PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW Verlegeung AOSAG vs U-D-1


Blackdragon
08-10-2004, 21:09
Hi alle miteinander,

ich wollte mal nachfragen, ob wir beide RCW Spiele verlegen können. Wir haben Dienstag 2 Clans angegriffen und ihr habt uns auch am Dienstag angegriffen.

Ich liste mal beide Spiele hier auf !


AoSaG VS U-D-1
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 115 Hessen
Spielzeit: Di 20 Uhr
Sonstiges:


AoSaG VS U-D-1
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 270 Cyrenaica
Spielzeit: Di 20 Uhr
Sonstiges:


Meine Bitte an euch wäre, dass wir beide Spiele auf Donnerstag verlegen. Die Uhrzeiten wie immer zwischen 19 Uhr und 20 Uhr. Ich wäre euch dankbar, wenn wir die Spiele verlegen können.

Mfg. Daniel

navy188
09-10-2004, 14:25
hmm kann es hier natürlich nicht entscheiden bin kein rcw beauftragter aber ich wüsste nicht was dagegenspricht

MakeMeBuB
09-10-2004, 14:28
Also musst du auch nicht hier antworten navy ;). Zur Zeit wird die Anfrage in unserem Internen noch diskutiert, wir geben euch hier bescheid.

MFG DanI

Blackdragon
09-10-2004, 14:35
Hi MakeMeBuB,

vielen Dank für eure Bemühung !


Mfg. Daniel

mcmaeh
12-10-2004, 10:20
ok es kann auf donnerstag 20 uhr verschoben werden ;)

Blackdragon
12-10-2004, 17:17
Hi Alle zusammen,

ich möchte mich für die Spielverlegung am Donnerstag um 20 Uhr bedanken. Wir sind mit der Zeit zufrieden und den Rest haben wir ja geklärt.


Mfg. Daniel