PDA

Vollständige Version anzeigen : What a Game ^^


Alexander
03-10-2004, 14:01
Man,war das grad ein cooles Spiel.
Ich Nachtelf,mein Verbündeter Mensch und die Gegner Nachtelf. Wir hatten zusammen ein Level von 10,die 25. Gut,lässig angefangen und gleich gerusht,war aber nix für uns.Dann geht plötzlich meine Maus aus und ich wusste gleich dass die Batterien leer sind.Dummerweise hatte ich keine anderen da ^^ also rausgemacht-->reingemacht,dann konnte ich nochmal 3 MMinuten spielen.Habs meinem Kumpel erklärt und er hat dann mit meinen Einheiten angegriffen.Ich bin solange durchs Haus gerannt und hab Batterien gesucht ... und gefunden :D
Zu meiner Überraschung waren wir auch noch am Gewinnen und als ich dann wieder da war,haben wir sie platt gemacht :jupp:

Fazit:
Funkmaus ist doch ned so toll ^^ :D

Swizzy
03-10-2004, 14:06
:lol::rofl:

Hattet ihr aber ein Luck ^^


Und darum bleib ich bei meiner Kugelmaus :D

M.C.M
03-10-2004, 14:13
rofl... das gleiche is mir schonmal passiert ^^

Leider hatte ich aber kein Glück und habe verloren :(

Swizztrex
03-10-2004, 14:56
optical-cable rulez ^^
habe schon bei genügend games verloren wegen dieser wireless maus.
Bei tastatur gehts noch die batterien halten jetzt schon seit fast nem jahr ^^

habe auch mal mit rexetnex was ähnliches er musste gehen weil mutter gestresst hat und gab mir die macht über seine einheiten. war dann ein komisches spiel einer greifte mich an und kratze halbwegs ab und de andere danach auch und sie gaben auf obwohl ich nicht mehr viel hatte^^

Alexander
03-10-2004, 22:27
Harr,da muss ich gleich wieder was erzählen :D
Also wieder 2 gegen 2,ich Nachtelf,mein Partner Orc und unsere Gegner beide Menschen.Vom Level her sehr ausgeglichen.Enges Match,noch alles offen als mir mein Gegner plötzlich sagt:"whosyourdaddy" :D
Einige werdens schon gemerkt haben,aber ch hab des zuerst nicht kapiert was er meint,doch dann ist mir aufgefallen,dass das im Singleplayer der Unverwundbarkeitscheat ist ^^
Zum Glück haben wir das Spiel noch fair gewonnen (glaub ich jedenfalls,aber wer so doof ist,kann gar ned cheaten ;) :D).

Fazit:
Auch unter Cheatern gibts Noobs ;) :D

Mitdaun
04-10-2004, 03:02
Das wird dir noch öfters vorkommen....

Wie oft habe ich bei Starcraft matches "showmethemoney" gelesen. Das ist der Cheat für mehr ress, ist halt so kommt manchmal vor
Und ausserdem sind das Singelplayer cheats die im multiplayer gar nicht funktionieren.

Super_Blubl
04-10-2004, 06:57
jo gibts aber für multiplayer andere spielereien die total beknackt sind so wie schneller bauen usw o_O(zum glück wird sowas nicht mehr so extrem hergestellt! scheiss cheater sag ich nur :D;)!)

Alexander
01-02-2005, 21:05
Und wieder muss ich was erzählen :D

Ich Ork Lvl 8 gegen Nachtelf Lvl 10.
War ne etwas größere 4 Spieler Karte,also bin ich gleich auf Flügeldrachen und Schamanen gegangen und hab keine Kaserne gebaut.Mein Gegner hat zum Glück erst spät angegriffen,als ich bereits FS und Klingenmeister + 3 Flügeldrachen hatte.Hab den Angriff locker abwehren können,weil er nur paar Bogenschützinnen und paar Jägerinnen hatte.

Dann bin ich runter zu seinen Expansion neben seiner Basis und hab die platt gemacht.Im selben Moment hat er jedoch oben meine Hauptbasis angegriffen.Aber anstatt raufzuporteln hab ich einfach seine angegriffen und am Schluss hatte ich noch 2 Gebäude stehen und er war tot :eg: :D