PDA

Vollständige Version anzeigen : Was los ?


Earthman
29-09-2004, 12:15
wieso seh ich kaum jemand von cncforen inna ladder? find ich schade :(

CaptureX
29-09-2004, 12:28
weil man leider keine Gegner trifft war gestern von 23-1h uhr da.
5 leute auf dem server :(

wann zockt ihr immer so?

Merlin
29-09-2004, 12:29
Das ist unter anderem die Folge von den 3vs3 Games, die nicht richtig funktionieren. Aus dem Grund veranstalten wir mit Oktron unseren Clanabend auf dem Wol-Server. Sonst sind während dem Clanabend immer mal wieder Ladder- und Clangames gelaufen. Wenn einer mal mit den Laddergames beginnt, macht er im Laufe der Zeit auch weiter.

Wir müssten uns zusammen setzen und versuchen den Fehler mittels Screens zu dokumentieren, damit Olaf einen Ansatzpunkt hat.

mafiosi05
29-09-2004, 17:30
weil du weiter unten gucken musst wenn man nur 2vs2 gegen steff und tommi macht

Earthman
29-09-2004, 17:39
i mein ja eigentlich mehr die single player ladder...
aber hey, wenn ich ein m8 habe, dann könn´wir ja auch n bischen clanen. hab diesen monat noch kein einziges 2 on 2 clanmatch gespielt...

italyTanX
29-09-2004, 17:49
Ich hab keine lust mehr, weil ich geladdert hatte, mir das blaue Badge erspielt hatte und jetzt nix da ist.

Earthman
29-09-2004, 17:58
speilst du für so n behindertes abzeichen worauf eh keiner was gibt, oder aus spass? Ich spiel ja, wenn auch atm ned viel, auch noch, obwohl ich nur noch verliere ^^

italyTanX
29-09-2004, 18:00
Für das behindert Abzeichen

PaniChriZ
29-09-2004, 18:35
ich hab 2 nicks inner ladder ... einer 14:2 und einer 5:0 und mehr games werde ich diesen monat mit sicherheit nimmer schaffen .... der server ist zu leer, es macht keinen spaß mehr ...
der umzug der xwis server war der größte mist der dem xwis passieren konnte, zuvor waren ca 90 leute rund um die uhr online, jetzt sind es wieder 10-15 ... 3 tage nachdem sich der server etabliert hatte war er für 2 monate down, sowas kann nicht gutgehen und auchnicht durch ne invasion wieder wettgemacht werden, wenn wol nicht downgeht hat xwis nach dieser sache keine zukunft mehr .... leider

mafiosi05
30-09-2004, 19:25
und der größter fehler denn der xwis aht würde noch nicht gefixt und zwar das mit dem 3v3 echt das gibts doch gar nicht

NoobvsYou
30-09-2004, 20:36
und der größter fehler denn der xwis aht würde noch nicht gefixt und zwar das mit dem 3v3 echt das gibts doch gar nicht

Und des issen ganz wichtiger Punkt ;)....sollte man nicht vergessen !

@ Earth

Wolapi.dll - für alle bei denen das xwis toll nicht funktioniert

:hmm: ....mach was^^

Mr.Muh
30-09-2004, 21:14
Bin mit drei nicks drin und hab glaub ich insgesamt 60 laddergames gemacht ^^
Naja aber das war so am anfang.
Jetzt ja kaum was los da :(

edit: Es sind doch 137 games Ö_Ö :angel:

tommi1464
01-10-2004, 16:18
macht mal einer von euch ein topic auf S-T auf, was genau an 3v3 cloangames nicht funktioniert.

Hab nämlich grad Olaf angesprochen, und er wusste von gar nix. :ka:

Earthman
01-10-2004, 18:13
Und des issen ganz wichtiger Punkt ;)....sollte man nicht vergessen !

@ Earth



:hmm: ....mach was^^

hä? muss ich das verstehen ?

torte
01-10-2004, 20:20
er meint wohl das du anstatt tool, toll geschrieben hast in deiner sig :-)

MafiaTanX
02-10-2004, 11:10
macht mal einer von euch ein topic auf S-T auf, was genau an 3v3 cloangames nicht funktioniert.

Hab nämlich grad Olaf angesprochen, und er wusste von gar nix. :ka:


häää? ich nehme an, er will das nicht wissen...

10 prozent der 3vs3 game gehen grade ma....

Earthman
04-10-2004, 15:37
wenn i mehr dazu sagen könnte würde ich das aufm s-t tuen...aber da ich selber kaum 3 vs 3 spiele mache, kann ich dazu auch ned wirklich was sagen...mal funktionierts halt und mal nicht.

PaniChriZ
04-10-2004, 16:03
macht mal einer von euch ein topic auf S-T auf, was genau an 3v3 cloangames nicht funktioniert.

