PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied CnC-Foren


KISS0695
05-10-2004, 21:55
:hat Guten Tag :hat

Leider mußte ich heute mit bedauern feststellen, daß Churchill wieder die Möglichkeit hat hier auf dem Board (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=50227) sein Unwesen zu treiben! :no:

Es gibt User die werden für geringere Vergehen(z.Bsp. cheaten) für immer gebannt!

Nachdem Churchill für einige Aussagen in diesem Thread (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=49785) gebannt wurde hatte ich die Hoffnung daß dies für immer ist!

Diese Entscheidung kann ich nicht akzeptieren und werde hiermit meine Konsequenzen daraus ziehen und dieses Board verlassen!!!

Zum Glück hat UD auch ein eigenes Board wo ich aktiv werden kann und wo ich mir sicher bin daß man dort solche Aussagen wie z. Bsp. "Man sollte diese ganzen Krüppel einzeln in Container sperren" härter bestraft werden wie auf diesem ehrenwerten Board.

Es gibt einen Punkt wofür ich mich aber bei diesem Board bedanken kann:

Ich habe sehr viele Freunde(UD/GSG9/FOF/AON und BDG) hier kennengelernt und denke daß diese Freundschaften nicht zerbrechen werden wenn ich CnC-Foren verlasse!!! :thx:

:cu:

KISS0695

MewtoX
05-10-2004, 21:58
tja was soll man dazu noch sagen... wenn du dich von so einer nase vertreiben lässt... dann :cu:

mehr fällt mir nicht dazu ein :motz:

Rob
05-10-2004, 22:01
du weisst was ich davon halte hermann.. :kotz:³

TMOA
05-10-2004, 22:03
:rofl::lol: Na dann viel Spaß auf eurem eigenen Board :cu:

Swizzy
05-10-2004, 22:03
Das du dich verteiben lässt als wäre dir den Lutscher geklaut worden, und es machst obwohl es der betreffenden Person ziemlich egal ist find ich ehrlich udn offen gesagt ; Erbärmlich.

Der Rest steht Intern, was wir davon halten Hermann... Wie alt warst du nochmals :hmm: ?

Schumi
05-10-2004, 22:08
hmm naja, ich kann dich zwar gut verstehen, was deine meinung dazu angeht, aber unterkriegen von so einem witzbold würd ich mich noch lange net !

Bossi
05-10-2004, 23:06
Hio

Herman...ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz( auch wenn ich es mehr als schade finde, das du das Board wegen so ner voll pfeife verlassen willst)!!!!

Ich habe den besagten Thread aufmerksahm verfolgt und von post zu post von dem heini wurde mir mehr und mehr schlechter!

Wie kann sich einer anmaßen, körperlich/ behinderte Menschen so zu diskeminieren? :mad1:

Er hat nichmal annähernd die leiseste auffassung von dem , was ein "Behinderter" mensch tag für tag leisten muss!

Wenn dem knaller duch zb. ein auto unfall die beine fehlen würden, würd er merken , das es nicht leicht ist und seine einstellung ggf. ändern....oder die andere variante wäre...Knarre kopp weg !

Solch geistig unterentwickelten geschöpfe sollten für immer wegen solch einem scheiß gebannt werden!

Ich hoffe die admins werden hier mal aufmerksahm und überdenke ggf. ihre entscheidung des wieder freischaltens solcher gesellen nochmal!

Wie gesagt herman...ich finde es mehr als schade , das du das Board verlässt, aber ich kann dich auf der anderen seite auch gut verstehen!

Wir hören uns im TS!

PS: Dier wurst hat mir nen negativ Karma gegeben, weil er keine geb. Tage mag!(Im GEB. Thread von z21 waaaagen)
Wie dumm bist du eigentlich ...man man man !

in diesem sinne:

Swizzy
05-10-2004, 23:21
Er hat nichmal annähernd die leiseste auffassung von dem , was ein "Behinderter" mensch tag für tag leisten muss!




Nicht ganz. Er weiss das schon, ihn stört nur (nun folgen seine eigenen gebrauchten Worte) Das die Behinderten ihre Behinderung zur Schau stellen. Nicht das ein Behinderter Mensch viel leistet oder nicht ;)


Wollte das nur Korrekt stellen ;)

Bossi
05-10-2004, 23:24
Nicht ganz. Er weiss das schon, ihn stört nur (nun folgen seine eigenen gebrauchten Worte) Das die Behinderten ihre Behinderung zur Schau stellen. Nicht das ein Behinderter Mensch viel leistet oder nicht ;)


Wollte das nur Korrekt stellen ;)

Hio
Man darf aber nicht vergessen, das diese Menschen NICHT ihre Behinderung in den vordergrund stellen, sondern IHRE SPORTLICHE LEISTUNG!

Warum sollten Behinderte Menschen nicht auch ein anrecht haben , sich Sportlich zu messen mit anderen??!!

Aber ich habe dich schon soweit verstanden!
Back to topic! :Peace:

Swizzy
05-10-2004, 23:30
Für des Betrachters Auge ist dies Vielseitig zum ansehen, die einen, dazu gehören ich und du, sehen die Sportliche Leistung die diese Menschen trotz ihrer Behinderung erbingen. Andere sehen wohl eher das behinderte Menschen ihre BEhinderung in den Vordergrund stellen um zu beachtet werden und zum Mitleid erzeugen ( Obwohl ich nicht glaube das ein Behinderter MEnsch Mitleid haben will...)


Der Betrachter kann vieles in etwas einfachem sehen ;)


Aber wir haben uns hoffentlich verstanden :) ;) :thx:.


Aber nun back to topic.

gersultan
05-10-2004, 23:32
Ich nehme deinen Rückzug zur Kenntnis, finde es bedauerlich, aber wenn du der Meinung bist den Admins dadurch ein schlechtes feeling zu geben oder uns zu erpressen, dann hast du dich geschnitten!

Davonlaufen ist sicher auch eine Lösung. Viel Spass im UD-Forum.

NoobvsYou
05-10-2004, 23:50
Nunja ,

Ist echt voll der Müll wass der Churchill da abgelassen hat . Da frag ich mich nat. auch warum andere härter bestraft werden als solche Typen . Jedoch ist es seine Meinung , die kann Ihm leider keiner verbieten . Solang er keinen Pers. so angreift .

Von Chancengleichheit und Gleichstellung in der öffentlichkeit überhaupt hat er wohl keine Ahnung . Es kann jeden treffen , Tag für Tag sollte man Gott danken das man so einem Schiksal nicht ausgesetzt ist .

Ich bewundere solche Menschen die ihren Lebensmut nicht verloren haben und weiter am öffentlichen Leben der Gesellschaft teilnehmen . Ziele weiter verfolgen und dran arbeiten . Mein grössten Respect !

Kann Dich gut verstehn ,Herman .
Jedoch find ich Deine Reaktion was voreilig .

Gib so einer Nichtswissenden Weissblechdose nicht die "befriedigung" ...er kann nix dafür ....pupatäre Verhaltensstörungen halt ... er hat keine Ahnung vom Leben ;)

Gruss...NoobY

Gonzo
05-10-2004, 23:54
Boah, ich bin sprachlos, hab mir grad den ganzen Mist durchgelesen (5 Seiten)
und kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Churchill nicht für immer gebannt wird
Nur weil einige Admins und Mods meinen "man weiß ja wie Churchill das meint" darf er alles ?
Ne, bin entsetzt, das so einer hier noch posten darf
Was Churchill da abläßt, ist ganz klar diskriminierend gegenüber Behinderten
Wenn ich nen Behinderten in meinem Bekanntenkreis hätte, ich würd mich schämen
in auf dieses Board aufmerksam zu machen
Alleine schon die Anspielungen in seinem Buße-Thread würden einen Bann aus meiner Sicht rechtfertigen (Sven mein A...)
Zumal es ja auch nicht das erste mal ist, daß er mit seiner provokanten Art aufgefallen ist
Oder gibt es einen anderen Grung warum er nicht gebannt wird, einer der sich meiner
Kenntnis entzieht ?
Mal ehrlich, würde irgendein neuer User sowas schreiben, der wäre sofort weg, denkt mal drüber nach
Und selbst wenn er es ironisch gemeint hat,
1. dafür gibs nen Smiley
2. muß man trotzdem auf seine Wortwahl achten
Und das dann noch nen Moderator (oder war es ein Admin, egal) die Ironie regelrecht
suchen tut ist absolut lächerlich
Solang er keinen Pers. so angreift
gehören behinderte Sportler nicht dazu ?

Swizzy
06-10-2004, 00:02
Erklärt mir gegen welche Boardregel sein Verhalten verstösst das einen BAnn berechtigt ?


Es ist Moralisch gesehen vieleicht zu verurteilen. Aber Gesetzlich gesehen ist es völlig Legal.


Shit Happens.

NoobvsYou
06-10-2004, 00:06
Pers. meinte ich mit Boardmembern;)...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .

Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?

Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .

Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .

gersultan
06-10-2004, 00:09
Pers. meinte ich mit Boardmembern;)...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .

Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?

Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .

Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .genau so schaut es aus.

Swizzy
06-10-2004, 00:11
Sascha wir haben die gleiche Meinung.


Sagen kann man alles, wenn es Sachlich ist und nich beleidigend. Aber viele verstehen das auch falsch und steigern sich rein, grad auf den EU Beitritt der Türkei , also den Thread.

Aber nun sollten wir wieder zum Thema zurückkehren ;)

Gonzo
06-10-2004, 00:11
ne, das ist zu billig, so einfach kann man es sich nicht machen :(

gersultan
06-10-2004, 00:12
the life is just simple ...

Gonzo
06-10-2004, 00:14
gleich platzt mir der Kragen, bei so pauschalen Aussagen
Hier auf diesem Board hat jemand eine Minderheit ganz klar diskriminierend behandelt,
er hat ihnen Rechte abgesprochen, und ihr duldet sowas ?
Das kann es nicht sein Leute
edit : Ersetzt Behinderte mit Ausländer und ihr wisst was ich meine
Wehret den Anfängen !!!
edit 2: (hab scheinbar noch nen bissel Zeit :) )
Pers. meinte ich mit Boardmembern;)...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .

Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?

Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .

Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .
Auf deine erste frage : klares JA
Wo ist Churchill den sachlich geblieben ??? Hab jetzt kein Bock zum quoten, les den ersten Beitrag im Behinderten-Olmpia-Thread und sag mir was da sachlich war,
außerdem hat er das "Kind" beim Namen genannt
Ich will ihm auch nicht seine Einstellung verbieten, nur die Art und Weise wie er sie rüberbringt ist einfach nicht zu akzeptieren, was hier einige Admins ja nach dem Motto "der meint das ja nicht so" akzeptieren tun
Und wenn in den Boardregeln nichts davon steht, daß man Minderheiten (in dem Falle Behinderte) nicht diskriminieren darf, dann sind die Boardregeln für den Ar... und sollten mal überarbeitet werden

Swizzy
06-10-2004, 00:34
Wie meinst du "Rechte abgesprochen". Paraolympics ist ja eine Veranstaltung und nicht ein Recht. Er sprach sich nur gegen diese Veranstaltung aus. Wenn auch auf krasse weise.

Da finde ich kommentare wie http://www.cncforen.de/showpost.php?p=966358&postcount=31 lese, is das noch fast schlimmer als das von Churchill..

Gonzo
06-10-2004, 00:41
Das Recht Sport zu betreiben, und dies öffentlich
Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!

Swizzy
06-10-2004, 00:52
Paragraphenreiter :king: ;).


Er kritisiert ja nicht das sie Sport treiben, ihm gefällt nur nich was sie machen. Es steht ja nicht, das Sie dies nicht mehr Dürfen.

Gonzo
06-10-2004, 01:08
Wie bitte ????
Übler und niveauloser kann man ja kaum kritisieren, und die Welt ist ja nicht nur er alleine

Und wieso Paragraphenreiter ? Ich schrieb doch das die Boardregeln für den Ar... sind

mrfloppi2
06-10-2004, 01:27
ich kanns evrstehn wieso er vom board geht....Ich bleib aba noch..Der Clan A-o-N is halt heir present und ich bleib daher hier.Ausserdem is mir die meinung von chruchill nich so wichtig dass ich deshalb jetzt vom board gehe.Aber deine Starke "antistellung" kann ich verstehen teils auch befürworten...Naja ich kann nur "ciao" sagen;)cyaaaa

Swizzy
06-10-2004, 01:48
Wahre Worte Floppi , Hermann lass die dir durch den Kopf gehen :)

sylver123
06-10-2004, 02:04
hallo ich kann dich gut verstehen Hermann wenn ich sollche faschistische scheiße lese da kommt mir alles hoch http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif
ich glaub sollche zustände wie sich Chruchhill wünscht hatten wir berreits mal und das hat glaub ich gelangt wie ich finde

Eigene Meinung hin oder her er hat Kommentare los gelassen die mehr als nur unter die Gürtellinie gehn (ich werde jetzt nicht alles zitiren)
der Bann war in meinen Augen gerechtfertigt und in keiner Weise übertrieben

SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EIN ANSTÄNDIGES BOARD

und seine "Entschuldigung" ist ja wohl mehr als nur ne verarsche oder?
und was machen die Admins und s-mods kriechen ihm in den A****

naja wir wissen ja mitlerweile wies hier läuft es gibt eben gleich und GLEICHERE :mad1:

nunja bist ja für uns nicht aus der Welt

mfg sylver 123

p.s. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Sepuku
06-10-2004, 03:29
Ich kann dich verstehen Hermann und ich halte die Entscheidung sogar für absolut Integer.

Langsam verlieren einige hier den Bezug zur Realität.
Leute stellt euch einfach vor churchill sagt sowas am Stammtisch Abends oder beim Kegeln; Billardspielen;Sit-in; Netzwerkparty...etc.

Wer will da noch was mit dem Kerl zu tun haben???
Würde da noch irgendeiner mit dem Reden.
Der churchill erlebt das jeden Tag, keiner will sich sein belangloses/beleidigendes geblubber anhören, wo geht er hin um erhört zu werden, da wo er nicht so hart abgewiesen wird?

churchill Befürworter: "hey der hat ja nicht jemanden persönlich angegriffen!"
churchill Befürworter: "Ausserdem ist das ja rechtlich nicht angreiffbar."

Nö der hat ja nur die Sporttreibenden Behinderten auf unserem Planeten über einen Kamm geschoren und abgewertet.

-----------------------------------------------------------------

Hat da jemand etwas gegen meine SIGNATUR??? :hmm:

Swizzy
06-10-2004, 03:44
Welche Signatur ?


Also ich würde mich mit ihm abgeben, gut ich habe auch Kontakt über ICQ mit ihm, und wenn du mit ihm 1 zu 1 redest, über das Thema klingt das völlig anderst. Und weil er nun eine Meinung hat die nicht alltäglich ist, scherst du genauso seine Person über einen Kamm und verurteilst ihn wegen einer Meinung.

Was mich intressieren würde, wenn du ihn treffen würdest, ohne das du wüsstest wer er ist.. mal sehen was dannach rauskommt.

Sepuku
06-10-2004, 09:14
Welche Signatur ?


Also ich würde mich mit ihm abgeben, gut ich habe auch Kontakt über ICQ mit ihm, und wenn du mit ihm 1 zu 1 redest, über das Thema klingt das völlig anderst. Und weil er nun eine Meinung hat die nicht alltäglich ist, scherst du genauso seine Person über einen Kamm und verurteilst ihn wegen einer Meinung.

Was mich intressieren würde, wenn du ihn treffen würdest, ohne das du wüsstest wer er ist.. mal sehen was dannach rauskommt.

Gar nix würde rauskommen. Ich kenn ihn ja nicht im RL.
Man kann eine Person ja nicht nach dem Aussehen beurteilen,oder?

Churchill schon denn,er verurteilt behinderte ohne Sie zu kennen.

Gonzo
06-10-2004, 15:14
hallo ich kann dich gut verstehen Hermann wenn ich sollche faschistische scheiße lese da kommt mir alles hoch http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif
ich glaub sollche zustände wie sich Chruchhill wünscht hatten wir berreits mal und das hat glaub ich gelangt wie ich finde

Eigene Meinung hin oder her er hat Kommentare los gelassen die mehr als nur unter die Gürtellinie gehn (ich werde jetzt nicht alles zitiren)
der Bann war in meinen Augen gerechtfertigt und in keiner Weise übertrieben

SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EIN ANSTÄNDIGES BOARD

und seine "Entschuldigung" ist ja wohl mehr als nur ne verarsche oder?
und was machen die Admins und s-mods kriechen ihm in den A****

naja wir wissen ja mitlerweile wies hier läuft es gibt eben gleich und GLEICHERE :mad1:

nunja bist ja für uns nicht aus der Welt

mfg sylver 123

genau so sieht es aus
Also ich würde mich mit ihm abgeben, gut ich habe auch Kontakt über ICQ mit ihm, und wenn du mit ihm 1 zu 1 redest, über das Thema klingt das völlig anderst. Und weil er nun eine Meinung hat die nicht alltäglich ist, scherst du genauso seine Person über einen Kamm und verurteilst ihn wegen einer Meinung.

einfach nur falsch, es geht nicht um seine Meinung, sondern darum wie er sie rübergebracht hat
Dann bekommt er völlig zurecht die rote Karte (leider viel zu spät),
und das erste was man wieder von ihm ließt, beweißt das er nichts verstanden hat
Zur Buße habe ich mir jetzt beide Hände abhacken lassen und werde damit dann bei den nächsten Paralympics als verkrüppelter Pingpongspieler teilnehmen. :D
Ich hoffe damit sind alle nun zufrieden!

Sich über ne Behinderung lustig zu machen ist das niederträchtigste was ich kenne
Und wie reagieren unsere Mods/Admins
Churchill, willkommen zurück!

:kotz:

;)
da isser wieder... wie er leibt und lebt :D :cu:

:confuse2:
Ähmm, HALLOOO, merkt ihr noch was ?
Schon mal dran gedacht, das es durchaus einige Behinderte hier auf dem Board gibt, von denen ihr nichts wisst ?
Was glaubt ihr, wie die sich dabei fühlen ?

Haze
06-10-2004, 15:45
Man nehme als Beispiel Darkswizz (mike) der ja leider inaktiv ist von -_DS_- er hat nur 1ne Hand und war zu seinen aktiven Zeiten einer der besten Zocker überhaupt ! Ich kanns absolut nicht verstehen das jemand, der sich über Leute die trotz ihrer behinderung viele Dinge schaffen (und somit auch anderen Behinderten Mut geben weiter zu machen) lustig macht, nicht für immer gebannt wird.

Sepuku
06-10-2004, 17:13
Man nehme als Beispiel Darkswizz (mike) der ja leider inaktiv ist von -_DS_- er hat nur 1ne Hand und war zu seinen aktiven Zeiten einer der besten Zocker überhaupt ! Ich kanns absolut nicht verstehen das jemand, der sich über Leute die trotz ihrer behinderung viele Dinge schaffen (und somit auch anderen Behinderten Mut geben weiter zu machen) lustig macht, nicht für immer gebannt wird.

Willst du es verstehen?

Ich nehme deinen Rückzug zur Kenntnis, finde es bedauerlich, aber wenn du der Meinung bist den Admins dadurch ein schlechtes feeling zu geben oder uns zu erpressen, dann hast du dich geschnitten!

Davonlaufen ist sicher auch eine Lösung. Viel Spass im UD-Forum.

“L’État, c’est moi”

Der Otto normal User bestimmt hier nicht, und Kritik kommt erst recht ned aufn Tisch damit das klar ist!
Bleibt nur eine Option.Selber gehen.Selbst dann gibts noch nen netten Nachruf.
-----------------------------------------
MEINE SIGNATUREINSTELLUNG WURDE KOMPLETT HERAUSGENOMMEN,
WEIL ICH DAS NEUE SIGNATURBILD NACH MEINEN VORSTELLUNGEN GEÄNDERT HABE.OHNE WARNUNG ODER SO, EINFACH WEG DAMIT.

so sah sie mal aus:http://home.arcor.de/sepuku/signatur-vom-Boss.jpg

TMOA
06-10-2004, 17:20
Das Teil ist auch weit über 15 KB groß, da musst du als Ex-Mod dich nicht wundern wenn das Teil auf einmal fehlt :p

GFX
06-10-2004, 17:52
Curchill ist erlich gesagt bescheuert, diese kommentare, was währe wenn er behindert währe ?

Trotz allem das er nur versucht auf die behinderten sportarten zu pledieren beleidigt er alle behinderten weil sie geh oder sonstige behinderungen haben sagt mal ...gehts noch!:mad:
Solch ein benehmen ist echt unter aller sau, zu seinem kommentar das sie "...nur versuchen wollen mitleid zu erregen" das ist doch völliger blödsinn da sie dadurch doch erst beweisen das sie trotz ihrer behinderungen noch schaffen wozu selbst "normalos" nicht in der lage sind ...

Ich finde das einfach nur krank so daherzureden ohne nachzudenken :mad:
Er hat keine ahnung vodem was er redet aber deswegen das board zu verlassen ist keine lösung :( musst dich ja net an ihm stören, wenn er wieder streit anfängt sind die admins da ;) und regeln das.

...tu ihm nicht den gefallen und geh tu immer das gegenteil vondem was andere erwarten ;)

sylver123
06-10-2004, 18:03
wenn er wieder streit anfängt sind die admins da ;) und regeln das.


lol der war gut :wrofl: :wrofl: :wrofl:
die admins regeln gar nix ^^

Churchill
06-10-2004, 18:10
Leider mußte ich heute mit bedauern feststellen, daß Churchill wieder die Möglichkeit hat hier () sein Unwesen zu treiben! :no:

Diese Entscheidung kann ich nicht akzeptieren und werde hiermit meine Konsequenzen daraus ziehen und dieses Board verlassen!!!

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Und vergiß mich nicht,
Und vergiß mich nicht!

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Sei das Glück mit dir,
Sei das Glück mit dir!
Stehe gerade, kerzengerade
Lache in den Sonnentag
Was immer gescheh'n auch mag!

Hast du Sorgenminen, fort mit ihnen
Ta-ta-ra-ta-ta!
Für Trübsal sind andere da!

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Und vergiß mich nicht,
Und vergiß mich nicht!

:cu: :wrofl: :cu:

gersultan
06-10-2004, 18:11
stimmt... die Admins hatten ja keinen temp. Bann ausgesprochen :hmm:

aber so langsam ist mir das echt egal...

und Sep: deine Sig hat über 30kB ... was erwartest du?

Aber schön, dass euer Unrechtbewusstsein im Bezug auf Behinderte anscheinend funktioniert... aber im Bezug auf Homosexuelle anscheinend nicht so sehr... oder auf Ausländer... oder...

Aber es sind ja immer die Admins schuld "Sie bannen zu hart" - "Sie bannen zu lasch" etc. pp. so ganz einig seid ihr euch auch nicht oder?

aber wie gesagt... es gibt so Momente, da denke ich mir: "Warum tust du dir die ganze Scheisse eigentlich an? Board zu und Ruhe ist..."

...

später vllt. mehr

Swizzy
06-10-2004, 18:18
lol der war gut :wrofl: :wrofl: :wrofl:
die admins regeln gar nix ^^


Machs besser.



Churchill sagt ja nichts gegen Behinderte, das ist immer bedauerlich. Es geht im drum, das dies im Fernsehen offen gezeigt wird... Warum sollte dies gezeigt werden, das fragt er....

hippiekiller
06-10-2004, 18:20
Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Und vergiß mich nicht,
Und vergiß mich nicht!

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Sei das Glück mit dir,
Sei das Glück mit dir!
Stehe gerade, kerzengerade
Lache in den Sonnentag
Was immer gescheh'n auch mag!

Hast du Sorgenminen, fort mit ihnen
Ta-ta-ra-ta-ta!
Für Trübsal sind andere da!

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Und vergiß mich nicht,
Und vergiß mich nicht!

:cu: :wrofl: :cu:

gibts da net irgendwo nen knopf dass man des abdrehn kann!!! :soangry: unglaublich. n kerl wie ne offene autotür echt boa da steigt mir die galle hoch ey!

mfg ausn bergen

TMOA
06-10-2004, 18:32
:lol: Jetzt regst du dich auch noch wegen dem ollen Lied auf, also so langsam find ich euch wirklich mehr als lächerlich :noe:

navy188
06-10-2004, 18:38
ja er hat doch einen grund sich aufzuregen wegen diesem tölpel ist herman vom board und er macht hier auch noch ne show nur um zu prolen was er für ein ARS*** ist wirklich so jemand kann mir echt gestohlen bleiben :kotz:

TMOA
06-10-2004, 18:43
Also wenn er geht nur weil ihm die Meinung von Churchill, bzw. wie er sie kund tut nicht passt, dann hab ich ehrlich gesagt kein Problem wenn er geht. Ich find die ganze Aktion schon peinlich genug...

Sepuku
06-10-2004, 18:53
Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Und vergiß mich nicht,
Und vergiß mich nicht!

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Sei das Glück mit dir,
Sei das Glück mit dir!
Stehe gerade, kerzengerade
Lache in den Sonnentag
Was immer gescheh'n auch mag!

Hast du Sorgenminen, fort mit ihnen
Ta-ta-ra-ta-ta!
Für Trübsal sind andere da!

Adieu, mein kleiner Gardeoffizier!
Adieu! Adieu!
Und vergiß mich nicht,
Und vergiß mich nicht!

:cu: :wrofl: :cu:

Um es mal mit deinem Stil zu machen, folgt nun Schiller
mit einem auf dich zutreffenden Gedicht:

"Was sie gestern gelernt, das wollen sie heute schon lehren.
Ach! was haben die Herrn doch für ein kurzes Gedärm!"

Bossi
06-10-2004, 19:06
Hio

@Sylver...Sepuku...Googonzo... :thx: :thx: :thx: !!!

@ die befürworter solch geistig minderbemitelten person! :bang: :bang:

Das sowas dann auch noch von einigen admins "befürwortet" wird und da nicht mal ernsthaft eingegriffen wird, kann ich net verstehen!

Zu dem Thema pers. kennen...da bin ich froh drüber das ich es nicht tu...und mal hinter vorgehaltener hand gesagt...ER sollte froh sein mich net RL zu kennen, sonst hätt ich ihm schon mal gezeigt wie das ist wenn man in seinem eigenen saft liegt!

in diesem sinne:

KingAdler
06-10-2004, 19:13
bossi kann deine einstellung verstehen aber gewalt erzeugt gewalt. :noe:


dann finde ich es schade das du gehts hermann .aber wir bleiden ja gott sei dank in TS und aufm -UD- forum noch in kontakt.



viel spaß aufm UD forum .aber überleg es dir nochmal bitte.
haste dir denn das wirklich gut überlegt?

Tawatawa
06-10-2004, 19:16
Ähmm, HALLOOO, merkt ihr noch was ?
Schon mal dran gedacht, das es durchaus einige Behinderte hier auf dem Board gibt, von denen ihr nichts wisst ?
Was glaubt ihr, wie die sich dabei fühlen ?


Kann dir da nur zu stimmen .
Habe dieses auch mal ein admin geschrieben das Ich viele anrufe und beleidigung hatte weil ich Werbung für das Board gemacht habe und genau zu dem Zeitpunkt kahm der Beitrag mit den Sogenannten Krüppel .
Na toll da hatte ich mal wieder die A... Karte weil wo Ich werbung gemacht habe das waren Körperlich Behinderte .
Die Fanden das nicht lustig .

Ich sehe auch keine Reue bei Churchill .
Ich Finde jeder sollte mal In sich Kehren und 2 mal überlegen was er schreibt .
Es kann nicht sein das hier auf den Board was ja Vl ist genau so über Ausländer oder Behinderte oder sonstwas gelästert wird wie Im RL .

Ich kann Herman Verstehn er fühlt sich Beleidigt weil er , nun wie Ich gehört habe auch eine Behinderung hat .Ich habe so gesehen auch eine Behinderung .
Ich stehe aber drüber was solche leute wie Churchill sagen.

Was ich eigendlich sagen will ist es macht kein Sinn wenn wir uns hier gegenseitig zerfleichen .

Wir sollten tolleranter sein nicht jetzt die schuld bei den Admins suchen oder bei irgenwelchen User .
Solche Leute die über Andere Rassen oder Personen Lästern schimpfen oder sonnst was tun sollten wir nicht beachten dann verlieren Sie das interesse.

Wir brauchen jetzt kein 2ten Krüppel Olympiade Treath hier .
Was wir brauchen ist Ruhe und Frieden auf den (VL) Board im RL ist schon genug Unruhe und Krieg

Bossi
06-10-2004, 19:18
Hio

Ja sicher erzeugt gewalt gegengewalt...nur muss ich sagen, ist mir das bei solch pers. sch.... egal...!

Wenn man mal überlegt...Kingadler wurde (sicherlich auch unter berücksichtigung der umstände) vom Board gebannt und das Temp. weil er Ehrenmember von xyz in seiner sig stehen hatte!"

Wenn man jetzt mal den vergleich zu dem Knaller zieht....da gab es auch NUR einen TEMP. bann?
Für aussagen die weit aus heftiger sind etc.
Und einige Admins/ Member vom Board "freuen" sich , das er wieder da ist??
Männer´s ...da frag ich mich echt , wo es bei euch hackt?

In diesem sinne:

Gonzo
06-10-2004, 20:17
stimmt... die Admins hatten ja keinen temp. Bann ausgesprochen :hmm:

Das war richtig, nur gelernt hat er nichts, nein er behauptet sogar das es ungerechtfertigt war und macht sich weiterhin über Behinderte lustig und was macht ihr, ihr freut euch das er wieder da ist :noe:

Aber schön, dass euer Unrechtbewusstsein im Bezug auf Behinderte anscheinend funktioniert... aber im Bezug auf Homosexuelle anscheinend nicht so sehr... oder auf Ausländer... oder...

Doch , bei mir schon, nur werden die Leute ja gebannt
(zumindestens wenn se nicht draus lernen)

Aber es sind ja immer die Admins schuld "Sie bannen zu hart" - "Sie bannen zu lasch" etc. pp. so ganz einig seid ihr euch auch nicht oder?

Es wurden behinderte Sportler pauschal beleidigt, noch Fragen ?
aber wie gesagt... es gibt so Momente, da denke ich mir: "Warum tust du dir die ganze Scheisse eigentlich an? Board zu und Ruhe ist..."

Wenn hier weiterhin die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird,
ist das sicher keine schlechte Idee

KingAdler
06-10-2004, 20:23
Hio

Ja sicher erzeugt gewalt gegengewalt...nur muss ich sagen, ist mir das bei solch pers. sch.... egal...!

Wenn man mal überlegt...Kingadler wurde (sicherlich auch unter berücksichtigung der umstände) vom Board gebannt und das Temp. weil er Ehrenmember von xyz in seiner sig stehen hatte!"

Wenn man jetzt mal den vergleich zu dem Knaller zieht....da gab es auch NUR einen TEMP. bann?
Für aussagen die weit aus heftiger sind etc.
Und einige Admins/ Member vom Board "freuen" sich , das er wieder da ist??
Männer´s ...da frag ich mich echt , wo es bei euch hackt?

In diesem sinne:


das mit dem grun (auf den bann bezogen ) ging mir da irgendwie auch durch den kopf.aber schwamm drüber die admins könnes auch nicht allen recht machen .
der george äh,churchill hat halt einen anderen stellenwert als andere und das muss es ja schließlich auch geben . :D
lasst uns lieber hermann den abschied nicht so schwer fallen und hier etwas liebevollere beiträge schreiben denn durch so ein wortgefecht kommt er sicher nicht zurück. :smup:

Sepuku
06-10-2004, 21:09
das mit dem grun (auf den bann bezogen ) ging mir da irgendwie auch durch den kopf.aber schwamm drüber die admins könnes auch nicht allen recht machen .
der george äh,churchill hat halt einen anderen stellenwert als andere und das muss es ja schließlich auch geben . :D
lasst uns lieber hermann den abschied nicht so schwer fallen und hier etwas liebevollere beiträge schreiben denn durch so ein wortgefecht kommt er sicher nicht zurück. :smup:

Wasn mit dir los manuel hast du nen englischen Butler gefressen oder warum bist du so sch..ssfreundlich. Nicht das ich es nicht gut finde aber so lieb kenn ich dich gar nicht.
Super gepostet junge! :thx: bekommste nen goodie Karma von mir.

Das mit dem "allen zurecht machen" da hast du was wahres angesprochen junge.
Stimmt es geht nicht. Man kanns nicht allen zurecht machen.
Aber der Mehrheit könnte man es zurecht machen.

MakeMeBuB
06-10-2004, 21:29
Also, ich finde auch wir sollten unseren Hermann gehen lassen, obwohl ich es auch sehr schade finde, dass solche Leute die Besten vom Board treiben .....
Wir sehen uns Hermann, lass dich nochma :knuddel:.

MFG DanI

KingAdler
06-10-2004, 22:06
Wasn mit dir los manuel hast du nen englischen Butler gefressen oder warum bist du so sch..ssfreundlich. Nicht das ich es nicht gut finde aber so lieb kenn ich dich gar nicht.
Super gepostet junge! :thx: bekommste nen goodie Karma von mir.

Das mit dem "allen zurecht machen" da hast du was wahres angesprochen junge.
Stimmt es geht nicht. Man kanns nicht allen zurecht machen.
Aber der Mehrheit könnte man es zurecht machen.


ich bin eben immer für ne überraschung gut. :eg: :lol:


jo muss ja auch mal was positives von meiner meinung preisgeben .

außerdem weißt du das ich den hermann mag . :yes:

Markus
07-10-2004, 00:29
Ich find es echt zum heulen was man hier so lesen muß ,ich glaube bei einigen hakt es echt aus,aber wie ich schon mal gesagt habe, hier holen sie sich das ,was sie sich im RL nicht trauen würden jemanden ins gesicht zu sagen. :bang:

gersultan
07-10-2004, 00:56
Weil ich etwas widerlich finde, ist es keine direkte Beleidigung!

aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mir den Mund fusselig zureden und für verschiedene User auch noch das Denken zu übernehmen.

Tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht wieso die Admins es zulassen das jemand das Board verlässt wegen eines geistig Verwirrten der keine Ahnung hat von dem was er schreibt und ihn auch noch in Schutz nimmt von wegen "Er meint es nich so"
falls es welche noch nicht kennen: Man kann andere User auf "Ignore" setzen :rolleyes:

Gonzo
07-10-2004, 01:31
Weil ich etwas widerlich finde, ist es keine direkte Beleidigung!

Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Es geht nicht darum wie Churchill etwas findet oder seine Meinung, es geht darum wie er diese rüberbringt.
Das verletzt die Würde eines Behinderten, les einfach nochmal die ersten Beiträge im besagten Thread und stell dir dabei vor, du hast nur einen Arm und tust trotzdem Tennis spielen

aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mir den Mund fusselig zureden und für verschiedene User auch noch das Denken zu übernehmen.

fang doch erst mal selbst damit an !
Ich hab so das Gefühl, das du die ganzen Beiträge hier allerhöchstens mal schnell überflogen hast, aber auf keinen Fall hast du sie auch nur ansatzweise kapiert
Jetzt sag ich es zum 3. mal , ein User wurde zurecht gebannt, nach der Verbannung kommt er wieder, zeigt null Reue, Einsicht oder Bedauern,
nein das erste was er macht, er macht sich über Behinderte lustig.
Stell dir vor einer wäre gebannt worden weil er was gegen Ausländer gesagt hat
(Ausländer sind ja offentsichtlich was besseres als Behinderte;)),
kommt wieder zurück aufs Board und das erste was er macht, ist ein Thread den er mit einem dreckigen Witz über Ausländer eröffnet
Wäre ich ja mal auf deine Reaktion gespannt
Aber bestimmt nicht so wie eure ausgefallen ist !

falls es welche noch nicht kennen: Man kann andere User auf "Ignore" setzen :rolleyes:
Prima, kannste ja mit mir anfangen :p

NoobvsYou
07-10-2004, 02:47
Stell dir vor einer wäre gebannt worden weil er was gegen Ausländer gesagt hat
(Ausländer sind ja offentsichtlich was besseres als Behinderte;)),


Und nun kommen wir von Töpfchen auf Topf :noe:

gigant011
07-10-2004, 08:33
herman wir hören uns weiterhin im TS hoffe ich mein Freund und viel Spaß auf dem UD-Forum^^

I mog di ^^

Tawatawa
07-10-2004, 08:53
Leute es Reicht :mad: :mad:

Das ist Herman sein abschied treath und nicht ein wir zerfleischen uns gegenseitig Treath .

Es geht hier nur um Herman und nicht um irgendwelche admins oder andere Personen .

@Herman
Ich find es schade das du Gehst aber ich werde deine Entscheidung Aktzeptieren

@Mods
Macht das Ding hier zu es bring ausser unruhe nix

Simsenetti
07-10-2004, 09:39
@KISS0695: schade das du dich von so einem ***** vertreiben lässt. (für was die sternchen stehen liegt im auge des betrachters). ich wette chruchill ließt diesen thread hier (das tut er sogar ganz bestimmt) und lacht sich dabei halb tot.

gersultan
07-10-2004, 11:47
Prima, kannste ja mit mir anfangen :pbei verschiedenen juckt es mich schon, nur ist es einem Admin nicht gestattet ;)

Ansonsten, da mir ja so gerne das "Mitgefühl für Behinderte" abgesprochen wird,: Ich habe/hatte Behinderte im Familien- und Bekanntenkreis, auch war ich mit einer mal verheiratet. Also versucht mir nicht zu erklären, wie Behinderte denken und fühlen :mad:.

Und Tawa: das sich der Thread hier so entwickelt, liegt ganz klar an der Art und Weise des Abschiedpostings.

Tawatawa
07-10-2004, 11:53
Und Tawa: das sich der Thread hier so entwickelt, liegt ganz klar an der Art und Weise des Abschiedpostings.

Das mag richtig sein das es daran liegt .
Kann aber Herman irgendwie verstehen nur es macht kein sinn wenn wir uns gegenseitig Fertig machen .
Ich glaube es gibt schlimmere Probs als die ,die wir hier haben .

Lass uns alle mal etwas ruhiger werden und versuchen ohne beleidigungen und wüste beschimpfungen oder schuldzuweisungen hier klar zukommen und zu Reden .

MFg Kai

Skyline44
07-10-2004, 12:08
Ja ne ist klar...wieder ein gefundenes Fressen für manche hier ein Staatstheater zu machen :twink: :angst:
Es ist ein Abschiedstread und kein Boxkampf aber für manche schaltet das Hirn einfach zu spät ein :p Sry aber könnte schon wieder :kotz: !! Ihr kommt von der Verabschiedung eines Members wieder auf ein Thema zurück das schon zu ist.Akeptiert die Meinung und das Handeln von Hermann !!

@Hermann traurig aber wahr ,wieder jemand weniger in der grossen C&C Familie !! Ich wünsche dir alles gute ...bist ja nicht aus der Welt !! Meine Meinung zum dem Thema kennste ja !

Und an alle anderen.....welcher Clan ist als nächstes drann mit zerstückeln oder an den Pranger stellen ?? Reicht es nicht wenn schon Clans und Member das Board verlassen genau aus diesen Streitgründen ?
Ach ich vergass....ihr habt eure Sandspielsachen vergessen :dav:
Akzeptiert die Meinung anderer und diskutiert mal sachlich denn für was haben wir sonst das Forum hier ?? Ausserdem finde ich es zum kotzen wie einige immer wieder alles an den Admins auslassen.Seit froh das es sie gibt denn sonst währen wir nicht hier :twink: :no:

PaniChriZ
07-10-2004, 12:41
ich finde es schade, dass die ersten wegen solch einem arschloch das board verlassen ... aber reisende soll man nicht aufhalten ;)
ich kann die entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich sie für übertrieben halte...

einige äußerungen von chruchill erinnern stark an den holocaust, hitler wird dafür verachtet und chruchill wird dafür entbannt? ja ne ist klar, packen wir einfach alle behinderten in einen container und fertig ist ... hitler hat denen dann nochn bisschen gas zum spielen gegeben und war auch fertig ... hm, erschreckende ähnlichkeit?
etwas gutes hätte es ja ... wir wären churchill auch mit los ....

es gibt immer und überall extremistische menschen die viel reden ohne sich gedanken darüber zu machen was für auswirkungen gewisse ansichten und äußerungen haben könnten ... man muss sich mit diesen menschen engagieren oder sie weitestgehend meiden ... wenn chruchill hier keine lobby mehr für seine rechtspublizistischen andeutungen hätte, würde er sich hier nichtmehr rumtreiben ... offensichtlich hat er diese lobby noch

BhvGhost
07-10-2004, 13:05
Da dieses Hermann sein Abschieds Beitrag ist möchte ich alle bitten diesen
auch so zu behandeln,ich werde diesen Beitrag nicht schließen ich sehe da noch keinen Grund für!Sollte es hier ausarten ist hier schneller zu als es machen lieb ist, aber solange bleibt hier auf.


