saemikneu: Sorry auch dein Posting seh ich erst jetzt. Ähm, ich weiß nicht, was verlangst du denn für´s reinstellen an Gebühr? Ich kenn mich halt mit Ricardo auch überhaupt nicht aus.
Aber ansich ist die Idee ja nicht schlecht und des wär echt nett von dir.
Geht alles so Richtung Metal, außer Cypress Hill, das ist HipHop.

saemikneu
20-10-2004, 17:23
Melde dich doch per MSN, Mail, oder ICQ, ok? SOnst wäre edas nur Spam. Was hier hängenbleibt stell ich rein, wenn du noch n'paar Infos mit gibst.