PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 14


MyersGer
01-10-2004, 19:27
startet ~halb 9.

Bossi
01-10-2004, 19:32
Hio

Was heisst denn hier UNGEFÄHR???

Kannst da mal ne genau zeit nennen!
Sitzen schon wieder so gut wie alle und aktualisieren!

Das finde ich langsam super ätzen...seit 5-6 Runden startet sie nicht zum angegebenen zeitplan!

Das da MAL was zwischen kommt ist ja ok...aber andauernt ist was!

Dann sag doch gleich , wenn es dir zeitlich besser passt, So jungs...SAMSTA 12uhr ist runde frei...
Aber wahrscheinlich ist dann auch wieder was!

Ist super nervig und die größte scheiße überhaubt!
Und das in dieser Phase von RCW wo es des öfteren jetzt bei clans drauf ankommt ziehmlich als erster zu fordern etc.

:wife: :mad: :dead:

PS: ja ich weiss ...du denks jetzt wieder...man Bossi...du nervst wie sau...aber glaub mir...ich bin nicht der einziegste den es nervt....die anderen trauen sich nur nix zu sagen!
SORREEEEE´´´´

in diesem sinne:

Kabit
01-10-2004, 19:34
moin.

Mal ne frage vielleicht könnte man das verlgen mit dem fordern auf später oder sa. mittag oder so.
Sitze nämlich seid 19uhr hier und bin ganze zeit am TA aktualliesieren.
Es sind immer unregelmäßige zeiten oft wird ,die neue Runde erst Std. später gestartet.

Damit auch alle die gleichen chancen haben denke ich mal ist es besser wenn wir da mal nen Pünktlichen Std. Start rein bekommen.

Merlin
01-10-2004, 19:36
Zwingt den Myers net zum Antworten. Sonst startet die Runde noch später ;)

mafiosi05
01-10-2004, 19:51
vielleicht wäre es besser wenn man 2termine macht z.b. wenn der spieltag nicht um freitag 19uhr auf ist wird er erst samstag 12uhr aufgemacht so müsste man nicht soviel warten

MyersGer
01-10-2004, 20:04
bossi

um ehlich zu sein: ja ihr nervt! runden sind eigentlich so gut wie nie punkt 19 uhr gestartet. ka warum man dann um 19 uhr vor dem kasten hängt.
und wenn ich um halb 7 nach hause komme ist das erste was ich mache sicher nicht rcw und samstags hab ich sicher auch besseres zu tun. SA und SO sind nun mal die einzigen tage die einem voll zur verfügung stehen und ich lass mich nicht durch rcw einschränken. so ich geht jetzt duschen.

Bossi
01-10-2004, 20:11
bossi

um ehlich zu sein: ja ihr nervt! runden sind eigentlich so gut wie nie punkt 19 uhr gestartet. ka warum man dann um 19 uhr vor dem kasten hängt.
und wenn ich um halb 7 nach hause komme ist das erste was ich mache sicher nicht rcw und samstags hab ich sicher auch besseres zu tun. SA und SO sind nun mal die einzigen tage die einem voll zur verfügung stehen und ich lass mich nicht durch rcw einschränken. so ich geht jetzt duschen.

hehehe...HDGDL DIGGA!

ABER: Wenn es dir augenscheinlich ZUVIEL ist....warum um himmelswillen, holst du dir nicht noch ne verstärkung an board...oder gibst den runden start job ab TMOA oder so!
Das will mir nicht in den kopf..... :twink:

Es ist ja nur verständlich, das es stressig auch für dich ist...aber das kann ja nicht angehen, das wenn du gestrest bist, ALLE anderen drunter "leiden" müssen oder?

Ich will mal nicht weiter schreiben, sonst reg ich mich nur wiedr auf.

Ehrlich...ka wo das prob. ist , sich da noch einen mit ins Boot zu holen oder die aufgabe an TMOA oder was weiss ich wen weiter zu geben!

