PDA

Vollständige Version anzeigen : Board-Turnier


Excytee
14-03-2001, 15:20
Folgende Meldung konnte ich eben von Jan aus dem offiziellen Forum vernehmen:


Also ... die eMail-Adresse ist aktiv, die folgende Funktionen (in zeitlicher Reihenfolge) erfüllen soll:
1. Meldung der interessierten Spieler (damit wir uns einen Eindruck machen können wieviel das überhaupt sind und besser planen können)
2. Anmeldung der Spieler
3. Informationen über das Tunier verbreiten (zusätzlich zur Turnier-Website)

WAS ALSO JETZT?
Hast du ernsthaft Interesse am Turnier teilzunehmen? Dann melde dich kurz unter ar2-bturnier@ea.com mit einem Subject a là "Ich will ..." - das reicht völlig aus ...

UND DANN?
Ernsthaft losgehen tut's erst, wenn das v1.005er Patch da ist - das ist mir eine Herzensangelegenheit! Außerdem haben wir noch ein paar Dinge zu klären und es ist im Moment nicht ganz einfach abzusehen, wann wir damit durch sind ... aber ich denke, dass wir ab Mitte bis Ende nächster Woche mehr erzählen können. Im Moment arbeite ich an den Regeln, muß diese aber noch mit den Schiedsrichtern abstimmen, Preise beschaffen ... aber das wird schon ;-)

WER?
Schiedsrichter: Sheftu & Gersultan
Tunier-Website (+ Verantwortung): EA_Jan
Es fehlt uns noch jemand, dem die Ergebnise gemeldet werden und der diese dann zusammenfaßt sowie den Spielplan aufstellt -- Freak? Haste Bock?

WAR'S DAS?
Ich denke schon. Wenn irgendjemand meint, ich habe etwas übersehen - sagst einfach - noch kann jeder Einspruch erheben ...

gersultan
14-03-2001, 21:54
und schon gesehen? wer da die Schiedsrichter sind? :D:D

btw: ich hoffe, dass unser Clan sich da stark beteiligt ;)

Also anmelden :eg: => ar2-bturnier@ea.com

Lucky8
14-03-2001, 22:02
Und wo is den Link zur Turnierpage ?

Ist die éffentlich ?

Sven
14-03-2001, 22:06
Original geschrieben von gersultan
und schon gesehen? wer da die Schiedsrichter sind? :D:D

btw: ich hoffe, dass unser Clan sich da stark beteiligt ;)

Also anmelden :eg: => ar2-bturnier@ea.com

ar2-bturnier@ea.com

So is einfacher ;)

gersultan
14-03-2001, 22:09
... ich dachte eigentlich, dass Board macht es automatisch :(
naja...

@Lucky8: die Seite kommt noch...

devil
14-03-2001, 22:45
spielen wir da in 2er teams oda wat :confused:

gersultan
14-03-2001, 22:55
es ist ein 1-1 Turnier

Excytee
15-03-2001, 00:23
ich glaube, dann sollte ich besser mal versuchen spielen zu lernen... :D

Sammy
15-03-2001, 06:49
verstehe ich das richtig, schon wieder ein neues Turnier.

So wie die gescheiterte Liga, ne hab ich glaube ich keine Lust drauf:D

devil
15-03-2001, 09:29
1vs1 hm .. soll ich mich mal bis auf die knochen blamieren :D

gersultan
15-03-2001, 21:01
dieses Turnier wird wohl in 2-3 Tagen gespielt sein ;)

Sammy
16-03-2001, 12:06
achso, na das könnze wiederum interssant sein, ihr braucht ja bestimmt, jemanden für die hinteren Plätze!!:D:D

Bersi
17-03-2001, 23:37
warum nicht was bekommt man denn für den letzten Platz ????

slater23
18-03-2001, 14:46
Kann da jetzt eigentlich jeder teilnehmen, oder nur einer aus dem Clan? Hat sich überhaupt schon jemand angemeldet?

gersultan
18-03-2001, 15:47
der Anmeldestand dürfte bei über 22 sein :gf:
es kann jeder teilnehmen ;)

Marodeur
18-03-2001, 17:38
Hi,
also ich habe mich angemeldet... glaube ich zu mindestens habe ja eine Mail geschreiben :D

Naja aber sollten nicht ende der Woche neue Infos kommen :confused:

Sheftu
18-03-2001, 18:29
Original geschrieben von Marodeur
Naja aber sollten nicht ende der Woche neue Infos kommen :confused:

Yupp... aber es war die jetzt kommende Woche gemeint... :D

slater23
18-03-2001, 19:35
Dann werd ich mich auch mal schnell anmelden:freu:!!

Marodeur
22-03-2001, 17:16
OK, dann warte ich eben noch ;)

gersultan
23-03-2001, 00:54
exclusive Info für die Boardmitglieder:

folgende Info's müssen bei der Anmeldung angegeben werden:
Vor- und Zuname
WOL-Nick
Boardnick
eMail-Adresse
Private (!) Telefonnummer
postalische Adresse (für Gewinne)

sollte: ICQ-Nummer

Die Teilnehmeranzahl ist auf 32 begrenzt!!

also schleunigst anmelden ;)

Excytee
23-03-2001, 01:43
...wer diese Daten nicht angegeben hat sollte sich besser nochmal anmelden hat mir Gers gesagt.

gersultan
24-03-2001, 01:19
yupp.. das Feld ist auf 32 begrenzt. Gezählt wird ab den Mitspielern, die komplett die Daten übermittelt haben ;)

Baboon201
24-03-2001, 11:43
Fängt das Turnier nu am Montag an?Muss mich noch schnell anmelden,fals noch Platz is :D

slater23
25-03-2001, 13:40
Bekommt man eigentlich innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung? Wenn man keine bekommt, heisst das dann, dass man zu spät war?

gersultan
25-03-2001, 16:41
das Turnier fängt nicht diesen Montag an.
es sind keine Bestätigungen geplant. Es wird eine HP fürs Turnier erstellt, auf welcher dann alle Spieler gelistet werden ;)

gersultan
29-03-2001, 03:28
...müsst ihr euch ab dem 1. April 2001 wieder neu anmelden.

Bitte beachtet die Hinweise und Regeln! Zu finden auf der WS-Newspage (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/non_flash/news2.shtml)!

gersultan
02-05-2001, 15:52
*reaktivier*

Ihr seid angemeldet? Stellt euch doch mal vor!
Nicht hier... sondern => http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/000942.html
:)