PDA

Vollständige Version anzeigen : Voll auf die Nüsse


ElDono0
07-10-2004, 20:16
hoi hab mir heut mal voll auf die nüsse angeschaut, also es ist ein sehr unterhaltsamer film, die idee ist eigentlich ned schlecht nur gabs schon zich filme mit dem gleichen thema nur andere sportarten und des ging immer ums geld. es war aber mal interresant Ben Stiller in der Rolle des "bösen" zu sehn eher einen peinlichen bösen:D
also ich hab mich schon paar mal kaputtgelacht weil schon des auftreten des typen komisch war bzw ist
ich empfehl den film trotzdem weiter:rofl:

mfg

SoerenS
07-10-2004, 20:26
Ich habe 2 Making ofs über den Film gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er außer Slapstick und ein paar peinlich platten Gags mehr zu bieten hat.
Ich denke mal, ich werde ihn mir nicht anschauen, dazu ist mir Kino viel zu teuer.

TMOA
07-10-2004, 21:00
Ich habe 2 Making ofs über den Film gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er außer Slapstick und ein paar peinlich platten Gags mehr zu bieten hat.Hat er auch nicht... dafür aber einen flachen Witz nach dem anderen :D

Also ich fands ganz witzig.

mrfloppi2
07-10-2004, 22:55
Jup ich lieeeebe diese witze:D:D:D:Dhab mich richtig schrottgelacht im kino^^der is aba nur was für "aussergwöhnlichen" humor..wer sich beim "onkelfickersong" von southpark jedes mal schrottlacht,dem wird dieser film gefallen dnek ich^^



@t admins: sry aba der song heisst wirklich so^^

genius
08-10-2004, 08:43
zu dem film habe ich schon laengst einen thread gemacht: http://www.cncboard.de/showthread.php?t=46947

Speedy
08-10-2004, 10:47
Joa der Film ist wirklich net schnelcht geworden. Diese neue Art von Völkerball sollte man auch in der Schule oder als richtige Sportart einführen.

klaus52
08-10-2004, 11:07
Und dann sollte man sich natürlich nur die stärksten nd besten in sien Team wählen, ne? :rofl: ;)

Alle, die den Film noch nciht gesehen haben, abr noch sehen werden möchte ich noch darauf hinweisen, dass es nach dem Abspann noch eine Szene gibt ;)
Fand den Film jedenfalls recht witzig, hatte ne Menge Lacher ;)
Ich sag jetzt ma nur: (ACHTUNG, ist vielleicht ein Mini-Spoiler :D)






Kommentator:"... wurden disqualifiziert, weil sie nicht genügend Spieler haben"
Co-Kommentator: "Eine gewagte Taktik, ich bin gespannt ob sich das für sie lohnt" :D

mrfloppi2
08-10-2004, 13:16
darf ma schon diskutieren was man am lustigsten fand?^^

TMOA
08-10-2004, 13:20
Denke schon, von der Story des Films kann man ja fast nichts verraten :D

Am besten fand ich die Szene mit den Walddorfschülern.
"Warum tust du einem kleinen Mädchen weh?" :lol:

mrfloppi2
08-10-2004, 13:23
Me'shell war auch goil:rofl:
oda die dritte reich verarschungen^^

ElDono0
08-10-2004, 14:26
^^sry hab deinen thread ned gesehn, :alien:

schlecht war auch ned wie sie die "deutschen" verarscht haben naja ich habs mit humor genommen:wrofl: nur weil das theam "blitzkrieg2 ned gut genug war
der einlauf von den purpurnen schlangen oder? war auch sau komisch:wrofl: :wrofl:

mrfloppi2
08-10-2004, 15:57
Naja als ich mit meinen kumpels im kino war haben fast nur wir gelacht.:D:D:Dzum glück saßen wir inna ersten reihe weil man uns aus der vorletzten verdrängt hat^^Bin ich da ne ausnahme oda wars auch bei den andern leutz so?

ElDono0
08-10-2004, 18:31
hehe verdrängt wurden wir ned haben eher die anderen verdrängt^^lol

ja wie du schon gesagt hast muss man schon nen bestimmten humor haben um über diese witze lachen zu können....

mrfloppi2
08-10-2004, 23:40
naja wir wurden auch ncih verdrängt nur waren da halt leude die wir kannten und die wolldn uns n bissl "ärgern";)wenne wills kann cih dir den genannten song von southpark schicken:Dfinse bestimmt auch saulustig^^

elmoero00
12-10-2004, 18:58
cooler film!
war wohl leider nicht so stupide wie ey mann wo ist mein auto, war aber trotzdem gut :D

ich find komödien mit den mut zum stupiden einfach total geil :D

ey dude, wheres my car?
ey dude, wheres your car?
ey dude wheres my car?
ey dude, wheres your car?
.....

:rofl:

Naos
12-10-2004, 22:39
hab ihn eben gesehen und muss sagen wir haben uns krank gelacht. ben stiller ist einfach absolute klasse. hab mich echt wegschmeisen können :D

ABER: Hier wird uns wieder aufgezeigt wie bescheurt die Deutschen "Filmnamsgeber" doch sind!! :bad: ....wieso können die den Film nicht einfach DOTCHBALL nennen, sonder "voll auf die Nüsse"?? ...sowas beknacktes!

SoerenS
12-10-2004, 22:49
ABER: Hier wird uns wieder aufgezeigt wie bescheurt die Deutschen "Filmnamsgeber" doch sind!! :bad: ....wieso können die den Film nicht einfach DOTCHBALL nennen, sonder "voll auf die Nüsse"?? ...sowas beknacktes!

Ich würde mich nicht als Werbespezialist bezeichnen wollen, aber genau deswegen. Der Film ist bescheuert, dadurch fühlt sich nur eine ( wenige) Zielgruppen angesprochen, voilá .. warum so kompliziert ?!

Naos
12-10-2004, 22:54
wer ben stiller mag, mag auch den film. scheis auf den namen. trotzdem komisch was die da so mit den namen zurichten....

ElDono0
13-10-2004, 14:49
vorallem das deutsche team:wife:

SoerenS
12-01-2005, 16:18
So, den Film habe ich jetzt auch gesehen und ich muß meine Meinung dazu korrigieren. SO schlecht ist er gar nicht geworden, was aber ausschließlich an Ben Stiller liegt. Niemand spielt diese herrlich blöden Dialoge so überzeugend wie er.
Der Rest ist Geschmackssache; ich fand es nicht so prickelnd, aber Ben Stiller war in Hochform.

ElDono0
12-01-2005, 17:27
joa diese "dialoge" hat mich irgendwie an ZOOLANDER erinnert