PS: wenn man sich auf solch einen job einlässt( den du ja sonst recht ordentlich machst) , dann muss man sich auch im klaren sein, das es ggf. einschränkungen gibt und man evtl. mal einmal die woche anstatt nach der arbeit (oder was weiss ich was du noch machst) erstmal auf klo qä. sondern mal RCW startet...ist doch "eigentlich " nicht so schwer die runde frei zu geben...oder?


in diesem sinne:

MyersGer
01-10-2004, 20:18
ich glaube tmoa ist mit seinem bereich auch ausgelastet. außerdem hab ich die software geschrieben. und wenn die jemand anderes bekommt seh ich das nicht so gerne. auch nicht junker oder tmoa.

und nur mal so nebenbei: wen soll ich den ins boot holen? da ist keiner der seine zeit dafür opfert und unparteiisch ist.

ich finds ja schön dass du freitags um 14 uhr feierabend hast und nur den nächsten bus nach hause nehmen musst. aber ich hab nicht so früh frei und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wann die runde anfängt. ob ihr nun jetzt fordert oder morgen um 12 ist ja euch überlassen. wenn ihr keine zeit habt fordert ihr nicht und wenn ich keine zeit habe schalte ich die runde nicht frei... so ist das nun mal.
ich warte ja auch nicht vorm rechner bis alle gefordert haben.

Bossi
01-10-2004, 20:25
Hio

Ne habe nicht um 14uhr schluss.!
Es ist ja auch nicht das dingen....wollte damit nur sagen, das du evtl 1mal pro woche anstatt nach hause kommen und duschen...eher nach hause kommen und RCW freigeben könntest!

Das es deine software ist und du sie nicht gerne weg gibst ist mir schon klar...aber ich wüsste nicht was gegen Jubker zb. sprechen sollte???

Mal davon abgesehen, das er es so wie so nicht machen würde(denk ich mal), weil er sich ja sonst nicht a.d gemeldet hätte RCW technisch!

Aber es gibt doch denke ich mal genug , de unparteiisch sind auf dem board den du trauen kannst ...oder?

WIe ich ja bereits eingans erwähnte, ist es in diesem stadium von RCW für VIELE WICHTIG , das sie bestimmte clans fordern, befor es andere machen...
Dem enstprechend wollen sie ja nun auch quasi als "erste" fordern!

Sorry...vielleicht kann mir einer helfen, abe rich versteh nicht so ganz das prob. Ist doch rein theoretisch nur , knöpfchen drücken und die runde ist frei...oder was!? :lila:

PS: Deine Scheissegal einstellung nervt mich wie sau!
Wenn du bei andere projekte RL oder sonst wo so reingehts...dann tut es mir leid!

in diesem sinne:

MyersGer
01-10-2004, 20:37
guck mal da haben wir was gemeinsam: DEINE ego einstellung geht mir genauso auf den sack. und je mehr du rummeckerst desto weniger seh ich ein mich zu beeilen.

ist nämlich eigentlich verdammt undankbarer job. von wegen knöpfchen drücken lol. du hast von den interna keine ahnung und weißt nicht, dass es ca. 15 minuten dauert eine runde vorzubereiten. und wenn man keine ahnung hat, fragt man entweder freundlich nach, warum das so schwer ist ne runde freizugeben oder hält einfach die klappe. aber man meckert nicht rum.

und bei so einer nettigkeit die hier herrscht, mach ich sicher auch ne stunde früher feierabend und hol die stunde dann in der woche nach. :lol: irgendwo langts auch mal.


btw: je mehr als erstes fordern wollen desto mehr stress macht die rundenverwaltung. mir ist es also sogar recht wenn das alles verteilt eintrifft.


nu forder mal :p

EsDonnert
01-10-2004, 22:36
Man man man schlimm mit euch ^^
Naja das es nicht einfach nur Knopfdrücken ist weis denke ich Bossi
und du maers müsstest wissen wann wir mal gesagt haben das die Runde startet :D Wenn du so spät heim kommst und du weist was du noch gerne vorher machen würdest würde ich sagen wir verschieben den start so um 1 - 2 Stunden dann dürftest du genug Zeit haben deine Sachen vorher zu erledigen oder Myers? Wenn man nämlich nen Termin hat und dann weiß Ja es geht pünktlich los das hat man auch mehr bock und schau mal du kommst denke ich immer gleich heim oder dann sag doch um wieviele Stunden wir den Rundenstart verschieben können das du net soviel streß hast und dann die anderen nicht zulange am PC hocken und Aktualisieren!
Wäre das ne Möglichkeit?