Hab nämlich grad Olaf angesprochen, und er wusste von gar nix. :ka:


er weiß von dem 3vs3 games bug, er ist ihm aber egal ...
er tut es mit einem "routerproblem" ab mitdem der server nichts zu tun hat ... schwachsinn ...

das problem ist einfach zu erklären:
bis zum fünften mann ist alles in ordnung, wenn aber der sechste ins game kommt gibt es bei allen leuten im spiel, ausgenommen dem host, ununterbrochen fehler beim chatserver. der sechste sieht die karte nicht und die länder teams etc der anderen spieler auchnicht. die anderen sehen die karte aber das land und die farbe etc des sechsten nicht. wenn alle annehmen und der host starten will geht es nicht, dem host wird mitgeteilt, dass der sechste die karte nicht hat.
manchmal funktioniert es, wenn der host die karte ändert, wenn das spiel voll ist ... das ist allerdings auch eher die ausnahme ... ab und an sehen die spieler nichtmal dass der host die map gewechselt hat, der host wählt also von heck zu defcon und bei allen andern steht noch heck, beim sechsten garnichts ....

alles ziemlich scheiße und sicher der hauptgrund dass niemand auf dem server spielt .... im übrigen auch der grund warum wir unseren clanabend auf den wol verlagert haben

Earthman
04-10-2004, 17:39
hm...das mit dem gelagge in den game channels hat man auch oft im netzwerk und da auch schon ab 4 spielern. kann mich da noch an ne lan erinnern wo ich mit einigen anderen rittern war. Da hatten wir ständig probleme. ham halt immer rumprobiert und zwischendurch liefs dann auch mal...aber warum und wieso...:ka: vielleicht hängts damit zusammen das das IPX Protokoll bei den Spielern verschieden eingestellt ist...

aCnCWoMeN
04-10-2004, 20:19
alles ziemlich scheiße und sicher der hauptgrund dass niemand auf dem server spielt .... im übrigen auch der grund warum wir unseren clanabend auf den wol verlagert haben
wer spielt den schon hauptsächlich 3vs3 ausser "fun"-clans bei clantreffen (die nun wirklich nur einen geringen prozentsatz der spieler auf dem wol ausmachen) - ich glaube nicht das das der hauptgrund is für die geringe benutzung des xcl servers; wobei es im moment ja wieder gar net sooO schlecht aussieht

MafiaTanX
04-10-2004, 20:34
naja dann würden die ganzen fun gamer auch auf xwis zocken, wenn man da auch 3vs3 speile machen könnte, naja xwis gign ja gestern und heute! zock da ja auch überwiegend

aCnCWoMeN
07-10-2004, 14:41
xwis geht scho ne ganze weile und die wenigsten games aufm us und euro server sind 3vs3 würd cih sagen - wär zwar net wenn sie den bug noch beheben aber nicht besonders wichtig
yr is find ich eh auf 2vs2 und 1on1 ausgelegt (das 3vs3 war ja nur ein kleines extra gimmick für yr als unterschied zu ra2)

aD4rkB0rg
18-10-2004, 16:21
Du hast halt nur einen einzigen M8 und bist daher auf 1v1 und 2v2 ausgelegt! Es gibt aber nun mal Clans mit mehr als 2 Membatz und die haben einen netten Clanabend zu zwölft und möchten gerne mal zwei 3v3 Spiel zoggen! :schild:

Earthman
19-10-2004, 12:02
i spiel atm nur ra2...da is was los und es macht viel mehr spass. man wird so gut wie gar nicht gebailt. was halt nervt sind die maphacker und die leute die mich immer ownen ^^

Bossi
19-10-2004, 13:03
Hio

Da muss ich dir recht geben earthy...
Spiele seit ca. 14 tagen mehr RA2 als Yr und muss sagen , das es mir im mom mehr spaß macht.

Naja...die mapf4cker sind nervig...aber die hast di bei yuri auch....
ausserdem ...wenn man schnell genug ist, ist das auch kein prob.

Was ich auch festgestellt habe ist, das es zumindest im mom. mehr qualitativ "hochwertige" Irak gamer bei Ra2 gibt als bei Yuri.

Mal schauen....!

zum Topic. also wenn es mach bar wäre....3vs3 auf xwis wäre schon ne verbesserung, da wie borki schon sagte...es viele clans gibt, die gerne mal an so einem clan abend 3vs3 spielen....sind ja meistens genug dann da!

in diesem sinne:

Junker
19-10-2004, 14:19
Ich bin seit Mitte September wieder in RA2 zu finden, soweit es meine Freizeit erlaubt. Nach 2 Jahren ist es fast ein neues Game. :p
Jede menge los da und man muss alles vergessene wieder erlernen. Teils schmerzhaft verbunden mit Niederlagen, teils im Kampf.
Was da aber nervt ist halt die sehr starke Abhängigkeit der Position mit der Farbwahl. :p

Junker

aCnCWoMeN
20-10-2004, 18:40
Du hast halt nur einen einzigen M8 und bist daher auf 1v1 und 2v2 ausgelegt! Es gibt aber nun mal Clans mit mehr als 2 Membatz und die haben einen netten Clanabend zu zwölft und möchten gerne mal zwei 3v3 Spiel zoggen!
wo schreib ich den dass das net so is :hmm:
:schild:

Earthman
18-11-2004, 23:47
huch, wie kommts das in der yr lobby soviel los ist? der wol server wieder down oder watt ?

Zockergod
20-11-2004, 13:17
sag das doch eher alter. hab grad acuh mal nachgeschaut- echt viel los.... so genung geschrieben jetzt wird erstmal die yuri cd rausgekramt. :shy:
lass dich auch mal in der lobby blicken erdmännchen, wenn du mal wieder einen auf die fresse bekommen willst :rolleyes:

swizzhero
21-11-2004, 13:45
Jo WOL is down also ab auf den XWIS den es macht Fun zu zocken es sind viele Player online ......

PaniChriZ
21-11-2004, 21:01
wenn der wol wieder kommt wird xwis wieder aussterben ... aus dem ganz einfach grund dass keine 6er gehen :motz:

najo alles schwul :)