Hallo Hermann :freu:

Das du das cnc Bord verläst finde ich pers.nicht so Glücklich,aber ich Akzeptiere es.Wir haben auf den Schlachtfeld der Ehre viele Schlachten geschlagen,von denen du dich nie in die Knie zwingen lassen hast!
doch jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein wo du sagst hier ist Stopp
und das sollten auch alle Respektieren.Hermann ich wünsche dir auf den UD-
Bord weiterhin alles gute und viel Spass als auch viel Freude.Hermann
ich danke dir für deine geleistete Forum arbeit du warst immer eine Bereicherung für uns :thx::

Grüsse Ghost

mrfloppi2
07-10-2004, 13:48
Ich sage mal im namen von A-o-N Tschüss.Schade dass du gehst.Hoffentlich hast dus auf deinem neuen board gut.Trotzdem bist du im A-o-N-Forum immernoch herzlichst wilkommen:jupp:
:cu: ciaociao und bye bye :cu:


(hm aba du bleibs doch hoffentlich noch yr on oda?Früher hab ich dich öfters on gesehn in der lobby,weis jetzt nit ob du noch spielst.Wär schade um noch einen verlorenen guten yr zocker;) )

gersultan
07-10-2004, 16:08
Und an alle anderen.....welcher Clan ist als nächstes drann mit zerstückeln oder an den Pranger stellen ?? Reicht es nicht wenn schon Clans und Member das Board verlassen genau aus diesen Streitgründen ? :confused:
hier wird doch kein Clan an den Pranger gestellt?? :twink:

HappyDIE
07-10-2004, 18:01
schade hermann das du dieses forum verläßt

habe deine beiträge immer mit großem interesse gelesen und werde sie hier im forum vermissen.

ich an deiner stelle wäre auch gegangen.

nicht weil ein kleiner vorpupertärer solche äußerungen von sich gibt,sondern weil man ihn hier im forum läßt.
freie meinungsäußerung hin oder her....
es muß klare grenzen geben für solche leute


bye bye mein alter wir hören voneinander im ts

piiiiiii
08-10-2004, 00:29
Sorry ,

Hier haben einige Leute ein gewaltiges Ei am Kragen.

Wie kann es sein sein das so ein Typ wie der Churchilll hier noch frei seine Meinung sagen kann?

Hier ist ein ganzer Clan gegangen weil Cem seine Meinung über Nazis gesagt hat.

(by the way same thinking) Da waren Behinderte auch Untermenschen.

Einige Admins fühlten sich beleidgt und münzten es auf sich selber.

Nun haben wir hier einen geistigen Tiefflieger der den Hermann und alle Behinderten auf das extremste beleidigt hat.

Gehts noch der Typ kommt zurück und startet die ganze bescheuerte Denke von neuem, ohne das er wieder in die Abgründe geschickt wird.

Hallo ihr da draussen

Gibts da noch irgendeinen der was anderes im Kopf hat als Ballern und Behinderte zu beleidigen ???????

Wacht auf und ignoriert den Typen ,ich denke so einer hat in unserer Gemeinschaft nichts verloren.

@Hermann
Da ich dich persönlich kenne tut es mir sehr Leid daß du gehst.

Aber ich glaube das es sehr viele Leute hier auf dem Board gibt die anders denken und die es sehr schade finden ,dich nicht mehr unter uns zu haben.

Also ich entschuldige mich dafür das du sowas ertragen musst.

@ADMINS

Wielange wollt ihr sowas noch dulden ????

Ich finde ihr sollt handeln und so einen Typ für immer verbannen.

Ihr könnt daß doch nicht wirklich dulden ,oder ???????

mfg
Bernie
Clanopa GSG9 50 Jahre alt

chevyblaz
08-10-2004, 00:51
Sorry wenn ich mich da einmische, aber mit Euren Aktionen gegen diesen Churchill,
gebt ihr im genau das was er will, Aufmerksamkeit, last den doch links liegen, dann
wird es Ihm schnell langweilig.

Außerdem, Beleidigungen treffen meistens nur Dort wo sie stimmen, ich bin sicher
dass jeder Behinderter der an diesen Olympiaden mitmacht, sich einen Dreck um
Churchils Meinung kümmert.

LIQUIDFD
08-10-2004, 00:54
Hallo ihr Lieben liebenden ^^
Eigentlich wollte ich ja jetzt in's Bett hüpfen aber das werde ich jetzt erstmal vergessen, ich bin wirklich erschrocken als ich eben hier lesen musste das Herman das cncforum verlässt, ich fasse es nicht das er sich vertreiben lässt von einem der keine Menschliche Gefühle hat. Ich habe lange genug mit angeschaut wie der Churrchill die welt Verurteilt, über jeden und alles Lästert was ihm nicht gut genug erscheint, er denkt er sei vielleicht ein Mensch der sich und sein Umfelt um griff hat, denkt er.

Er hat dinge in einem Leben erlebt die ihn jetzt so Handeln lassen, handelt er so auch im RL, kann ich nicht sagen, ich hoffe nicht, denn, es wäre unmöglich so eine Beziehung mit ihm einzugehen, oder Freundschaften, da er immer befürchten muss das ihm einer etwas vor machen könnte, oder über ihn steht.

Herman lass dich nicht von jemanden vertreiben der denkt er hat alles in seinem Leben erlebt und weiß auch alles, er mag zwar viel wisssen, vielleicht zu viel, mehr alls ihr alle zusammen und das Lässt ihn Arogant werden, er merkt das nicht mehr mit der Zeit, vielleicht ist er schon lange in seine eigene Krube gafallen und hat es bis her noch nicht gemerkt, was gibt ihm das Recht so über seine MItmenschen zu reden? Ob behindert oder nicht behindert, ob es nun ein Dummer oder ein Schlauer ist, Mensch ist Mensch. Der Churrchill ist auch ein Mensch der Fehler macht, habt ihr ihm oft die chance gegeben, wenn ja dann Bannt ihn vom Board,wenn nein, dann verzeiht ihm sein Handeln und versucht ihm zu helfen, akzeptiert er die Hilfe nicht, sollte er gebannt werden, rüttelt ihn wach, wenn nicht ihr dann die Anderen? Macht es irgentwer? Ich würde es gern machen, am Liebsten würde ich seinen Körper durchrütteln so das er den ganzen sch... aus seinem Kopf kriegt.

Ihm habe wohl immer die richtige Freunde gefehlt.

Bedaure meine Art über dich zu Reden churrchill, aber das ist tatsache... erkenne deine Situation und verbessere sie gegebenfalls, schau dir doch mal an, gibt es den einen Hier auf diesem Board der deine ansicht Teilen kann? Nein, alle hier denken auch Menschlich. @Chur: Du bist kaltherzig, Arogant, Unberechenbar und Herzlos !!!

Bedauert mein durcheinander in dem Text! ^^

So Long! Liq :Peace:Have Peace in your Live :Peace:

Churchill
08-10-2004, 02:29
@ Liquidfd: Wenn du nur wüßtest, welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht! Obi Wahn hat dir nie erzählt, was wirklich mit deinem Vater passiert ist!

:rofl:

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Star%20Wars/starwars_22.gif

Gonzo
08-10-2004, 02:37
Na Gersi, geht dir langsam ein Licht auf ?

NoobvsYou
08-10-2004, 03:43
Jo , Churchill braucht en Fernsehverbot :p

Schenkt Ihm ein Buch : Die 10 Gebote :rofl: ... den bekommen wie diese demnächst von ihm zu hören^^

Swizzy
08-10-2004, 04:04
Es gibt immernoch Leute die es nicht verstanden habe. Piiiiii und Liquid, habt ihr das betreffende Thema durchgelesen ? Wenn nein, tut das erstmals. Wenn ja, dann lest nicht nur sondern versucht zu verstehen (Grml das klingt ja wie C++ Programmieren, Wenn ja dann... Wenn nein dann... :D)

Er zieht nicht über die Behinderten her, er macht sich weder darüber lustig, noch lacht er diese aus. Ihn regt die Paraolympics auf, er wollte darüber Diskutieren, was andere von der Paraolympic halten, ihm persönlich gefällt das nicht, weil er es schrecklich findet wenn jemand mit einem Bein über die Bahn humpel/rennt. Das ist eine Akzeptable Meinung. Die Ausdrucksweise liegt bei den Admins, nicht eure Selbstjustiz. Moralisch gesehen mag euch dies nicht gefallen, rechtlich und dies nach den Boardregeln gerichtet, verstösst er in keiner weise, ausser die Ausdrucksweise, die schon bestraft wurde, gegen die Boardregeln. Wollt ihr das nicht verstehen ? Ich hab eher das Gefühl Churchill is einfach der Böse Bube. Dabei sind es Leute wie er die das Board Intressant machen. Schauts euch an, kaum kommt was von Ihm, schon posten 20 Leute rein und die ganze Diskussion ist nach 3 Wochen noch nicht vorbei.

@ Sascha, löl er kennt die Bibel ziemlich gut, glaub mir... Wir hatten schon Diskussionen, ich als Ungläubiger und er als Bibelverteidiger :p :D

BhvGhost
08-10-2004, 04:33
So noch einmal und zum letzten mal ansonsten ist hier zu Ich möchte das ihr euch hier von Hermann verabschiedet das ist sein Abschieds Thread und kein Diskosions Thread wo es über dies und jenes geht,ich kann euch alle verstehen aber es bleibt Hermann sein Abschieds Thread versaut ihn das bitte nicht! es reich wenn man sich ein mal verabschiedet und hier nicht 8 unnütze Post reinsetzt die sowieso zu nichts führen werden.

Ghost :knutsch:

Churchill
08-10-2004, 06:45
Freudig begrüssen wir die edle Halle,
wo Kunst und Frieden immer nur verweil,
wo lange noch der Ruf erschalle,
Thüringens Fürsten, Landgraf Hermann, Heil!

Heiliger Hermann, bitte für uns!

Du bist der Beste, der Größte, der Liebste!

Ich geb dir einen ganz dicken Schmatzer! *Knuddel!*


:eg: Und jetzt verzisch dich! Aber presto! :eg:

Simsenetti
08-10-2004, 09:40
ich glaube mehr kann man diesen thread nicht versauen :rolleyes:

Merlin
08-10-2004, 09:41
Endlich hat es jemand auf meine Ignore Liste geschafft. :D

Hermann, alles Gute. Überlegs dir trotzdem nochmal.

Germane45
08-10-2004, 10:19
Das Thema wird erst mal dich gemacht, bis ein Leader oder Hermann anders entscheidet. Sollte das dann der Fall sein.

BhvGhost
08-10-2004, 13:48
Nach Rücksprache mit Hermann öffne ich dieses Thema wieder!

@ Churchill

Keiner aber auch wirklich keiner hat das recht hier in UD Forum meine Member als auch Freunde zu beleidigen auch du nicht dieses verhalten werde ich nicht dulden!
Hiermit erteile ich dir für dieses Forum eine Verwarnung! und möchte dich bitte dieses Forum zu meiden. Oder in deiner Sprache Und jetzt verzisch dich! Aber presto!



An das Admin Team!

Muß so etwas wirklich sein? Irgend wann muß doch auch mal schluß sein!







Freudig begrüssen wir die edle Halle,
wo Kunst und Frieden immer nur verweil,
wo lange noch der Ruf erschalle,
Thüringens Fürsten, Landgraf Hermann, Heil!

Heiliger Hermann, bitte für uns!

Du bist der Beste, der Größte, der Liebste!

Ich geb dir einen ganz dicken Schmatzer! *Knuddel!*


Und jetzt verzisch dich! Aber presto!

Churchill
08-10-2004, 14:07
Leider kann ich deiner Bitte nicht entsprechen.

Entweder werft mich aus eurem Unterforum raus, dagegen habe ich nichts, oder ihr müßt mit meinen Beiträgen auskommen, insbesondere wenn ihr ein Thema startet, in dem es um meine Person geht.

Ich lasse mir nämlich immer die neuen Beiträge im gesamten Forum ausgeben und achte nicht darauf, in welchem Unter-Unterforum ich mich gerade befinde.

Daher kann ich euch keinen besonderen Artenschutz gewähren.

So long, boys!

Euer geliebter Premierminister

N8FALTER
08-10-2004, 14:13
dann bann den troll hier kurzfristig, bis ruhe im thread is,

wie schon des öfteren gesagt, dies hier ist ein verabschiedungsthread und kein auch-noch-in-den-hintern-tret-und-winke-thread

BhvGhost
08-10-2004, 14:18
Sorry N8 das liegt nicht in meiner Hand wir Mod.haben diese Funktion nicht mehr! :nos:

N8FALTER
08-10-2004, 14:28
LOL..ok, dann geh davon aus, dass ers noch schlimmer treibt, ich dachte man kann nur mit etwas drohen, was man auch verwirklichen kann


@churchill:lass bitte die komischen andeutungen, bis deine von mir auferlegte busse erledigt ist :D (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=50227&page=3)

Churchill
08-10-2004, 14:31
Ich kann euch anbieten, in diesen Thread nicht mehr zu schreiben, das ist kein Problem.

Aber für zukünftige Threads nicht, weil ich wie gesagt nicht darauf achte, in welchem Forum ich gerade schreibe.

So, nun führt eure Totenmesse in Ruhe zuende, viel Spaß noch dabei.

DaRkCh4MP
08-10-2004, 14:41
kannst du auch langsam aber sicher mal ruhe geben?

merkst du nicht wie du hier abnervst? :mad:

MaVbS
08-10-2004, 16:34
churchill ... wenn ich dürfte, würd ich dich nen - unterbemittelten vollidioten mit einer gehirnmasse von nem feuchten brötchen - nennen. aber leider darf ich das nicht :(



@hermann: :cu:

Bossi
08-10-2004, 19:46
churchill ... wenn ich dürfte, würd ich dich nen - unterbemittelten vollidioten mit einer gehirnmasse von nem feuchten brötchen - nennen. aber leider darf ich das nicht :(



@hermann: :cu:

:wrofl: :wrofl: :wrofl: :thx: :thx: :thx: :wrofl: :thx:

N8FALTER
08-10-2004, 20:15
@Arzt2010, MaVbS, Bossi442 : gehts noch?? er hat gesagt, er schreibt dann jetzt nix mehr und ihr provoziert ein bissl, um ihm dann wortbruch vorzuwerfen? jetzt nehmt euch jeder ein :schild: und raus hier

CaptureX
08-10-2004, 21:01
@Kiss: schade da du das board wegen solchen Leuten verlassen tust.

:noe: was hier einige von sich geben ist wirklich noch besser als hier....



http://mitarbeiter.fh-heilbronn.de/~micham/muppets.gif

gersultan
09-10-2004, 01:48
@Arzt2010, MaVbS, Bossi442 : gehts noch?? er hat gesagt, er schreibt dann jetzt nix mehr und ihr provoziert ein bissl, um ihm dann wortbruch vorzuwerfen? jetzt nehmt euch jeder ein :schild: und raus hierjupp...

und ich bin mal so frei:

:lock:

wenns ein Clanmod wieder aufmacht, dann bitte nur unter Kontrolle... fairer Kontrolle...