Mfg
Es

MyersGer
01-10-2004, 22:44
Ist doch rein theoretisch nur , knöpfchen drücken und die runde ist frei

:p



der start wird eh nie punkt genau eingehalten werden. mal ist man auf nem geburtstag mal hat der zug verspätung mal kackt der pc rum und manchmal hat man einfach nur glück.

und wenn die spieler sagen können "seh mal zu ich hab noch andere sachen vor" dann kann ich auch sagen "es ist heute mal ne stunde später, ich hab auch noch andere sachen vor"

ra2k z.b. hat die letzen 3 wochen auch keine zeit gehabt freitags zu fordern und konnten samstag immer noch was sinnvolles fordern. wenn man freitags was vor hat fordert man halt samstags und setzt mich nicht unter termindruck. ein termin, der keiner ist.

MaVbS
02-10-2004, 02:39
[EDIT:] muss da nochmal drüber nachdenken.

es geht um ud

vielleicht hab ich ja doch recht^^ - aber in meinem zustand bin ich mir da grad nicht mehr so sicher :D

NoobvsYou
02-10-2004, 03:26
:p

ra2k z.b. hat die letzen 3 wochen auch keine zeit gehabt freitags zu fordern und konnten samstag immer noch was sinnvolles fordern. wenn man freitags was vor hat fordert man halt samstags und setzt mich nicht unter termindruck. ein termin, der keiner ist.

Schön des Ra2K noch soviele möglichkeiten hat zu fordern , mach andere Clans aber nicht ;)

Daniel lebt wohl vorem PC . 14te Runde und wieder als Erster gefordert , gibts ja garnet :p

EsDonnert
02-10-2004, 12:27
ACH WAS SOLLS ICH HAB AUCH NOCH WAS GEEKRIEGT OBWOHL ICH ERST UM 22.15 GEFORDET HAB :D Von daher mach ich mir da keinen streß weil ich um 19.00 Uhr eh nie vorm PC hock weil ich schon so mit 20.00 Uhr Rundenstart rechne :D

Speedy
02-10-2004, 13:13
ICh hab mal eine Frage:
Weiß net, ob ich keinen Überblick letzte Woche hatte, oder on ich jetzt einfach zu dumm bin ;)


Also es geht um Land 239 (Estra Mudaras)
Wie ist EUV da hin gekommen? Soweit ich das mitbekommen hab, war es vergangene Woche noch neutral.

Und ich glaube Euv hat dort auch letzte Woche nicht gefordert.

MyersGer
02-10-2004, 13:29
doch haben sie

EsDonnert
02-10-2004, 14:50
Da der angriff auf Oktron ungültig war durften wir nochmal fordern und haben halt 239 gefordert! myers hats nur nichtmehr in die Games eingetragen!

Mfg

MyersGer
02-10-2004, 15:05
ja das war zwischen den schon eintreffenden reports untergegangen.

xking38x
02-10-2004, 20:13
och menno..aon iss zwar nur nen mitläufer..aber ehrlich gesagt iss mir schnuppe ob wir zum schluss ein oder 50 länder haben..wir sind mit spass dabei..iss doch lustig..schau mal..wir haben gestern ein rcw game um 19 uhr gehabt ..wir waren da..gegner net..auch dacht ich was solls..warten wir mal ab obs denn die vergessen haben...jau haben sie..und was machten wir..spielten dann um 20.30 und verl. hehe..hättens ja reporten können..der sinn was ich schreib hier..man soll drann spass haben an der ganzen sache..und net alles so ernst nehmen :yes: :lol: :freu:

Lg Bernd..

und ja..wir wollen zwar gewinnen..sind auch mit willen dabei..aber wenns net dann halt net *gg

Bossi
03-10-2004, 02:04
och menno..aon iss zwar nur nen mitläufer..aber ehrlich gesagt iss mir schnuppe ob wir zum schluss ein oder 50 länder haben..wir sind mit spass dabei..iss doch lustig..schau mal..wir haben gestern ein rcw game um 19 uhr gehabt ..wir waren da..gegner net..auch dacht ich was solls..warten wir mal ab obs denn die vergessen haben...jau haben sie..und was machten wir..spielten dann um 20.30 und verl. hehe..hättens ja reporten können..der sinn was ich schreib hier..man soll drann spass haben an der ganzen sache..und net alles so ernst nehmen :yes: :lol: :freu:

Lg Bernd..

und ja..wir wollen zwar gewinnen..sind auch mit willen dabei..aber wenns net dann halt net *gg

Hio

:thx: :thx: :thx:
feine einstellung berni hasi!

