PDA

Vollständige Version anzeigen : Rennen am Samstag


GeorgXXXX3
30-09-2004, 21:02
Hi alle, bin diesen Samstag in Leiben (Österreich) wieder mal im Rallyeinsatz.
Hat auch lang genug gedauert diese blöde Sommerpause.

Wünscht mir Glück damit alles wieder heil bleibt und ich wieder mit euch zocken kann.

Wenn es lemand interessiert hier (http://www.herbstrallye.com/main.htm) is der Link zu Homepage der Rallye.

Hab die Startnummer 17 bekommen.

Schumi
30-09-2004, 21:06
Dann mal viel Glück Georg, vielleicht gewinnste ja, aufjedenfall viel Glück

chevyblaz
30-09-2004, 22:33
Dann viel Glück

Fastpowe5
01-10-2004, 02:52
Was haste denn für ein fahrbaren Untersatz?? Ansonsten viel Glück :thx:

Dackel
01-10-2004, 06:13
Viel Glück und Hals und Beinbruch (sagt man das beim rennen:confused: )

shadowmh
01-10-2004, 13:48
Viel Glück beim Rennen:Peace:

wisaho80
01-10-2004, 19:42
Viel Glück beim Rennen :Peace:

Soldat187
01-10-2004, 20:17
Cool, du fährst rennen? Das wär auch ein Hobby ganz nach meinem Geschmack, aber ich glaube ich begnüge mich doch erst noch ein bisschen mit Kart fahren. :p

Was haste denn für ein fahrbaren Untersatz?? Ansonsten viel Glück :thx:
Also wenn er das Auto auf seinem Avatar fährt ist es schwer zu sagen, das Avatar ist nämlich etwas verzerrt.

Würde es auf anhieb für nen Honda Civic halten, aber dafür ist das Heck zu hoch. Das Heck erinnert mich eher an nen Seat, aber da passt die Front nicht zu.

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ein Japaner und auch wahrscheinlich ist es ein fronttriebler, was ich relativ ungeeignet halte für ne Rally, aber immernoch besser als Heckantrieb. :blah:

Am besten wird es sein wenn er as Rätsel auflöst! :sre:

Soldat187
01-10-2004, 20:18
Achso... könnte natürlich auch ein Integra sein (mir lags auf der Zunge) :) ... aber sicher bin ich mir nicht.

xlnash
01-10-2004, 20:22
jo viel Glück auch von mir:Peace:

Germane45
01-10-2004, 22:46
Jetzt, wo du in Italien Formel 1 Luft geschnuppert hast, musst du das nur noch auf dein Auto übertragen. ;)

Dann klappt das schon. :)

GeorgXXXX3
01-10-2004, 23:26
@soldat jo es is ein INTEGRA, und er ist Fronttriebler, aber es is richtig lustig, wenn du damit die Allradler (Mitsus, Imprezas, Mazdas) jagst. Natürlich hab ich keine Chance gegen die ganz grossen (und auch unbezahlbaren) aber die kleinen haben schon zu beissen an mir. hehe

Hier stehen Daten zu meinen Team und Fahrzeugen (http://www.darkdog-racing.at)

so und nu ins Bett, geht um 8:00 morgen los.

Wünscht mir bitte gutes Wetter!!!!!!!!!

chevyblaz
02-10-2004, 00:15
Wünscht mir bitte gutes Wetter!!!!!!!!!


Wieso?
Macht doch mehr Spass wenn es regnet :D

Soldat187
02-10-2004, 01:42
Ha, wusst ich's doch.

Eure Seite gefällt mir viel besser als die Seite von dieser Veranstalltung. Ich will Technische Daten und hintergründe.
Braucht man eigentlich ne Lizenz, also sowas wie'n Führerschein um an solchen Rennen teil zu nehmen?
Das wäre aber echt genau was für mich, vorallem was ihr da so an Motorrädern stehen habt.
Suzuki GSX-R 1000 von 0-200 in nichtmal 8 Sekunden *jaul* (Serienmäßig)!
Ja genau, in dieser Zeit haben die meisten im Auto nichtmal innen 3. Gang geschaltet!!! :eg:

Georg, ich beneide Dich! :bet:

Den Schnappschuss find ich echt goil, bist das du der da fährt?

http://www.darkdog-racing.at/images/fotos/hinterberger/04pirell1.jpg

@Chevy, würde es dir spaß machen wenn du wüsstest das du den ganzen Schlamm wieder vom Auto schrubben musst? :freu:

MfG

Soldat

chevyblaz
02-10-2004, 02:13
Nein, aber ich fahre auch nicht, wieso soll ich also dieses Auto reinigen.

Dafür kenne ich die Board Regeln, die besagen das man keine Bilder direkt
Hochladen darf die größer als 10 KB sind.

Deines ist über 1 MB gross.

Ich würde Dir vorschlagen es als Link einzubauen, dazu kannst Du das Bild direkt
von der HP verlinken, in dem Du mit Rechtsklick die URL rauskopierst und hier
einfügst.

Ich erkläre Dir das morgen im MSN.


