PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung


Creme
01-10-2004, 17:59
Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen das wir Samstags unseren Clananbend meist mit Leuten von BDG und UD1 auf dem Pazi Server verbringen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen so gegen 21 Uhr ;)

GFX
01-10-2004, 21:38
Das ist nett von euch uns das anzubieten vieleicht sieht man sich :cu:

navy188
01-10-2004, 22:47
würd mich freuen euch da zu sehen :freu:

xking38x
01-10-2004, 23:34
menno shit..habs eben erst gesehen..wären gern dabei gewesen..aber das nächste mal kommen bestimmt ein paar mann von uns..vielen dank für die einladung :thx:

..wie gesagt..das nächste mal wären wir sehr gern dabei

Lg Bernd

gigant011
02-10-2004, 06:59
xking38x kein Panik du bist doch noch garnicht zu spät ^^

Samstag ist heute und heute ist auch der Clanabend also noch genügend Zeit^^

Also bis heut abend auf dem Pazi ich freu mich schon ^^ :hack:

Agent7777
02-10-2004, 09:23
Ja der Bernd sollte seine Brille aufsetzen beim lesen,ich werde am Samstag nicht dabei sein können,da wir ein todesfall in der Familie haben.

xking38x
02-10-2004, 11:33
xking38x kein Panik du bist doch noch garnicht zu spät ^^

Samstag ist heute und heute ist auch der Clanabend also noch genügend Zeit^^

Also bis heut abend auf dem Pazi ich freu mich schon ^^ :hack:

lol ..ach du sch... hab mich voll im tag vertan ...jau dann werd ich türlich mal vorbei schauen ..und hoff das von uns noch ein paar mit kommen :yes:

gigant011
02-10-2004, 15:24
Mein Beileid Agent zu dem tragischen Vorfall in deiner Familie. Bernd und über deine Teilnahmslust freue ich mich.

liebe grüße
Marcel