Aber mir geht es ehrlich gesagt ums prinziep!
Kann doch nicht angehen, das man bei einer sache eher " halbherzig" dabei ist nach demm motto...komm ich heut nicht komm ich mogen!

Oder ....morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen leute!

Kann nicht angehen...ka ...wenn man in seinem job auch so ist, muss man sich ggf. net wundern , das eines tages mal nen brief vom chef da liegt !:noe: :wife:

in diesem sinne...Thema durch!

MyersGer
03-10-2004, 02:07
weißt du bossi, du kannst einem echt auf die eier gehen.
langsam reichts...

Junker
03-10-2004, 03:10
Aus der Geschichte von RCW (die Liga gibt es schon nen Jahr) weiss man schon, dass der Start einer Runde keine fest einplanbare Sache ist, wie die Tagesschau abends immer pünktlich kommt. Die Gründe wurden schon oftmals genannt. Wir Orgas führen diesen Job hier freiwillig durch. Wir bekommen dafür keine Gelder, kaum Anerkennung aber dafür nen Haufen Stress und wenn es mal an einer Ecke wackelt rennt man uns die Bude ein. Uns hilft dieser Job im wirklichen Jobleben in kaum einer Weise weiter "Was haben sie bislang für Berufserfahrungen?" "Ich habe 2 Jahre lang eine Online-Liga geleitet." "Toll!" Da kannste dir nicht mal nen Stück Brot für kaufen. Im Gegensatz steckt man da Zeit, Geld und Motivation rein.
Jeder Clan weiss, dass Myers eben die Runden freischalten muss und nur er es kann, da er die von ihm selber entwickelte Software nicht herausgeben möchte. Halbherzig wäre es, wenn er abends nach Hause kommt, sich fertig macht und mit seinen Kumpels auf Tour geht und erst Sonntag Abend sich im Forum wieder blicken lässt und postet "So, etwas verspätet. Aber die Runde ist nun gestartet." Das ist bislang noch nie passiert. Er gab bislang immer ne grobe Zeitangabe an, wann mit einem Start zu rechnen ist. Das kann jeder lesen und es kann sich jeder darauf einrichten. Also kann man ihn in seiner Position und Person nicht mit diesem Thema angreifen. Oftmals lag aber das Verschieben nicht an ihm. Clan, die falsch gefordert hatten oder schon vorher gefordert hatten oder eben andere von Clans verursachte Umstände verschuldeten Verspätungen. Und da hat sich niemand beschwert, weil das jeder verstanden hat.
Es ist kein "einfach Rechner starten und den Nächste-Runde-Start-Kopf drücken und fertig ist die Geschichte. Die bisherige Runde muss nochmals überprüft und abgeschlossen werden, die Funktionsweise des Forderns muss ja auch gewährleistet sein, also muss Myers auch nach dem Starten der Runde vor seinem Rechner ausharren. Da grad kurz nach dem Starten sich ja viele Clans gleichzeitig ans Fordern machen, kommt es sehr schnell zu Überschneidungen und zu mehr Herausforderungen für so manchen Clan, der schon 2 mal gefordert wurde in den ersten Minuten nach dem Rundenstart. Da muss man dann eingreifen können und den Clans bescheid geben. Wenn man das erst Montag Abend machen würd, wären da sicher Massenaufstände einger Clans die sofortige Quittung.
Auch kann er nicht die Runde Freitag Abend fertig machen und den Start für Samstag 12 Uhr erlauben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass einige immer etwas total falsch verstehen oder gar wichtiges garnicht durchlesen. Sie würden noch am Freitag Abend fordern. Diese Züge wären dann klar ungültig. Aber diese Züge würden von einigen Clans ihre möglichen Züge verhindern. Auch muss der Clan benachrichtigt werden, dass er falsch gefordert hat und es wiederholen muss. Also trotz Programm muss da bei jedem Runden-Start jemand beisitzen und falsche Züge, die andere mögliche blockieren würden, herausfiltern.
Wenn weiterhin Beschwerden vorliegen sollten, die das Starten der Runden betreffen sollten, kann man direkt die Admins des Boards anschreiben oder den Communiy Manager von EA-Germany. Für mich ist das Thema hier jetzt erledigt.

