PDA

Vollständige Version anzeigen : Serial Chaos bei TFT?


Alexander
29-09-2004, 12:29
Ich hab mir bei Ebay TFT (OVP und eingeschweißt) ersteigert,doch leider ist in der Box ein Warcraft III CD-Code,mit dem sich TFT nicht installieren lässt.Wie kann denn sowas bitte schön sein? :angst:

Hab schon Kontakt zum Händler aufgenommen,der sich das Problem nicht erklären kann und mir sofort einen alternativen CD-Code geschickt hat (der leider auch ned geht :cry: )
Englischer Blizzardsupport hat leider auch nix gebracht,die wären dafür ned verantwortlich,also hab ich mal an den deutschen Support geschrieben.Antwort steht noch aus....

Ich hab hier ein nagelneues Spiel und kann es trotzdem nicht spielen,geil oder? :hmm:

Mitdaun
29-09-2004, 13:58
Ich würd sagen tausch das spiel um und kaufes in ein anständiges geschäft.
Da habe ich solche probleme noch nie von gehört.

Aber ähhmmm... ich hoffe nicht das du versucht hast den WC3 Key für TFT zu benutzten nämlich das klappt nicht. Beide spiele haben jeweils ein key.

Alexander
29-09-2004, 17:30
Aber ähhmmm... ich hoffe nicht das du versucht hast den WC3 Key für TFT zu benutzten nämlich das klappt nicht. Beide spiele haben jeweils ein key.

Ach nee ^^ :D

Also ich warte jetzt nochmal ab,vielleicht klärt es sich noch und ich bekomme einen funktionierenden CD-Key.Falls nicht,geb ich das Spiel eben zurück ;)

Creme
29-09-2004, 18:27
dann könn wa ja ma zoggen...bist du gut?

Alexander
29-09-2004, 19:58
Momentan hab ich halt nur ROC und des auch erst seit ein paar Tagen.Davor hatte ich es mir nur mal ausgeliehen,also eher noch im Bereich Anfänger ;)

bbman
29-09-2004, 20:22
Hatte dasselbe Problem...

Hab dem VU-Support (deutsch) geschrieben, dann musste ich dem ein paar Zahlencodes, die auf der CD und soweit ich noch weiß im Handbuch nennen, dann bekam ich ne neue Serial (falsch geschrieben... :lol: )... Nach der nächsten Nachfrage bekam ich die korrigierte Serial, mit der hats dann anstandslos funktioniert....

Alexander
30-09-2004, 12:59
Ah,gut zu wissen :freu:
Jetzt sollten die mir nur endlich mal antworten ^^

Alexander
02-10-2004, 12:37
Es ist geschafft,ich hab ne funktionierende Serial :freu:
Mein Verkäufer hat sich paar Codes vom Großhändler geben lassen und der 3. davon hat dann endlich funktioniert.Das nenn ich mal Einsatz pur,ich würd ihm dafür am liebsten gleich noch ne positive Bewertung geben :D

Man,bin ich froh,ich geh zocken :santa: