PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan?


[Y-LAN]Phoenix
29-09-2004, 17:31
Bei uns ist eine kleinere Strategie LAN ( ~ 60 Mann) in Planung. Hättet Ihr da Interesse?

CaptureX
29-09-2004, 19:14
wow nur nicht sooooo viel infos :p

wo wann usw........................................................ :confused:

Darkwolf
29-09-2004, 20:55
interesse - immer.

zeit, geld, fahrgelegenheit, etc... um das zu wissen, bräuchte man schon ein paar infos. wo is das, ungefährer zeitrahmen (da sie ja noch in planung ist, gehe ich nicht davon aus, das nen datum schon ganz feststeht), etc...

[Y-LAN]Phoenix
29-09-2004, 21:09
Es ist nur eine Frage ob Interesse besteht. Sobald es genaue Infos gibt, sag ich dann Bescheid.

gersultan
29-09-2004, 22:29
interesse - immer.

zeit, geld, fahrgelegenheit, etc... um das zu wissen, bräuchte man schon ein paar infos. wo is das, ungefährer zeitrahmen (da sie ja noch in planung ist, gehe ich nicht davon aus, das nen datum schon ganz feststeht), etc...
jupp... so ist es :)

gigant011
30-09-2004, 09:20
Grundsätzlich Interresse ja ich werde das hier mal im Auge behalten^^

Creme
30-09-2004, 20:31
Phoenix']Bei uns ist eine kleinere Strategie LAN ( ~ 60 Mann) in Planung. Hättet Ihr da Interesse?
aba wo sie ist steht doch schon fest oder? denn man muss ja wissen wo das ist

centerbul
30-09-2004, 22:04
wenn er sagt, *bei uns*, dann wird das wohl bei y-lan sein. www.y-lan.de

*grins*

[Y-LAN]Phoenix
02-10-2004, 10:13
Jup centerbull. Bei uns in der Umgebung.

centerbul
02-10-2004, 18:53
ey, beim nächsten mal schreibse mich ma bitte nur mit einem l, da besteh ich drauf ... :D

Bernd_XP
21-10-2004, 21:23
Kaum zu glauben, aber wahr: Nach 10 erfolgreichen Veranstaltungen ist es bei der 11. passiert. Uns fehlen einfach die Teilnehmer, um euch und uns eine angenehme LAN-Party bieten zu können. Eine nicht einmal halbvolle Halle möchten wir keinem zumuten, finanziell leisten könnten wir es uns dazu auch nicht. Aus diesem Grunde:

Y-LAN 11 findet nicht statt!


Es tut uns leid (eine echte Erklärung für den drastischen Einbruch bei den Anmeldezahlen seit der letzten haben wir auch nicht), aber unsere Entscheidung steht.
Wer bereits sein Eintrittsgeld überwiesen hat, meldet sich bitte unter kassenwart@y-lan.de (kassenwart@y-lan.de) mit seinem Namen und seiner Bankverbindung, damit wir die Rücküberweisung des Eintrittsgeldes vornehmen können. => :lock: !?

centerbul
21-10-2004, 23:54
ob ich nen thread zu mache oder nicht, is immernoch meine sache. und dafür seh ich im mom keinen grund.

weil die y-lan 11 und die 60-mann-strategielan nix miteinander zu tun haben.

nix für ungut, aber vieleicht solltest du mal die threads etwas aufmerksamer lesen ;)

aber hey, weiste, was ich schon lange nimmer gemacht hab?

wuahaha :schild:

gruß center