Junker

Swizzy
03-10-2004, 03:23
Ich frage mich ja schon, ob es so wichtig ist ob die Runde um 19.00 Uhr startet oder eben um 22.00 Uhr wenn ihr ja nacher doch die ganze Woche Zeit habt :twink:

Junker
03-10-2004, 03:53
Dass man so schnell fordern will wie möglich, um eben seinen Konkurrenten mit dem Fordern zuvor zu kommen ist ja verständlich und auch eine logische Schlussfolgerung beim Durchdenken der Regeln von RCW. Trotzdem sollte man mit dieser natürlichen Streuung der Start-Termine rechnen als sich auf einen festen zu verlassen. Wenn ihr einen Termin ausmacht für 20 Uhr und das Game startet erst um 20.23 Uhr oder so, sagen wir Orgas ja auch nicht "He, der Termin war 20 Uhr und nicht 20.23! Das Game ist ungültig!"
Ihr verschiebt untereinander ja auch immer wieder Spieltermine um Stunden oder manchmal um Tage. Da sagt keiner etwas, denn was nur zählt ist halt das gespielt wurde und es ein eindeutiges Ergebnis gibt. Verschoben werden diese Termine eben, weil einige Spieler später von irgendwas zurückkommen, abends auf Tour wollen, die Oma Geburtstag hat, eine Klausur am nächsten Tag ansteht. Was ihr euch gegenseitg in Sachen Terminen an Flexibilität zumutet und sie auch akzeptiert, müsst ihr auch uns, den Orgas, gegenüber zumuten und akzeptieren. Das ist nichts anderes. Wir haben auch ein Privatleben, andere Verpflichtungen, andere Interessen, mal Pech oder plötzlich auftauchende zeitaufwendige Schwierigkeiten.
Seit dem Start der RCW-Liga gibt es immer grobe Richtwerte für die Uhrzeit der nächsten Runde. Es wurde nirgens von einem Orga irgendwo geschrieben, dass es eine feste Uhrzeit gibt oder dass es nie zu Schwierigkeiten kommen kann, die den Start verschieben könnten. Myers hat angegeben, nachdem er zur Ausbildung musste, dass der Start nicht mehr 14-16 Uhr (da gabs nie Beschwerden, wie in der gesamten RCW I zu diesem Thema) stattfindet sondern eben halt abends, wenn er von der Arbeit wieder Zuhause ist ab etwa 19 Uhr. Wie dann einige auf die Idee kommen den TA und das Board hier sekündlich ab 18 Uhr zu refreshen kann ich nicht verstehenen.