Ich weiß nicht wie es bei Autos ist oder allgm. In Deutschland, aber ein Kollege von
mir Fährt Motorrad auf der Rennstrecke, der hat dazu extra ein Motorrad, das er nicht
auf der Strasse Fahren darf, zumindest nicht legal :D

Aber einen besonderen Ausweis braucht er nicht für die Rennstrecke.

redspawn
02-10-2004, 02:28
Jo auch von mir viel Glück beim Rennen :yes:

Scorp16fr
02-10-2004, 10:38
Viel glück georg , bau kein unfall und fahr gute zeit.
Mein liebling rally auto ist mitsubischi lancer evo V einfach geil das, will auch irgendwann ausprobieren.

Soldat187
02-10-2004, 18:19
Dafür kenne ich die Board Regeln, die besagen das man keine Bilder direkt
Hochladen darf die größer als 10 KB sind.

Deines ist über 1 MB gross.
Ja, es ist gut ein MB groß, aber ich habs ja nicht hochgeladen sondern nur eingefügt. Das Bild liegt immernoch auf dem Server von Georgs HP. Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll, das Forum bekommt davon ja nichts mit.

Ich weiß nicht wie es bei Autos ist oder allgm. In Deutschland, aber ein Kollege von
mir Fährt Motorrad auf der Rennstrecke, der hat dazu extra ein Motorrad, das er nicht
auf der Strasse Fahren darf, zumindest nicht legal :D

Aber einen besonderen Ausweis braucht er nicht für die Rennstrecke.Ja, das ist klar. Auf Rennstrecken kann ich so viel fahren wie ich lustig bin (und wie ich Geld hab), aber ob ich einfach so Rennen fahren darf weiss und glaube ich nicht.

GeorgXXXX3
03-10-2004, 14:08
So das Rennen ist vorbei und lief gar nicht mal so schlecht für mich

Platzierungen: Gruppe N3 Platz 1
Gruppe N Gesamt Platz 1
Österreichische Challenge Platz 2
Gesamt Platz 4

Zu den Gruppen: N bedeutet seriennahe Fahrzeuge
N3 bedeutet seriennahe Fahrzeuge bis 2000ccm
Challenge ist die Nationale Österreichische Wertung

Gesamtplatzierung wurde 4ter hinter 2 Mitsubischis (1x EVO 6 und 1x EVO 7) und hinter dem Deutschen Meister Moufang im BMX M3

haben alle 3 Autos weit über 300 PS und ich leider nur 200!

@soldat

du benötigst für den Rallyesport entweder ein Tageslizenz oder so wie ich es habe eine internationale Jahreslizenz(dh ich darf in überall an einer Rallyeveranstaltung teilnehmen)

technische Details zu meinem und den anderen Fahrzeugen auf meiner HP findest du hier (http://www.darkdog-racing.at/cars.htm) , und dann einfach auf das Fahrzeug klicken.

und ja ich bin der der auf dem Foto fährt und meine Frau :wife: sitzt am heissen Stuhl neben mir !!

Soldat187
03-10-2004, 14:36
Was kosten so lizenzen?

*lol*

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie da einer mit nem BMX Rad 2 Evo's hinterher düst!

Jaja, is schon klar, soll BMW heissen!

Danke für die Infos und Gratuliere zu deinem Erfolg, würde das schon Erfolg nennen.

MfG

Soldat187

GeorgXXXX3
03-10-2004, 17:13
kostet ca. 240 € die normale internationale
die nationale ist etwas billiger

Gibt dann noch Prioritätslizenzen, aber die kriegst nur wenn du in Meisterschaft unter den ersten 3 bist. oder mal in einem WM-Lauf Punkte machst!!

MutanX
03-10-2004, 17:17
Viel spass!!

GeorgXXXX3
03-10-2004, 18:32
achja und kommendes Wochenende gehts schon wieder weiter.

Fahre diesmal einen Internationalen Meisterschaftslauf in der Steiermark(Österreich)

Infos dazu gibts unter (http://www.steiermark-rallye.at)

also gehts weiter mit dem Stress diese Woche

GeorgXXXX3
06-10-2004, 20:11
so bin nu wieder weg, wahrscheinlich erst am sonntag wieder on

:cu: :cu:

Schumi
06-10-2004, 20:12
schon weider ein rennen oder wie?

Rob
06-10-2004, 20:16
steht doch da^^

viel spaß u. erfolg, georg :freu:

Dackel
07-10-2004, 05:54
von mir auch noch mal viel glück :p

Soldat187
07-10-2004, 23:01
Toi Toi Toi

GeorgXXXX3
10-10-2004, 12:34
so Wochenende is erledigt und war n scheiss wetter sag ich euch, mal geregnet mal die sonne geschienen, dann wieder orkanartige winde und so weiter uns so fort. Also keine schönes Wochenende. Viel Schotter dabei und der wird rutschig wie Sau.

Aber trotz allem mal wieder ein souverner Klassensieg von meiner Frau und mir mit ca. 6-7 min Vorsprung. :wrofl:

einige teilnehmer haben ihr Fahrzeug von leicht bis heftig zerstört, und jedesmal wenn du so was siehst läufts dir kalt über den Rücken. Sage nur Mitsu EVO 7 frontal in Mauer und dann rückwärts 20 Meter über sehr sehr steile Böschung in den Wald geflogen. Er hatt nur 1x bodenkontakt während seines Fluges über die Böschung. War heftig, aber dank der guten Sicherheitsvorrichtungen hatte er nur ne Gehirnerschütterung und sonst nix.

So nun is mal 2 Wochen ruhe bis es weitergeht.