PDA

Vollständige Version anzeigen : Nick Star


raptorsf
30-09-2004, 18:39
nichts böse ahnend war ich heute beim Coiffeur. Und da las ich die Schweizer Illsutrierte... (solche Hefte lese ich immer nur beim Coiffeur) Ich blättere da so drin rum und plötzlich der SCHOCK - he, den Typen zwischen den 5 Chicks kenne ich doch! Scheisse, das ist ja SKY!!!!

Der hat ein Buch geschrieben, der Aufreisser oder so ähnlich. Nein, das darf nicht whar sein - ich lese weiter, und tatsächlich, es musst Sky sein! Mit dem Pseudonym Nick Star (lol?!?) - hat Livio nicht gereicht? Wenn ich Nick höre denke ich eh gleich an die Backstreet Boys... naja, auf jeden Fall lese ich weiter und da steht, dass er in Schottland WIrtschaft studiert hat?!? Hallo, ich dachte er wollte Fussballprofi werden? Naja, ist ja etwa das selbe ;)

Und dann gibts ein paar Zitate aus seinem Bestseller (!), so Standart-Aufreissersprüche - ich kriegte fast nen Lachanfall und meine blonde Coiffeuse schaffte es kaum noch einen eingermassen geraden Schnitt zu zaubern.

Anyway, SKY hat es voll geschafft! Unser Clan entwickelt sich langsam zur Kaderschmiede, der einte wird Musicstar (Tranceg0tt) und andere Bestseller Authoren. Auch wenn es Schund ist, he Sky, du hast mein Respekt verdient!

Mach weiter so - und schick mir mal ein Autogramm! :eg:

TrustNo1x
30-09-2004, 20:22
Hehe... Rap der Spätzünder. Jep, das isch Sky! Hei gloubs aui gwüsst usser Du... Und das Du das us der Schwizer Illustrierte :D erfahre hesch spricht für Di :)

Check http://www.playboyschool.ch/

Das so 'n Müll ein ganzes Buch füllen kann... ;)

bad boy
30-09-2004, 23:48
Ersch jtz druf cho Rap :p Me goin hollywood :Peace:

Ne, Star isch draghängt, Nicolas isch real name, Nick haut abchürzig ... haut wie William Bradley Pitt / Marylin Monroe / Tony Curtis

Aber dass du erst jettzt draufgekommen bist :)

PS: Wenns Schund wäre dann würd ich ned soviele fanmails kriegen *grins*

Later Pimps ^^

PPS: Komm du lieber mal zocken

raptorsf
01-10-2004, 11:48
natürlich ist es Schund. DJ Bobo verkauft ja auch viele Platten oder Dieter Bohlens Buch ist Abschaum, trotzdem verkaufen sich solche Sachen wie wild. Die Leute wollen halt betrogen werden und geilen sich an solchen Stories auf.

Aber wie schon gesagt, gut gemacht - lieber reich werden mit Schund als arm mit anspruchsvoller Kunst ;)

Also wenn da irgend was drin steht betreffend C&C, SWIZZ oder raptor werde ich es selber kaufen, ansonsten erwarte ich das ich ein signiertes Exemplar von Dir geschenkt kriege ;)

Noch was: Die Story mit Melanie Winiger war ja auch etwas konstruiert in der Schweizer Illustrierten - oder sass die da wirklich so zufällig rum mit ihren "Rehaugen"? :D

Man, ich wäre lieber etwas naiv, dann würde ich solche Stories wirklich glauben ;)

PS Komme wahrscheinlich heute Abend zocken, oder spätestens Dienstag Abend wie immer!

bad boy
01-10-2004, 12:04
natürlich ist es Schund. DJ Bobo verkauft ja auch viele Platten oder Dieter Bohlens Buch ist Abschaum, trotzdem verkaufen sich solche Sachen wie wild. Die Leute wollen halt betrogen werden und geilen sich an solchen Stories auf.

Aber wie schon gesagt, gut gemacht - lieber reich werden mit Schund als arm mit anspruchsvoller Kunst ;)

Also wenn da irgend was drin steht betreffend C&C, SWIZZ oder raptor werde ich es selber kaufen, ansonsten erwarte ich das ich ein signiertes Exemplar von Dir geschenkt kriege ;)

Noch was: Die Story mit Melanie Winiger war ja auch etwas konstruiert in der Schweizer Illustrierten - oder sass die da wirklich so zufällig rum mit ihren "Rehaugen"? :D

Man, ich wäre lieber etwas naiv, dann würde ich solche Stories wirklich glauben ;)

PS Komme wahrscheinlich heute Abend zocken, oder spätestens Dienstag Abend wie immer!

Jealous much? ;)

Winiger war mit Freund da, ging ned so einfach und Journi lässt die Katze noch aus dem Sack, thanx ... aber jo hast recht, story wurde editiert, hab 2 Nummern von 3 Versuchen abgestaubt, hat nur bei der Winiger nicht geklappt, wollen aber wegen euch Nasen nicht zu heftig auftragen da :p

trunk4657
01-10-2004, 12:56
ich will ehn gratis exemplar!!! ned dasis nötig han... aber interessant tönt thema scho :santa:

Surli
01-10-2004, 13:11
Das man damit ein Buch füllen kann :D
Aber wenigstens weiss ich jetzt ein geburtstagsgeschenk :idee: , wär doch ein cooler gag für einen möchtegern frauenheld :D

trunk4657
01-10-2004, 13:14
hm... ich frog mi was döt dine stoht... ich meine wenn mer guet usgseht bekommt mer die fraue und wenn mer scheisse usgseht halt nid.... was will e buech scho dra ändere? :bunker:

raptorsf
01-10-2004, 13:44
willst du ne kurze (gratis) Zusammenfassung des Buches, ok, hier ist sie:

- du musst deinen eigenen Style finden, der dich gutausehen lässt und in dem Du Dich wohl fühlst
- sei selbstbewusst
- habe keine Angst vor einer Absage und lerne ansonsten daraus um es das nächste Mal besser zu machen
- ein paar Standart-Aufreissersprüche (he, soll ich dir die Zukunft voraussagen, ich kann aus der Hand lesen..., he, kannst Du mir mal Deine Telefonnummer ausleihen ich habe meine verloren etc. etc.)

so, das wars auch schon - kannst Dir also die 20 oder 30 Stutz sparen ;)

PS ein solches Buch ist vielleicht für 16 - 20jährige interessant, zwischen 20 - 25 kannst Du Dich dann eh nicht mehr wehren vor lauter Frauen und ab 25 bist du mal froh, wenn Du alleine in einer Bar ein Bier trinken kannst und nicht daurend ne Tussy dich anspricht oder dir SMS schickt ;)

TrustNo1x
01-10-2004, 14:09
:wrofl:

trunk4657
01-10-2004, 15:36
lol rap du angeber... ich weiss was du meinst.. hab selber nen freundin.. :p

Surli
01-10-2004, 15:41
go oschti, der war perfekt :D

raptorsf
01-10-2004, 15:52
was, ich Angeber? Wieso? :nix: ich habe kein Buch geschrieben :cool:

Naja, mit 20 will jeder Frauen flachlegen - der einte ist erfolgreicher und der andere weniger. Aber das man mit so pseudowissenschaftlichen Erfahrungen und etwas Fantasie so ein Buch veröffentlichen und gar verkaufen kann ist schon fast wieder genial. Für den Nobelpreis für Literatur wirds zwar nicht reichen aber immerhin, er ist für ein paar Minuten (zumindest in der Schweiz) bekannt geworden. Aber vielleicht kommt ja bald noch mehr.

Und Sky, ich habe viele Laster, aber Eifersucht gehört sicherlich nicht dazu. Aber erzähl mal, kann man davon leben oder arbeitest Du auch was "Richtiges"? :)

trunk4657
01-10-2004, 16:02
wie alt ist er eigentlich' sieht noch jung aus... und seine schreib art klingt auch noch jung "frauen knallen" :twink:

raptorsf
01-10-2004, 16:06
22, aber Jungfrauen knallen macht meiner Meinung nach keinen Spass - oder was meint unser Profi dazu? :D

trunk4657
01-10-2004, 16:11
warum ned? dann fühlt man sich als der bester im bett :p und man hört kein genörgel usw... aber 22 und nen buch? vileicht sol ich auch ma was schönes schreiben...


ps: sky... wenn scho sones buech schribsch über fraue knalle.. kasch genauere zahle gäh über dini fraue? :p :p

raptorsf
01-10-2004, 16:14
klar warst Du der Beste, weil Du (bisher) der einzige warst - aber dann setzt Du die Messlatte ziemlich tief. :p

Nene, mit Profis zu arbeiten macht definitiv mehr Spass als mit Lehrlingen ;)

trunk4657
01-10-2004, 16:16
rapi.. du schreibst immer im mehrzahl... :twink:
ich weiss ned was du unter profi verstohsch.... was muss e profi chönne? *gg*

trunk4657
04-10-2004, 14:55
juhuuu.. han das buech.. eigentlich hani am morge wölle penne.. aber dann isch buech cho und han grad müsse lese... eifach witzig unser nick star sini schrib art... muahahaha... ich lach mich kaput... das isch positiv gmeint ;-) nid falsch verstoh..

"nimm keine arbeits kollegin oder so , weil wenn es nicht klappt ist es ned sehr erfreulich für euch beide" und dann..... "ein sprichwort besagt, scheiss nich dort, wo du frisst" muahahaha... einfach geil...

nick star... ich will ehn autogram... :Peace:

raptorsf
04-10-2004, 15:36
das steht da echt drin? wow, das sind ja ganz neue Erkenntnisse - ich denke ich schreibe mal den 2. Teil, für Profis ;)

Dann steht dann z.B. drin: "nimm nicht nur eine Arbeitskollegin sondern mindestens 3 und wenn es dann nicht klappt, mobst Du sie raus - denn schlussendlich ist ja Karrieremachen eine Männerangelegenheit" :D

trunk4657
04-10-2004, 15:40
oder ..." blowjobs zählen nicht als ficken!das heisst, nach arbeitsrecht absatz 3b und zusatzartikeln von nick 69c darfst du blowjobs auf der tiollette, in einem abstellraum oder unterm schreibtisch des bosses annehmen " :p

nick... du bisch d geilscht... ich will dich mau im aktion gseh..

raptorsf
04-10-2004, 15:42
und das hat er bei Bill Clinton abgeschrieben ;)

trunk4657
04-10-2004, 15:48
jo rap du super playboy... schrib ehn 2te teil.... dann kaufis... :p schrib öbis über beziehig.. nick het eigentlich nur über fraue knalle gschribe... so... jetz gangi go rescht witerlesse...

oh... sorry rap.. muss die enttüsche... es git bald e 2te teill playboyskool 2- clubs,bars and dancefloors :p

bad boy
05-10-2004, 00:35
;)

Sags ja ist was neues :jupp:

Achso, hebt langsam ab, heute Blick angerufen, next week Interview :unsch:

raptorsf
05-10-2004, 09:09
sag mal Sky, kannst Du davon leben oder wird man gar reich damit? Wenn ja, schreibe ich glaub auch mal ein Buch, kann mir sicherlich auch noch was aus den Fingern saugen.

Aber bei mir gehts vielleicht weniger ums knallen dafür eher darum wie man möglichst einfach reich wird :)

Surli
05-10-2004, 12:27
Vom geld machen versteht er von uns allen am meisten :D
Stichwort Games kopieren und verkaufen so in Amigazeiten :p

raptorsf
05-10-2004, 13:17
Mann, woher weisst Du das den? Habe ich das echt mal erzählt?

Ok, ist ja kein Problem, das ganze ist ja mittlerweilen verjährt :p

aber war wirklich ne geile Zeite - aber wenn ihr wüssted, was heute für angesehene Leute (vor allem in der IT) früher Raubkopierer und Hacker waren... ich komme sicherlich ins Zeugenschutzprogramm :D

trunk4657
05-10-2004, 20:14
sky... ich will ehn baby vo dir :p :p
zeig dich mau im aktion.... weil das wasi lies cha doch nid funktioniere... ich weiss ich weiss... üben üben üben...

bad boy
05-10-2004, 20:42
... wird man gar reich damit?
Jo, aber nur ca 0.001% von allen Autoren und Schriftsteller kriegens auch wirklich hin


Wenn ja, schreibe ich glaub auch mal ein Buch, kann mir sicherlich auch noch was aus den Fingern saugen.

Aber bei mir gehts vielleicht weniger ums knallen dafür eher darum wie man möglichst einfach reich wird
Dann tu's doch ;) Ein qualitativ-gutes Buch zu schreiben ist die einte Sache. der Aufbau, Networking, Papierkram und vorallem die Promotion (Vermarktung) die andere. Kannst also mit ein paar Jahren rechnen die du investieren musst.

Good Luck :unsch:

trunk4657
06-10-2004, 12:57
sky... han mau di bue dure glese und par schribfehler gfunde.. und isch no recht amüsant gsi das buech zlese... mussi grad mau teste obwohl ichs nid nötig han*gg*

was mir ufgfalle isch isch das du meh vo de höhepunkt eigentlich die waschlappe (wie du es jo so gern i de buech bezeichnisch) belehre söllsch...
ich mein... was nützt ihn das ufrisse wenn er e grössere waschlappe im bett isch... muahaha...

TrustNo1x
06-10-2004, 14:10
und par schribfehler gfunde..

:wrofl: :crazy: :alg:

trunk4657
06-10-2004, 16:21
eigentlich kei richtige schribfehler... er het sich nur vertippt... zbs anstatt "die" het er "dei" gschribe.. aber halb so schlimm wenn mer nur eis im kopf het... :smup:
nick star.. du bisch ehn cooole siech.. :king:

bad boy
06-10-2004, 18:31
chum ids forum, sött jtze loufe ;)

Seraque
08-10-2004, 19:23
und ab 25 bist du mal froh, wenn Du alleine in einer Bar ein Bier trinken kannst und nicht daurend ne Tussy dich anspricht oder dir SMS schickt ;)

@Rap

Bei Dir wäre das eher:" ein Bier trinken darfst." :wrofl:

@Skei

Hmmmm...... es kann jeder mit seinen Trophäen winken, aber wie sahen die den aus???

@ Alle

Seit froh das Ihr nicht mit Melanie in den Ausgang musstet! Zuerst macht sie auf Kollege und wenn Sie mal in einem Club ist kennt Sie niemanden mehr ausser die anderen möchtegern Schauspieler/innen, Musiker/innen usw.

Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung. Wer es nicht glaubt soll doch einfach mal fragen, ob sie einen mit Auftritt mit Breakern hatte. Wird sie wohl abstreiten aber egal, wenn diese Göre auf dem Toilettenpapier wäre würde ich mir nicht mal mehr den A***** putzen damit.

Gruss

Opa Phil

trunk4657
08-10-2004, 21:53
wer isch melanie? PICS........

Seraque
09-10-2004, 09:50
Dani, Melanie heisst zum Nachnamen Winiger. Ich hoffe Dir damit die Antwort geliefert zu haben die Du möchtest.

raptorsf
09-10-2004, 11:12
http://www.promis.ch/images/winiger.jpg

trunk4657
09-10-2004, 17:19
sera du kennsch melanie???? oder wie mussi das verstoh?

Jackhammer
12-10-2004, 14:06
Das isch en Ex-Miss Schweiz, also kennt die ja wohl fascht jede ;)

Im übrige han ich die au scho persönlich kenneglernt. Aber isch nüd de Wahnsinn, hät nüd würkli vil Usstrahlig findi.

@Topic:
Mann Sky, du muesch au Ziit ha.......;)