PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade


Aschante
02-03-2002, 22:11
Hallo liebe Freunde des hirnlosen zockens,

Ich habe mir heute auch Renegade zugelegt...

Ist richtig krass das Game!!!!

Ich für meinen Teil werde nu ebenfalls Renegade zocken.

Das macht Laune.

So long...

Aschante

Trunks
02-03-2002, 22:13
könnt ihr mir das passwort geben für Die jünger in renegade oder habt ihr noch keinen clan erstellt?

BhvGhost
03-03-2002, 01:16
Ich wünsche euch viel Spass aber vergesst uns nicht ganz
wir sind immer noch ein RA2 / Yuri Clan:D ;) :mad:

Aschante
03-03-2002, 01:45
Noch hab ich keinen erstellt.

Ich will erst mal lernen mit dem Game umzugehen... *fg*

Sonst gibts zu schnell auf die Fresse...

Ich sag aber bescheid, im Forum, sobald ich erstellt habe...sprich in den nächsten Tagen...

Aschante

BhvGhost
03-03-2002, 10:33
Ok Jungs sollten viele zu Renegade wechseln werde ich mir überlegen aufzuhören ich dachte wir sind ein RA2 Clan und wollen zusammen zocken Die juenger Loths kann ich ja nicht weiter machen obwohl ich der Clan Leader bin habe ich ja doch keine befugnisse sprich keine Pw also ich bin völlig entteucht und ich denke mal das ich da nicht alleine sein werde :mad: :mad:

Trunks
03-03-2002, 10:38
wer sagt den das wir NUR NOCH renegade spielen werden?

LoserMB
03-03-2002, 12:55
Also ich werd AR2 /Yuri treu bleiben schon aus dem Grund weil mein Rechner viel zu lam für Renegade ist.

Und bedenkt das Renegade in erster Line troz allem ein Shooter ist wenn auch in Netz dank Panzer und Basis sehr taktisch.

Und ob wir dann als Clan sowohl Stategie als auch Shooter spielen sollen ist halt die Frage.

Aber wie gesagt ich hab eh keine Wahl, obwohl mich das Game schon reitzen würde.

Tawatawa
03-03-2002, 13:11
Hi LoserMB

Da hast auch nix verpasst das ist ne mischung aus Unreal Turnament und C&C1 (tiberium Konflickt).
Also ich habe es mir am Freitag gekauft und bereue das schon schade um die 45€ :cry:

@bHVghost
Ich werde Ghost folgen sofern er den Clan verlassen wird denn ich muß ihn da zustimmen wir sind ein AR2/yuri Clan und denn anderen Members die nicht die chance haben dieses spiel aus technischen gründen zu Spielen nicht Fair ist.

@ Trunks (schueler0)
Ich weiß nicht warum du bei uns im Clan beigetretten bis ich selber hatte nicht das vergnügen dich kennen zu lernen weil du weder im Game noch über MSN mal kontact zu den anderen members aufgenommen hast.
Du mags zwar map mäßig was drauf zu haben aber das wahrs auch was wir von dir wissen.

Mann sieht hier nur einige members im forum aber nie im Game das find ich persönlich traurig.

Agent7777
03-03-2002, 13:59
Also ich werde mich aus der ganzen sache erstmal raus halten,und abwarten was dabei raus kommt.Ich habe nicht schon wieder lust auf einen Krieg hier.Aber egal was passiert,ich werde nicht aus dem clan Loth austreten.So und wenn einige Leute renagade spielen wollen,sollen sie das doch machen,ich spiele ja auch nicht nur RA2.Ich persönlich finde das spiel nicht so gut,aber wenn mehr als 50% von uns mitspielen,werde ich wohl auch mit zocken.Immer unter der vorraussetzung das RA2 und damit unser Clan nicht zu kurz kommen.

LoserMB
03-03-2002, 15:00
Na ja austretten werd ich ganz bestimmt nicht auch wenn ein paar von uns renegade als loth clan spielen wollen hab ich nix dagegen aber wie Torsten(Agent) schon gesagt hat solle AR2/Yuri nicht darunter leiden

Aschante
03-03-2002, 19:16
Ich glaub ich steh im Wald!!!

Ja bin ich denn hier der Fritz oder was?
Muss ich jetzt nur noch RA2 oder Yuri spielen?
Ich glaub echt, ich spinn...