Junker

Bossi
03-10-2004, 14:52
Aus der Geschichte von RCW (die Liga gibt es schon nen Jahr) weiss man schon, dass der Start einer Runde keine fest einplanbare Sache ist, wie die Tagesschau abends immer pünktlich kommt. Die Gründe wurden schon oftmals genannt. Wir Orgas führen diesen Job hier freiwillig durch. Wir bekommen dafür keine Gelder, kaum Anerkennung aber dafür nen Haufen Stress und wenn es mal an einer Ecke wackelt rennt man uns die Bude ein. Uns hilft dieser Job im wirklichen Jobleben in kaum einer Weise weiter "Was haben sie bislang für Berufserfahrungen?" "Ich habe 2 Jahre lang eine Online-Liga geleitet." "Toll!" Da kannste dir nicht mal nen Stück Brot für kaufen. Im Gegensatz steckt man da Zeit, Geld und Motivation rein.
Jeder Clan weiss, dass Myers eben die Runden freischalten muss und nur er es kann, da er die von ihm selber entwickelte Software nicht herausgeben möchte. Halbherzig wäre es, wenn er abends nach Hause kommt, sich fertig macht und mit seinen Kumpels auf Tour geht und erst Sonntag Abend sich im Forum wieder blicken lässt und postet "So, etwas verspätet. Aber die Runde ist nun gestartet." Das ist bislang noch nie passiert. Er gab bislang immer ne grobe Zeitangabe an, wann mit einem Start zu rechnen ist. Das kann jeder lesen und es kann sich jeder darauf einrichten. Also kann man ihn in seiner Position und Person nicht mit diesem Thema angreifen. Oftmals lag aber das Verschieben nicht an ihm. Clan, die falsch gefordert hatten oder schon vorher gefordert hatten oder eben andere von Clans verursachte Umstände verschuldeten Verspätungen. Und da hat sich niemand beschwert, weil das jeder verstanden hat.
Es ist kein "einfach Rechner starten und den Nächste-Runde-Start-Kopf drücken und fertig ist die Geschichte. Die bisherige Runde muss nochmals überprüft und abgeschlossen werden, die Funktionsweise des Forderns muss ja auch gewährleistet sein, also muss Myers auch nach dem Starten der Runde vor seinem Rechner ausharren. Da grad kurz nach dem Starten sich ja viele Clans gleichzeitig ans Fordern machen, kommt es sehr schnell zu Überschneidungen und zu mehr Herausforderungen für so manchen Clan, der schon 2 mal gefordert wurde in den ersten Minuten nach dem Rundenstart. Da muss man dann eingreifen können und den Clans bescheid geben. Wenn man das erst Montag Abend machen würd, wären da sicher Massenaufstände einger Clans die sofortige Quittung.
Auch kann er nicht die Runde Freitag Abend fertig machen und den Start für Samstag 12 Uhr erlauben. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass einige immer etwas total falsch verstehen oder gar wichtiges garnicht durchlesen. Sie würden noch am Freitag Abend fordern. Diese Züge wären dann klar ungültig. Aber diese Züge würden von einigen Clans ihre möglichen Züge verhindern. Auch muss der Clan benachrichtigt werden, dass er falsch gefordert hat und es wiederholen muss. Also trotz Programm muss da bei jedem Runden-Start jemand beisitzen und falsche Züge, die andere mögliche blockieren würden, herausfiltern.
Wenn weiterhin Beschwerden vorliegen sollten, die das Starten der Runden betreffen sollten, kann man direkt die Admins des Boards anschreiben oder den Communiy Manager von EA-Germany. Für mich ist das Thema hier jetzt erledigt.

Junker

Hio
Es gibt echt noch leute die können ruhig und argumentreich erklären posten etc.
THX Junker!
Sowas hätte ich ggf. von der betroffenen person selbst mal eondeutig erklärt bekommen...aber jene welche meint nur , das man einem Tierisch auf die eier geht.
Man MyersGer....ich habe echt das gefühl, das man mit dir nicht wirklich vernünftig eine diskusion führen kann.../ich verweise auf unser icq gespräch/!

Aber ist egal...junker hat es ja recht ausführlich erklärt geschildert etc. und für mich soll das thema erledigt sein!

Meine BITTE wäre nur noch....wenn es am freitag später wird mit dem runden start...dann sag früh genug bescheid und nicht irgentwan um ka 18.30 oder 19uhr....ööösorry runde startet um UNGEFÄHR 9 halb zehn!
THX...

in diesem sinne:

MyersGer
03-10-2004, 15:30
Ja Bossi mit dir kann man ebenso wenig diskutieren. Ich höre ständig und immer "Alles kacke... Was das fürn Scheiss?" aber warum das so ist, ist dir im Prinzip egal.

Wenn ich sage: "Ich kann nicht früher, da ich dann erst nach hause komme" dann sagst du "Mach halt früher schluss" lol... Also geht dir jedes Argument eh am Hintern vorbei.
Wenn ich sowas höre hab ich einfach auch keine Lust hier noch Aufsätze zu schreiben, die von deiner Wenigkeit eh nicht beachtet werden.

Du hättest ja auch mal nachfragen können warum es nicht geht... stattdessen liest man "Scheiss Admin, ich sitz seit ner Stunde hier..."

Und das ich nicht diskutieren kann lass ich mir von dir sicher nicht sagen. Ich will einfach nicht mit diskutieren, wenn ich als erstes sowas lese:

Das finde ich langsam super ätzen...seit 5-6 Runden startet sie nicht zum angegebenen zeitplan!

