PDA

Vollständige Version anzeigen : MSN Nickfarbe


eaglemaxx
02-10-2004, 19:17
Yo

letzte wurde ich mal in sone msn gesprächskonferenz eingeladen und dann so ca 20 leutz drin waren und einer von denen hatte nen nick namen mit mehreren farben die dann z.b. von lila ins rot verlaufen und da wolltsch domma fragen ob hier jemand checkt wie das geht oder obs da ne seite gibt wo es erklärt is

wörter bzw. nicks in verschiedene farben zu machen ich kein prblem aber wie geht das mit verlauf??? :confuse:

thx im vorraus 4 help :D

Creme
02-10-2004, 19:20
gibt ja msn plus geht das damit? oder es gibt irgendwelche progs für msn wo man auch den nick seitenverkehrt machen kann usw...kA wo es das gibt

Swizzy
02-10-2004, 19:20
Naja das mit CTRL + k Kennste doch ?

Und dann in namen einfügen, jetzt musst du am anfang entweder ein Smilie machen oder eine Kombination mit Alt und dem Ziffernblock, leider weiss ich die nicht mehr auswendig.


Ich weiss ned ganz was du meinst sonst :S

eaglemaxx
02-10-2004, 19:26
ich meine wo die farbe in eine andere farbe so reinläuft

und das mit strg k kenne ich ja

oh man ihr seit ja schneller als die feuerwehr im posten ^^

-=rabbitbrain=-
03-10-2004, 08:59
Ja ich habe auch einen in der addy mit so was. Der hat gesagt, dass er ein Programm runtergeladen hat. Das ist nicht nur für MSN sondern für jedes Chat Programm. Aber er weiß leider nicht mehr wo er das her hat. SRy. Musst mal im INternet gucken!! :jupp: :jupp:

Haze
03-10-2004, 12:12
ich meine wo die farbe in eine andere farbe so reinläuft

Is ganz einfach, wenn du STRG+K drückst dann kommt die Farbtabelle, das weisst du ja nehme ich an ;) Da sind die verschiedenen Farbtöne einer Farbe ja auch untereinander geordnet, dann nimmst du erst die eine Farbe dann die Andere und so sieht es aus als ob es in eine andere Farbe übergeht ;)

(Mein Beispiel hier sieht zwar nicht so toll aus aber ich hoffe du weisst wie ich es meine ^^)

TuRkOwN4U
03-10-2004, 12:38
ich glaub das geht mit dem erweiterungs Prog. von MSN

eaglemaxx
03-10-2004, 16:50
wie heisst das? wo kann man es saugen ?

Ironman
03-10-2004, 18:42
ich glaube es heißt msn plus aber damit gehts glaube ich nicht. ich kann dir aj trotzdemd en installer schicken doer du saugst es dir direkt bei msn :schild:

cebudom
03-10-2004, 18:49
Die cheaten ! ! !

Swizzy
03-10-2004, 18:57
http://www.msgplus.net

BuB20
03-10-2004, 19:20
mit MSGPlus gehts definitiv nicht, wurde aber ganz oben schonmal gesagt... manche leute sollten sich mal alles im Thread durchlesen bevor sie antworten... ich mein ich mach das auch nicht immer aber ich antworte in den meisten fällen dann auch nicht darauf... ;)

Creme
03-10-2004, 19:43
es geht mit msn plus und einem bestimmten plugin

Swizzy
03-10-2004, 20:09
@ BuB ;) Also :ka: bei mir hat es immer gefunzt mit MSN Plus ;)

Edit :

Was ich noch anfügen wollte an dich Bub . Schön hast du dich ausgedrückt, sehr vorbildlich , so kann man streit oder dergleichen vermeiden :thx: :).

Sollte sich jeder zu herzen nehmen :)

Badboyonline
03-10-2004, 20:24
Hier (http://www.msgplus.net/pluginsdb/down/?action=category&id=19) dann auf Colornick musste dann noch im MSNplus aktivieren dann haste glaube ich 4 möglichkeiten dein nick zu färben vom aussehen und etliche farbverläufe :)

NACHTEIL die anderen erkennen deinen nick nicht mehr der besteht dann nur noch aus zahlen-code`s ( 0x9008837x-9x77865 BEISPIEL )
Aber kannste ja selber mal testen

MFG Micha

eaglemaxx
03-10-2004, 20:56
dankö dankö dankö danköööööö :D

bbman
04-10-2004, 18:16
MSN Plus! is mal Pflicht...

Ich persönlich empfehle Color Nick v2, da kann man bequem (fast wie in Word) Nicks erstellen, diese sogar abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder laden... ;)

Und das mit dem "andere sehen nur den Zahlencode": Nur wenn sie nicht MSN Plus! haben (mit MSN Plus! 2 oder 3 funktionierts sicher ;))

TuRkOwN4U
11-10-2004, 11:44
Ich kann in MSN nicht rein wieso???
Die vebindung alles stimmt aber ich kann nicht rein... :meld:

BuB20
11-10-2004, 16:00
MSN hatte schon von gestern abend an probleme mit dem IM Dienst... dann haben die ca. bis 15 Uhr gebraucht bis sie das problem behoben hatten und jetzt sollte wieder alles einwandfrei funzen ;)

Badboyonline
11-10-2004, 16:13
nö geht immer noch nicht :noe:

TuRkOwN4U
11-10-2004, 18:03
Sy mein kleiner bruder hat hier rein gespammt weil er nicht in MSN rein kam...
Das gehört jetz nicht dazu aber wie mache ich einen 2ten account für mein Bruder??? :schild:

Edit: MSN geht wieder :hat

eaglemaxx
11-10-2004, 20:23
habe noch eine frage is es irgendwie möglich seine eigene schriftart einzufügen in msn??? also ich hab mal in google rum gesearched und so eine geile schriftart gesehen die will ich in msn haben geht das irgendwie??? hab die fond satei oder wie die au imma heisst lolz ^^ :D

TuRkOwN4U
12-10-2004, 20:47
loL antwortet die und sven fragt noch etwas das weiss ich schon... :troest:

fadmax
12-10-2004, 21:57
habe noch eine frage is es irgendwie möglich seine eigene schriftart einzufügen in msn??? also ich hab mal in google rum gesearched und so eine geile schriftart gesehen die will ich in msn haben geht das irgendwie??? hab die fond satei oder wie die au imma heisst lolz ^^ :D

Schau doch mal auf der Pluginseite, dort gibts auch einen Textformater. Ich denke das Du sowas brauchst.