PDA

Vollständige Version anzeigen : Cookies!?!


Alexander
30-09-2004, 12:49
Kann mir mal jemand diese Fehlermeldung erklären? --> Bild (http://scifi.pages.at/flystep/bilder/fehler.jpg)

Das kam gerade als ich im WC3-Forum in den Serial-Chaos Thread reinwollte.Bin jetzt bin ich immer noch ned reingekommen ^^ Cookies von cncforen sind bei vertrauenswürdigen Sites eingetragen ;)

Gonzo
30-09-2004, 12:54
Jo, irgendwas läuft hier grad falsch, komme auch in einige Threads nicht rein wegen
der selben Fehlermeldung :(

edit: jetzt gehts wieder, na egal, muß jetzt zur [A], bis heut Abend wird ja
hoffentlich alles wieder gehen ( *aufAdminsvertrau* )

Sven
30-09-2004, 13:00
Evtl. probiert ja ein Admin gerade etwas aus? ;)

Nicht direkt posten, erstmal ein paar Minuten abwarten, ok?
Die Threads betrafen immer solche, in denen der Countdown BB Code verwendet wird, egal ob in Signatur oder als Postingtext.

Die Alternative war ein Parse-Error, nur so zur Info.
Jetzt geht wieder alles ;)

Alexander
30-09-2004, 13:26
Jo,hab ich mir fast gedacht,dass da jemand am Quelltext rumspielt ;) :D
Funzt jetzt auch wieder :thx:

EEBKiller
30-09-2004, 18:09
Evtl. probiert ja ein Admin gerade etwas aus? ;)

Sowas macht man auf http://localhost :bunker:

Sven
01-10-2004, 09:27
Sowas macht man auf http://localhost :bunker:Nicht wenn das gerade nicht geht weil man nicht am eigenen Rechner ist :p

gigant011
01-10-2004, 09:45
Aber es ist doch interressant wie schnell so was bemerkt wird das zeigt doch das wir überall gute aktivitäten haben^^