Ich habe mir das Spiel gekauft. Mehr erstmal nicht.
Ich spiele das Game jetzt grad erst mal.
Und ob ich da nen Clan mache oder nicht, wird sich zeigen.

Und mal so zur allgemeinen Info:

Ich denke doch, dass ich mit zu denen gehöre, die oft online sind.
Falls es da Leute geben sollte, die anderer Meinung sind, die können sich gerne mal mit meiner Freundin unterhalten!!! Die wird den Gegenteiligen Meinungen dann schon was husten!

Und @ Ghost:

Was soll die kindische Droherei? Nur weil einige auch noch was anderes spielen wollen, gleich so ein Geschiss?
Ich finde sowas unfair, mehr nicht.
Und was heisst denn bitte: "...nur der Leader..."???????
Sorry Andreas, aber klappts noch? Ich finde das ist schon eine ziemlich grosse Aufgabe und Verantwortung, die Du damit hast oder nicht?
Und sei mir nicht böse, aber die PW's für den Clan will ich nicht rausrücken. Du kennst immer das aktuelle Join-PW.

@ Tawatawa:

Sorry wenn ich Dir widerspreche. Aber die meisten von uns haben die technischen Anforderungen für das Spiel:
400 MHz CPU
96 MB RAM
700 MB freie Festplatte
4x CD ROM
16 MB Grafik
Und fürs Internet reicht ein 56 K Modem

So und bevor ich jetzt vor lauter dickem Hals, über so einen Käse, die Beherrschung verliere und mich nicht mehr unter Kontrolle habe, höre ich jetzt einfach auf weiter zu schreiben.

Angry and sad...

Aschante

BhvGhost
03-03-2002, 22:17
@ Sven pass mal auf ich glaube du spinnst wirklich
ich habe keinen gedroht ich habe gesagt das ich wenn
mehrere nur noch reneagade spielen mir überlege mit AR2
aufzuhören also habe ich niemals jemanden gedroht das würde ich niemals machen ok!!
also flippe nicht immer gleich so aus !und klappen tut es ganz gut bei mir ich hoffe bei dir auch :D :D ;)
und natürlich kannst du zocken was du willst ist doch null problem ich habe halt nur angst das unser Clan kapput geht wenn zu viele ranegade zocken ich hoffe du verstehst mich auch.

Ps.Du hast keinen grund einen dicken Hals zu bekommen es
will dir doch kein mensch was ich habe dich doch:love: :love: :troest: sei bitte nicht immer gleich so angefasst und aufbrausend meno sonst habe ich ja:angst: :hmm: :nix:


gruß andreas

ddeber
03-03-2002, 23:53
hi juenger bleibe auf jeden fall yuri treu :D
deswegen bin ich ja in den clan gekommen.

mfg ddeber

Trunks
04-03-2002, 21:53
Original geschrieben von Tawatawa

@ Trunks (schueler0)
Ich weiß nicht warum du bei uns im Clan beigetretten bis ich selber hatte nicht das vergnügen dich kennen zu lernen weil du weder im Game noch über MSN mal kontact zu den anderen members aufgenommen hast.
Du mags zwar map mäßig was drauf zu haben aber das wahrs auch was wir von dir wissen.
hab wenig zeit(kann ab und zu was spielen{meistens renegade aber jetzt nicht weil ichs durch hab])hab freitags und mittwochs 0 time.Wochenende bin ich meist weg.Schule gibts meistens Hausaufgaben.Also ich habe seid 1-2 wochen nicht mehr so viel zeit wegen nem Brief meiner lehrerin.Donnerstag werde ich sicher zeit haben für YR:D und was meinst du mir MSN?hab icq Nr.: 149976221 also man sieht sich.

BhvGhost
04-03-2002, 22:05
Oh Oh das hört sich ja nicht so schön an ein Brief an die Eltern:bunker: naja es werden auch wieder bessere Zeiten
für dich kommen und dann zocken wir runbd um die Uhr:D :D ;) :p
bekomm du ersteinmal die Schule auf die Reihe das ist wichtig
ich kann deine Eltern schon verstehen also:adf:
Nur du solltest ab und zu mal was von dir hören lassen Poste einfach ins forum wir sind immer für dich da.