PDA

Vollständige Version anzeigen : Simpsons & Malcolm jetzt auf Englisch


Tharkun05
29-09-2004, 19:52
Nur für Leute die SF 2 bekommen (also hauptsächlich Schweizer).

Täglich: Mo-Fr auf SF 2
Malcolm: 17.30
Simpsons: 18.20

Schaut sie euch mal auf Englisch. Es kann nicht schaden. Macht spass. Und vielleicht lernt man noch etwas. Ich find die Originalstimmen weitaus besser als die Synchronisierten.

Swizzy
29-09-2004, 19:58
Hmm Heute wars aber auf Deutsch...

saemikneu
29-09-2004, 21:16
nö, du musst den Ton Auf Mono B umschalten...

Ich find Simpsons auf englisch Mist (Marge's Stimme..), aber bei Malcom gefällt mri Lois gleich besser..

Swizzy
30-09-2004, 00:19
Achso, stimmt das mit dem Monoton, hab ich mal ausversehen bei nem anderen TV gemacht und due Leute so zum verzweifeln gebracht :lol: .

Naja Simpsons könnt ich mal gucken so, da ich eh die Sendungen schon kenne kann man bissel Englisch lernen :thx:

Tharkun05
30-09-2004, 18:53
Ich finde Simpsons auf Englisch sehr vie amüsanter als auf Deutsch. Aber Marges Stimme find ich etwas zu extrem.

Swizzy
30-09-2004, 20:02
Naja is ja klar das wir Marges stimme als Extrem empfinden, wir kennen ja nur die Deutsche ;)

ElDono0
03-10-2004, 12:30
find ich ja ganz toll das die armen deutschen hier ausgeschlossen werden:wife:


ne schmarn habs auch mal in england gesehn, wie gesagt marge ihre stimme ist wirklich zu hart, wobei ich die deutschen syncronstimmen bei malcolm gut find

Sebai-giz-Frill
03-10-2004, 13:50
also ich find die stimme von marge im original genial. Wie ich die zum ersten mal gehört hab, hab ich schon gelacht ohne dass überhaupt was witziges passiert is :rofl: Find ich weitaus besser als die deutsche synchronstimme.
Allerdings gefällt mir die stimme vom homer auf englisch ned so gut wie die deutsche.
Zu malcom kann ich nix sagen, da gug ich weder die deutsche noch die englische ;)

Tharkun05
05-10-2004, 23:05
Das finde ich ein guter Luxs, der SF2 uns bietet!