PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar Noobfragen ?


Illitsch
29-09-2004, 16:33
Hallo zusammen,

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich absolut fresh auf diesem board und komme daher auch direkt mit ein paar Noobfragen aus der Ecke:

1. Wird in der Liga auch CCG ZH gespielt ?
2. Welche Acetonvers. iss die angesagteste ( 0.6?) ?
3. Wird in Ligen mit oder ohne BM gespielt (falls nicht ....hmm!?)
4. Warum findet man in der lobby nie ein Aceton game ?
5. Hat einer Lust auf ein match (hab in der lobby schon ein paar matches gemacht) ?



Geetz Illitsch


P.S.I Auf dem UF Forum wird man nur angepöbelt ! :nein:


P.S.II:nsa: **LOL**

P.S.III Hätte auch die Boardsuche Bbenutzen können wollte aber mal hallo sagen !!

Rob
29-09-2004, 16:58
Auch wenn ich dir bei deinen Fragen nicht wirklich weiterhelfen kann, so möchte ich doch mal posten. [wird nachher wahrscheinlich trotzdem nur als spam abgetan :D ]

erstmal :welcome: auf Cncforen :freu:
da ich selbst nur yuri/renegade zocke kann ich dir bei den spieltechnischen fragen nicht weiterhelfen, allerdings kann ich dir den hinweis geben dass es hier einige leute gibt die gern ZH zocken, schau einfach mal in die verschiedenen clanforen, und such dir ggf. nen clan raus der aktiv Zh zockt :) da könntest mal nach mitspielern anfragen, das wollt ich damit nur sagen :smup:

Mfg, das geburtstagskind^^

fadmax
29-09-2004, 19:35
Dann sag ich hier mal gz offiziell Hallo und :welcome:.

Zu Deinen Fragen:
1. Es wird in fast allen Command&Conquer Ligen Zero Hour gespielt, Generals ist etwas in den Hintergrund getreten wird aber auch in den meisten Ligen (s.ESL) auch angeboten, du kannst in beiden Ligen ja parallel spielen, sofern Du die Zeit dafür hast. Die Giga Liga finde ich vom Spielmodus am angenehmsten, da man über Fastchallenge ohne grosse Forderungen seine Games mit nur kurzer Wartezeit zocken kann.
2. Aceton updatet sich automatisch, du siehst die jeweils aktuelle Version wenn du das Programm startest über "File" check Aceton/BM Version
3. falls die Liga keinen BM verwendet kannst du ihn auch in Aceton einfach deaktivieren unter "Settings"
4. Man sieht wenige Acetongames in der Lobby offen da, es hauptsächlich in Ligagames gespielt wird und die Spieler dann nicht stundenlang auf ihr Game warten müssen sondern sich meistens in der Lobby verabreden und direkt ihr Spiel starten. Das Problem das die normalen Games nicht mit Aceton/BM gespielt werden liegt einfach daran, das es nicht die original Version ist und die meisten eben mit dieser online kommen, viele Aceton nichtmal kennen und es eben schwer ist allen den Sinn des ganzen begreiflich zu machen. Du hast ja gesehen wie die Leute teilweise auf dieses Angebot reagieren - anstatt dankbar zu sein, wird von vielen Seiten versucht das Projekt zu torpedieren.
5. ab 20:30h bin ich online. ;)

zu P.SI-III: echt?! :D, jo, nächstes mal dann aber!

Naos
30-09-2004, 08:47
Hi Illitsch ;) Willkomen hier im Forum :cu:

Schau doch auch mal in DiESEM (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=49748) Topic vorbei, dort steht auch einiges drin ;)

Swizzy
30-09-2004, 09:58
P.S.I Auf dem UF Forum wird man nur angepöbelt ! :nein:


P.S.II:nsa: **LOL**

P.S.III Hätte auch die Boardsuche Bbenutzen können wollte aber mal hallo sagen !!

PSI : Ja :D ;) :p. Ich kann das UF ned ab haben...

PSIII : Hehe aber find ich gut das du es selsbt weiss und man dir nicht noch erklären muss...

http://www.gloomy-esports.de/stuff/upstream/upload/suche.jpg
^^ *gg*

Ps : :welcome: on CnCForen

Spinelli666
30-09-2004, 11:20
Auch :welcome: on CnCForen von mir.

Es wird daran gearbeitet, die Ligen besser zu supporten (mit Preise), und auch die Ladders auf XWIS zu erweitern (zurück in Zeit, so fast alle C&C-Spiele da gespielt werden kann).

Ping Pong,

Spinelli666