Das da MAL was zwischen kommt ist ja ok...aber andauernt ist was!

Dann sag doch gleich , wenn es dir zeitlich besser passt, So jungs...SAMSTA 12uhr ist runde frei...
Aber wahrscheinlich ist dann auch wieder was!

Ist super nervig und die größte scheiße überhaubt!

Dann darf ich mir vorwerfen lassen, dass ich "halb herzig bei der sache" bin...
Da ist gar keine Grundlage für eine Diskussion vorhanden.
Was du verlangst ist utopisch und einfach nur frech, so wie deine Vorwürfe.(früher nach hause kommen, damit du als erster forern kannst; mir vorwerfen, dass ich samstags keine Zeit habe)
Vielleicht liegts ja einfach an deiner Person, dass man keine Diskussion führen WILL. Von mir lässt du dir ja eh nichts erzählen, wie die Vergangenheit bewiesen hat.

So wie Junker schon sagte:
Aus der Geschichte von RCW (die Liga gibt es schon nen Jahr) weiss man schon, dass der Start einer Runde keine fest einplanbare Sache ist, wie die Tagesschau abends immer pünktlich kommt. Die Gründe wurden schon oftmals genannt.
Es wird halt nur immer wieder ignoriert und zwar immer von den gleichen Leuten.

Du solltest einmal überlegen, was du von mir verlangst. Ich glaube das ist dir gar nicht klar.

Und wenn Junker mal seine persönliche Meinung schreiben würde, würde er mir sicher zustimmen.

Meine BITTE wäre nur noch....wenn es am freitag später wird mit dem runden start...dann sag früh genug bescheid und nicht irgentwan um ka 18.30 oder 19uhr....ööösorry runde startet um UNGEFÄHR 9 halb zehn!

Geht nicht... Ab 15:45 hab ich kein Internet mehr und kann zu dem Zeitpunkt schlecht vorraussehen, ob und wie lange Bus und Bahn innerhalb der nächsten 2 Stunden Verspätung haben oder pünktlich sind.

Bossi
03-10-2004, 16:36
Hio

Sorry aber deine vorwürfe sind komplett aus dem zusammenhang gerissen...tut mir leid...also ggf. solltest du noch mal alles in ruhe durchlesen.

Ich habe nie von dir verlangt, das du eher nach hause kommst...keines wegs....ich sagte lediglich, das es doch evtl möglich ist, das du anstatt nach hause kommen und duschen...eher nach hause kommen rundestarten...dann duschen "KÖNNTEST"!
Ich habe nie gesagt ....ey mach das so!

Desweiteren habe ich dir nie gesagt , das du es samstags machen sollst...diese idee haben andere vorweg aufgebracht,(was ich pers. für eine gute idee halt)...damit du am freitag abend nicht noch unnötig stress hast!

Ja und wie du siehst ist es halt wirklich super ätzend , das die runde immer zu verschiedenen zeiten startet!

Und was die vergangenheit bewiesen hat, ist lediglich, das ich nicht aktzeptiere, das du entscheidungen triffst die aus dem "bauch " herraus sind und absolut an den regeln und (wie damals) an den tatsachen vorbei gehen!
Wenn mir einer sagt es gibtr xyz , weil ich einfach genervt bin...dann ist das für mich ein zeichen der gleichgültichkeit !
Das wollte ich lediglich damit sagen!

Das du ab 15.45 kein i-net mehr hast, das kann ich ja nicht riechen,,,wenn du es mir nicht sagst....hellsehen kann ich noch nicht!

Dann mach doch negel mit köpfen und sag...ok...ich gebe die runde jetzt freitags immer um ka. 21 uhr frei...dann ist das ganze thema vom Tisch und du hast genügent zeit dich von der arbeit zu aklematisieren!

Ausserdem habe ich nie gesagt...schiß Admins orga oder sonst was in dieser richtung was der art geartet war/ist!

Ich habe mich lediglich dadrüber geäussert, das es doch nunmal den tatsachen entspricht, das es ätzend ist , das die runden immer willkürlich starten!

Ich denke mal, das man mich mittlerweile kennt und weiss, das ich immer das sage was ich denke und egal bei wem kein blatt vor den mund nehme!
Nix ist schlimmer als hintereinem zu tuscheln...es ist lediglich kritik ...wenn du sie nicht abkannst , dann tut es mir leid!

SO und nun lass gut sein und ende!

in diesem sinne:

MyersGer
03-10-2004, 17:02
Tja wenn ich aber beschreibe, dass es nun mal so ist, immer so war und sich auch nicht ändert wird, akzeptierst du es nicht, obwohl ich schon vor 3 wochen den Sachverhalt dargelegt habe. Vor 5 Wochen haben wir schließlich festgestellt, dass ein zufälliger Rundenstart Gleichberechtigung bedeutet und keines Falls Verarsche oder Benachteiligung. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49195)
Führt Junker die Argumente an wird gleich "Ja und amen" gesagt. Ich glaube diese Differenzen resultieren einzig und allein daraus, dass du dich immer noch zu Unrecht behandelt fühlst. Und das damals war und bleibt keine alleinige Entscheidung von mir, weswegen du mich hier auch nicht persönlich in Frage stellen kannst.

Dass ich kein Internet zu der Zeit habe kannste ja auch nicht riechen, aber deswegen sage ich das ja auch :p

p.s.: das Verlangen nach Änderungen meiner Arbeitszeit, liest man wegen unklarem Satzbau heraus. Sorry.

Bossi
03-10-2004, 17:27
Tja wenn ich aber beschreibe, dass es nun mal so ist, immer so war und sich auch nicht ändert wird, akzeptierst du es nicht, obwohl ich schon vor 3 wochen den Sachverhalt dargelegt habe. Vor 5 Wochen haben wir schließlich festgestellt, dass ein zufälliger Rundenstart Gleichberechtigung bedeutet und keines Falls Verarsche oder Benachteiligung. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49195)
Führt Junker die Argumente an wird gleich "Ja und amen" gesagt. Ich glaube diese Differenzen resultieren einzig und allein daraus, dass du dich immer noch zu Unrecht behandelt fühlst. Und das damals war und bleibt keine alleinige Entscheidung von mir, weswegen du mich hier auch nicht persönlich in Frage stellen kannst.

Dass ich kein Internet zu der Zeit habe kannste ja auch nicht riechen, aber deswegen sage ich das ja auch :p

p.s.: das Verlangen nach Änderungen meiner Arbeitszeit, liest man wegen unklarem Satzbau heraus. Sorry.

Hio
Pass auf.... ich schlag mal vor, das wir das ganze jetzt hier beenden!
Das wird hier sonst ein entlos thread werden!

Ich würde vorschlagen, das wir beide uns, im laufe der woche oder ggf. noch heute abend mal zusammen setzen im msn und unseren "disput" dadrüber austragen und dann mal untermstrich auf einen gemeinsamen nenner kommen!
Was hälst du davon?
Wenn ja, dann sag mir doch einfach wann es dir passt!

in diesem sinne:

NoobvsYou
03-10-2004, 17:54
Gehts noch ,Ihr zwei?

Macht des mal im MSN oder TS oder per Flaschenpost .

Seid en gutes Vorbild hier wie man Meinungsversiedenheiten von der Öffentlichkeit fern hält !...tztzzz

Merlin
03-10-2004, 18:00
Das scheint wohl zu einer "Diskussion" geworden zu sein, die man am besten per PM weiter führen sollte.

Ich bin mit dem Event RCW2 zufrieden. Die Admins und Orgas leisten unentgeltlich tolle Arbeit. :thx: Ein wenig mehr Toleranz gegenüber denjenigen, die die eigentliche Arbeit erledigen, würde einigen gut zu Gesicht stehen. Ohne RCW2 hätte Yuris Rache einige Spieler mehr verloren.
ps.: Ich habe gelernt, wenn Leute genervt sind, nicht jedes Wort von ihnen auf die Goldwaage zu legen.

EsDonnert
03-10-2004, 18:02
Kalr aber um ne Ordentliche Diskusion zu führen sollten beide in einem höfflichen Ton miteinander reden alle Fakten haben. Die Fakten müssen klar ersichtlich sein und hinterlegt damit man die Tatsachen nicht vertauschen kann!
So und nun versucht nen Vernünftige Diskusion in MSN ioder ICQ zu starten die sich dann niemand mehr im Forum anschauen muss ^^

Mfg
Es