PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Forum-Style


MakeMeBuB
01-10-2004, 14:41
Hi Leutz,
euch ist sicher schon aufgefallen das wir einen neuen Forum-Style haben. Crissi (Creme) hat ihn entworfen, ich wollte mal wissen wie ihr den Style findet?!
Danke das ihr uns eure Meinung mitgeteilt habt ;).

MFG DanI

EsDonnert
01-10-2004, 14:55
Ich find den Style geil gefällt mir voll :D Gut Creme ^^ :D

feuerreal
01-10-2004, 14:57
Schön gelungen :thx:.

Greetz Grey

Schumi
01-10-2004, 14:59
Sieht echt gut aus, respekt :gf:

Comet
01-10-2004, 15:00
bei mir siehts aus wie der usa style nur halt mir (zu) hellem orgnage :twink: aba naja so wie bei den mumus/sg1 wirds wohl nicht enden das jeder augenkrebs hat :D ;)

eaglemaxx
01-10-2004, 15:09
lol dafür hat der rest des clans gesorgt das es ned so kommt..^^ :D

Ironman
01-10-2004, 15:22
mir gefällt er :Prost: jute arbeit :thx:

Creme
01-10-2004, 17:54
bei mir siehts aus wie der usa style nur halt mir (zu) hellem orgnage :twink: aba naja so wie bei den mumus/sg1 wirds wohl nicht enden das jeder augenkrebs hat :D ;)
ja der war vorher dunkler aba das sah blöd aus.....ich finde das passt so ;)

EsDonnert
01-10-2004, 17:56
Der ist doch ok der Farbton ist doch geil passt gut :D

Creme
01-10-2004, 18:00
thx :freu: find ich schön das den alle so cool finden ^^

Comet
01-10-2004, 18:33
fast alle :p ^^ ich würde ihn weiter ausbauen, denke da käme n guter style raus;)

tommie
01-10-2004, 18:45
ich würde das rechte obere bild verschönern ;) (den link zur cp )

aber sonst isser echt gut gelungen :thx:

-=rabbitbrain=-
01-10-2004, 21:04
Ja der Style ist geil. Gute Arbeit !!!!!

gigant011
02-10-2004, 07:05
NAtürlich wird sich das eine oder andere noch ändern aber dazu gibt es ja den Thread hier um zu erfahren was die anderen sagen. Ich find ihn auch schon schön vor allem ist er aus dem nichts entstanden und das ist doch schon sehr gut.

cebudom
02-10-2004, 09:37
das style ownt global !

NoobvsYou
02-10-2004, 12:30
Muss sagen , passen sehr gut miteinander , die Farben . Der Grundton Grau hebt alle anderen Farben eines Beitrags gut an .

Wenn man Blau oder Rot nimmt kommen manche Signaturen nicht gut zur geltung .

Haste fein überdacht , respect ;) Ich würd hier nix mehr schwer an der Farbeinstellung ändern. Passt sehr gut .

MafiaTanX
02-10-2004, 12:58
wenn ich denn style seh, bekomem ich hunger auf caramel, ich find den gut =)

Creme
02-10-2004, 12:59
mhm lecker karamel :freu:

gigant011
02-10-2004, 15:08
Ich hab mal alles durch geschaut also ich hab nichts gefunden was von den Farben geschluckt wird ( Wie im Ammistyle dieE-Mailaddy´s) Also bis auf weiteres würde ich es so lassen. :Peace:

bbman
02-10-2004, 15:23
Schöner Style... :yes:

Aber ich würd auch den Link zur HP noch etwas verbessern... vielleicht nur mehr Kontrast zwischen dem orange und den grau... :)

EsDonnert
02-10-2004, 15:42
Man die Karamelfarbe passt gut und es wird echt nix geschluckt :D Mhh Karamel :D

Swizzy
02-10-2004, 16:06
Hm

Sieht sehr schön aus, Respekt :thx:

Hat sich jemand grosse Mühe gemacht.

Ich hoffe ich werd ned geschlagen, wenn ich sage das mir etwas nicht ganz gefällt :shy:.

Und zwar das Bild oben Rechts mit der Verlinkung zur Clanhomepage, es sieht irgendiwe langweilig aus ;). Ich würd da ein schönes Logo mit dem Clannamen machen oder so ;) Naja is nur so mein Kritikpunkt, hoffe das mir niemand böse wird :)
Aber sonst gefällt mir der Style sehr gut :thx:

Lg Tajno

muertos1
02-10-2004, 20:04
Seht super aus^^ gutte Farben,

Respecto muy bien :thx:

MakeMeBuB
02-10-2004, 23:36
Und zwar das Bild oben Rechts mit der Verlinkung zur Clanhomepage, es sieht irgendiwe langweilig aus ;). Ich würd da ein schönes Logo mit dem Clannamen machen oder so ;) Naja is nur so mein Kritikpunkt, hoffe das mir niemand böse wird :)


Ganz im Gegenteil, wir sind dankbar für jeden Vebesserungstipp :yes:.

MFG DanI

mcmaeh
03-10-2004, 12:25
ich find es sieht geil aus...passt voll gut ;)

Mchief
24-10-2004, 17:29
Fetten Respekt...man fühlt sich richtig wohl hier :sli: http://smilies.cncforen.de/smilies/B.K.Thx.gif