PDA

Vollständige Version anzeigen : BIG PROBLEM! Connexion lost to Zero Hour Online!?


Smokahlot
07-10-2004, 00:18
Hallo,

Seit geraumer Zeit connecte ich sehr langsam ins Zero Hour Online Portal. Wenn's dann mal klappt, braucht es ca. 15 Sekunden bis ich im Channel bin und Server sehe. Ich joine einen Server, der Host startet, ich sehe aber nur meinen Balken der sich füllt. Nach etwa einer Minute komme ich ins Game, was dann aber gleich einem disconnection menu ausgeliefert wird. Und das schräge dabei: alle z.B drei anderen Spieler haben einen gleichen, synchronen countdown. Das heisst, ich bin derjenige der disconnected wurde und das Spiel aufhält. Diese Scheisse ist erst seit etwa einer Woche bei mir aufgetaucht, zudem werde ich ab und zu einfach aus dem Portal disconnected, wo es dann heisst, ich hätte die Verbindung zu den EA Zero Hour Servern verloren. Firewall is ab, die von XP auch! ( sonst würde ich gar keinen Server sehen). Etwas habe ich nebenbei auch bemerkt: Im Vietcong (Ego-Shooter Multiplayer-Game) passiert mir dasselbe!!! Ich joine, wähle Team aus, und fatz! Server lost.....

Wäre wirklich über ein paar Tips und Erfahrungen von PC-Jackies dankbar!

Mein System:
AMD ATHLON XP 3200+
KT6 Delta FISR
Geforce FX 5900 XT
Corsair XMS CL2 512 MB
Seagate Barracuda SATA 200 GB
Broadcom Giga LAN - neuste Treiber

OS: Win XP Pro SP1

fadmax
09-10-2004, 05:31
Router? Wenn ja mal die Ports checken. Wenn der Fehler plötzlich kam ohne das Du was verändert hast, würde ich mal auf Viren/Trojaner checken. Falls Du doch etwas verändert hast, versuch diese Einstellungen rückgängig zu machen. Ansonsten kannst Du noch den Ping testen. (Start-->Ausführen-->cmd-->enter) Dann ping http://www.cncforen.de --> enter Da die Werte mal überprüfen, der Ping wird in MS angegeben und es wird angegeben wieviel der gesendeten Pakete erfolgreich empfangen wurden. Es könnte auch ein Providerseitiges Problem sein, was ich aber auch nicht glaube. Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Vorschlag... :ka: