PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage DOWNTIME


MyersGer
05-10-2004, 23:14
Ich habe heut von Mr Strech erfahren, dass er mit dem CnC-Projekt.net Ser umzieht. Ich sichere grade die DB und alles andere.
Ich habe keine Ahnung wie lange die Seite nicht erreich bar ist.
Der TA kann während dieser Zeit nicht aktualisiert werden. Ob Freitag oder überhaupt am WE eine neue Runde starten kann, kann ich ebenso wenig sagen.

Comet
06-10-2004, 06:46
dan mal alles gute, möge nix verloren gehen ;)

MyersGer
06-10-2004, 08:06
na ich glaube, wir stehen kurz davor :p
es ist aber nichts wodran man stirbt.

TMOA
06-10-2004, 13:30
Falls in der Zeit irgendjemand die aktuellen Techkarten benötigt, kann er sich ohne weiteres bei mir melden.

Comet
06-10-2004, 19:08
gibts das? bei mir sind bei der hp alle teile wichtig, unwichtiges gibt es nicht, alles wird gebraucht, nicht zu letzt da ich mir nie alles merken kann :D

MyersGer
06-10-2004, 19:38
ja gibt es :p z.b. die rundengrafiken sind nicht wichtig. ich kenn mindestens 2 leute die sie gehabt hätten. also ist es nicht wicht, dass ich n backup davon hab.

nachdem die datenbank gestern ausgefallen war hatte ich auch bedenken, dass die news hops gehen. hab aber heute mittag n dump ziehen können.

Comet
06-10-2004, 22:04
ja, ich arbeite ja auch alleine (meistens) da is es immer dum wenn was fehlt^^ blöd nur das die backups mittlerweile über 100mb groß sind und wir ham 2gb space, wenn ich da mal was backupen und dl soll dan gn8 :S

MyersGer
06-10-2004, 22:09
die rcw hp und alles andere wichtige was da rumschwirrt wiegt um 200mb

mcmaeh
06-10-2004, 22:17
also hat sich jetzt die umfrage mit der pause sowieso erledigt ;) :D

wünsch euch gutes gelingen beim umzug ;)

MyersGer
06-10-2004, 22:20
äh ne son umzug dauert vielleicht ne woche.

MyersGer
07-10-2004, 22:50
Solange ich annehmen kann, dass der Server das Wochenende noch online ist, starten wir. Wenn der Server doch vorher schon abgestellt wird, setzen wird die Runde ein andermal an der Stelle fort.