PDA

Vollständige Version anzeigen : noch ein problem HILFE!!!!


rm35
29-09-2004, 11:50
hi leute ich hatte vor ein paar tagen schon mal ein problem mit generals(nicht zh)troz eurer hilfe gings leider nicht aber trozdem danke. und ich hab mir zum schluss gedacht früher ging das auch mit flammen panzer und ati 9100. dann wollte ich das spiel deinstallieren und neu rauf machen beim deinstallieren kommt jedes mal diese meldung bei 27% Fehler: -995 Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.
EA FRAG ICH GARNICHT ERST DIESE BASTARDE WÜRDEN MIR JA NIE NE ANTWORT GEBEN. danke schonmal für eure antworten
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:


edit: und einfach rüber installieren geht auch nicht da sagt er das gleiche nach 27%

Naos
29-09-2004, 12:06
manuell das verzeichnis löschen und die registry säubern und nochmal versuchen.

fadmax
29-09-2004, 12:12
Versuch es mal über Software entfernen, wenns über die Deinstallroutine nicht funktionert. Wenns dann nicht klappt musst Du es manuell deinstallieren. So wie Naos gesagt hat. Für die Registry nimmst Du dir am besten einen Registrycleaner, die gibts als shareware/freeware, musst mal googeln. Hast Du mit anderen Games auch Probleme?

TeamTanx
29-09-2004, 12:27
hi,

schon probiert ob man mit der repair funktion das game repariert und dann Deinstall, ich habe noch nie was von einer Ati 9100 gehört ist das ne Mobile Karte für Laptops ?

rm35
29-09-2004, 12:28
Dankeschön jungs ich probiers mal. aber was ist wenn mein pc denn fehler wieder beim installieren sagt?? die cd ist nicht kaputt auf 3 anderen pc hat noch immer geklapt.

fadmax
29-09-2004, 12:32
Ich denk dann könnte es ein Fehler in Deiner Windows installation sein. Aber dann kommst Du um eine Neuinstallation vom Windows nicht herum. Die 9100 sollte zumindest auf niedriger Einstellung CCG/ZH locker schaffen die CPU auch. Daran liegt es meiner Meinung auch nicht. Evtl. kannst Du es mal im anderen Laufwerk installieren, einige hatten damit auch schon Erfolg.

rm35
29-09-2004, 14:23
Danke Schön Jungs Mein Spiel Läuft Wieder Seit Dem Neuistall Und Das Mein Spiel Stehen Bleibt Für 5 Sekunden Beim Flammbieren Das Ist Jetzt Auch Endlich Weg Danke Schön