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Vollständige Version anzeigen : Problem mit 3ds2vxl Programm


Kaotika
02-10-2004, 16:28
Ich hab ein Problem mit dem 3ds2vxl Converter. Er Konvertiert prima und ich kann mir die Voxels aus per XCC Editor ansehen, aber wenn ich sie dann ins Spiel einbauen will dann läuft da nix, kein Voxel für die jeweilige Einheit. Kann mir irgendjemand helfen? Muus man da bestimmt optionen zum konvertieren auswählen?

Der_Mosch
02-10-2004, 16:46
Sicher, dass das am Konverter liegt? Poste doch mal deinen Code, falls du diese Fehlerquelle noch nicht ausgeschlossen hast. Ich hab nie Probleme mit dem Ding gehabt.

Kaotika
02-10-2004, 17:27
Hier der Eintrag in der Art.ini

[Leopard2] ; Leopard 2A6
Voxel=yes
Remapable=yes
Cameo=Leo2ICON
AltCameo=GTNKUICO
PrimaryFireFLH=150,0,100

und hier die Rules.ini
;Leopard 2A6
[Leopard2]
UIName=Leopard 2A6
Name=Leopard 2A6
Image=Leopard2
Prerequisite=GAWEAP
Primary=120mmL55DM53
Secondary=M60
Strength=940
Category=AFV
Armor=heavy
Turret=yes
IsTilter=yes
Crusher=yes
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=2
Sight=4
Speed=9
CrateGoodie=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
RequiredHouses=Germans
Cost=1500
Points=25
ROT=5
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenAllVehicleSelect
VoiceMove=GenAllVehicleMove
VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=GenVehicleDie
MoveSound=GrizzlyTankMoveStart
MaxDebris=2
; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Normal
ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=yes
ImmuneToVeins=yes
ImmuneToRadiation=yes
Size=3
OpportunityFire=yes
Explodes=yes

Ich habs mit genau dem Code auch bei anderen Einheiten mit anderem Image getestet und es ging...