PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Thema Styles: Screenies bitte...


Sven
29-09-2004, 11:55
Mit Bezug auf das Thema Style-Fragen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49482):
Bitte postet hier Screenshots von schwer- oder unlesbaren Stellen in den verschiedenen Styles.
Versucht bitte dabei nur die betreffende Stelle darzustellen, nicht gleich einen Screen vom kompletten Fenster oder so, ja? (Dann sollte das auch als Anhang klappen wenn ihr keinen eigenen Webspace habt.)

Bitte keine Diskussionen um Styles als solche - nur das tun was oben steht.
Dankeschön ;)

klaus52
29-09-2004, 13:00
Ich denke das genau die gleiche Stelle auch in anderen Styles (außer Dune) Probleme bereitet... beim schnellen durchguggen fande ich GLA etwas unangenehm und Renegade schwierig zu lesen...

saemikneu
29-09-2004, 23:47
Oder dieses Login-Problem im Standart-Sytle. (Nod, glaub ich)

Unterhalb des sichtabaren Textes im Screen stehtetwa (in schwarz):

Wenn dein Browser keine Weiterleitung unterstützt, klicke hier

chevyblaz
30-09-2004, 11:47
Und hier noch eines vom GDI Style


GDI Style (http://www.clan-gfc.com/members/members/cncforen.JPG)

Die meisten Links sind gelb und erst lesbar wenn man mit dem Mauszeiger
darüber geht.

san
30-09-2004, 11:47
links sind im allie style im öffentlichenprofil anderer nicht zu lesen

LordMordred
15-10-2004, 21:17
Sowjetstyle>>Mein Profil>>Optionen


habe gerade gesehen scheinen bei allen links z. B. auch bei Profil zu seien, oder hier beim antworten

Swizzy
15-10-2004, 21:26
hier noch bei den Antworten ^^


:thx: Sven.

EEBKiller
15-10-2004, 23:20
Beim hovern von Links in einem Benutzerprofil ist schwarz auf schwarz. bei a:visited übrigens auch ;)

(China)

Sven
03-11-2004, 11:28
So, ich hoffe mal daß ich das meiste finden konnte....
Schaut mal nach - und auch ob ihr Weiteres findet.... ;)

Mitdaun
03-11-2004, 14:01
Hilfe...
Von den HDR Style wird man ja von wach. Man ist der hell ich denke mal ein bischen zu hell.