PDA

Vollständige Version anzeigen : YR UUUMod2 was könnte noch geändert werden?


Kroko
06-10-2004, 09:28
Also ich habe an meiner Mod. noch ein wenig rumgebastelt und das inzwischen verbessert:

Der seltene Fall das dass Reparaturfahrzeug versucht Schiffe zu reparieren wurde entfernt.

Dank lernfähiger Programmierung kann der Roboterpanzer jetzt befördert werden.

Der Einzelkämpfer kann nicht mehr in Gebäude gehen. Der Bug das das Spiel abstürzen lässt wenn er der erste ist der ins Gebäude geht wurde so beseitigt.

Das Fahrzeug der mobilen Kaserne ist jetzt je nach Seite etwas unterschiedlich gestaltet. Der Bug das es sich manchmal auf Wasser begibt wurde beseitigt.

Die Klonfabrik der Rebellen hat jetzt ein von Yuri`s Klon-Fabrik abweichendes Aussehen.

Das Arbeitslager der Rebellen hat ein eigenes Aussehen und das Erz wird nicht mehr mit Sklaven per Hand, sondern mit Baggern gefördert.

Der Bug aus Originalspiel, das der Chronolegionär wenn er Elitestatus erreicht hat nicht mehr durch Wände feuern kann wurde beseitigt.

Als Crate Goodie-Einheit kann man auch den Diamantenfinder erhalten. Ein Luftschiff das mit Strg-Taste und Maus feuert und so Diamanten erscheinen lässt.

Die Okupierwaffen der Infanteristen wurden auf eine Reichweite gebracht.

Bei der sowjetischen Sampsonbatterie sieht man jetzt ob sie genug Energie erhält.

Die Kommunikationszentrale kann nur noch Verstärkung rufen wenn der BdUdW genug Strom hat.

Ich habe fehlende Strings erstellt auf die ich hingewiesen wurde.

Die Vorschau-Flaggen von BdUdW und Transatlantischer Allianz wurden erneuert.

Die Elitewaffen des Blitzbombers sind logischer gemacht.

Die mobile Hubschrauberplattform hat ein besseres Aussehen.

Der Understatement Panzer hat jetzt die selbe Geschwindigkeit wie der Grizzly und die Waffe hört sich auch genauso an

Zusätzlicher Spiel Modus Ohne Superwaffen bedeutet das keine Superwaffen, keine der mobilen kleinen Superwaffen (mob Flugleitzentrale, Ionenstrahlauslöser, Fernkampfgeschütz, mobile Atomrakete) und auch die Sampsonstellung, Minenteleporter, Terrorflugplatz und Jagddrohnenzentrum nicht baubar sind.

Ob und Wann die veränderte Version veröffentlicht wird steht noch nicht fest.

Hat noch jemand Anregungen und Hinweise.

WalnutXP
23-10-2004, 19:59
Vielleicht, dass es mehr zu sehen gibt, als nur ein anderes Cameo für den Mirage-Panzer... :hmm:

witchdingsda
23-10-2004, 22:56
sorry falls das hier nicht hingehört, aber ich frage mich wozu die mobile sensor-einheiten da sind? hab alles mögliche probiert, aber was können die dinger?

WalnutXP
24-10-2004, 00:54
Vielleicht Uboote aufdecken oder son schmarren...

Kroko
24-10-2004, 09:09
sorry falls das hier nicht hingehört, aber ich frage mich wozu die mobile sensor-einheiten da sind? hab alles mögliche probiert, aber was können die dinger?

Gehört natürlich hier her will ja Meinungen und Vorschläge haben.

Die Sensoreinheit kann Verborgene/Unsichbare Einheiten und Gebäude entdecken!.

U-Boote oder Einheiten die durch Kiste unsichtbar geworden sind bzw Gebäude die dabei nahe der Kiste waren.
Diese Einheit ist vor allem dann notwendig wenn man kein schnelles Spiel macht und am Schluss noch unsichtbare Einheiten finden muss.

Sie kann außerdem einen Infanteristen aufnehmen der auch in ihr schiessen kann. Das zerquetschen von Einheiten ist teoretisch auch möglich aber eigentlich ist sie dafür zu langsam.