PDA

Vollständige Version anzeigen : werde Eingezogen von der Bruderschaft


peter8402
28-09-2004, 13:34
So ab nächster Woche (Montag 04.10) bin ich bei der Bundeswehr und werde für die Bruderschaft ausgebildet :eg: ;)

Das heißt leider, dass ich dann längere Zeit inaktiv sein werde und mich auch nicht um den Clan kümmern kann. Ich könnte höchstens an einigen Wochenenden mal kurz reinschauen aber das ist definitiv zu wenig.

Aus diesem Grund werde ich meine Ämter im Clan abgeben.
Das wäre der Co-Leaderposten und der Clanmoderatorposten.
Ich bedanke mich beim Clan für das Vertrauen und die Ämter haben mir auch viel Freude gemacht aber jetzt ist erstmal die Zeit gekommen um Platz zu machen für jemand anderen.

machts gut und lasst den Kopf nicht hängen. :cu:

Assipalme
28-09-2004, 13:39
liebes peterle, ich sag mal so stellvertretend für unseren haufen "ALLES JUTE!" komm mit neuen anti-GDI-erfahrungen zurück und viel erfolg! :thx:

iCe
28-09-2004, 13:53
bye bye peterle
und viel spass harr harr harr

Bossi
28-09-2004, 14:03
Hio

Jo...viel spaß bei der BW...ist garnicht so schlecht da...man lert auf jeden fall was für die zukunft!
Und das du für Die Bruderschaft...öder in meinen augen für die BRUEDER was lernen willst...^^ find ich gut....nette vorstellung....ne joke..!

Also ich denke mal, so als aussendtehender , du hast nen guten job erledigt bei MM....als coL und clanmod, hast du immer für MM eingestanden...das zeichnet einen leader und mod aus!

Bleib so wie du bist und lass dich so oft es geht hier und im game sehen!
Viel Spaß

in diesem sinne:

BhvGhost
28-09-2004, 14:10
hallo peter :freu:

Ich wünsche dir alles gute du wirst einen neuen lebendsabschnitt kennenlernen,und es wird auch eine umstellung für dich werden aber du wirst feststellen das es auch sehr viel spass machen kann,vor allen in der grundausbildung da wo noch alle zusammen halten.Ich selber war 13 jahre bei der Bw und es war die schönste zeit meines lebend die ich auch immer und immer wieder sehr vermisse ich wünsche dir alles gute bei deiner Ausbildung.
Willst du dich später Verpflichten?

grüsse Andi :freu:

Rob
28-09-2004, 14:13
noooi peter :(
kommst du denn noch samstags zum zocken? :bunker:

Comet
28-09-2004, 15:45
nein, peter wird sich nicht verpflichten, er hat wichtigere aufgaben :eg:

und robby du weist ja nix davon: am 2 is train, 3 peters last day = 11s idee wir boinken durch, das heißt das train dauert mindestens bis 3.10.04 :D (natürlich mit kleineren pasuen zum futtern ;))

und wusste es ja schon ne weile mim bund, wünsche dir viel spaß und komme uns munter wieder, den ohne dich schlag ich irgendwann 11 den kopf mit ner kuhglocke ein :king: is zwar schade das wir dich dan nur noch selten sehen aba glaube wir schaffen das noch halbwegs, du komsmt ja wieder zum aufräumen *g* :cu:

DarknessElf
28-09-2004, 16:13
blöööör peta wen soll ich denn jetzt immer mit meinen problemen nerven? :ka: :cry:
*heul* dann lebt comet aba net mehr lange...*diekuhglockeausgrab*
hoffentlich brichste dir nen bein oda so^^ wär schade denn nen jahr oda so halt ich net aus :cry:
und wehe du kommst samstags net train :cry:
*heul^^*

sammstag 2.10last train mit peti: 17-0uhr
sonntag 3.10 abschiedboinken ab 16uhr - 23uhr oder so^^

najut man kann nichts dran ändern :cry: (ausser dir nen bein zu brechen,dich entführen, deinen stützpunkt zu zerstören, oder einfach deine akte ect rauslöschen^^)
mh...najut man sieht sich ja noch^^ und nomma (nr53) viel spaß+fun ;)
:tbo:

PS@peta, ja ich würde so etwas extra für dich tun :D

Dark greez DarknessElf

Rob
28-09-2004, 16:17
sammstag 2.10last train mit peti: 17-0uhr
sonntag 3.10 abschiedboinken ab 16uhr - 23uhr oder so^^




Na wenigstens erfahr' ich das vorher noch :D ;)

navy188
28-09-2004, 17:02
na dann peter wünsch dir alles jute beim bund :cry:

EsDonnert
28-09-2004, 18:31
Na Jungs was denkt ihr vom Peter ^^ Er wird natürlich die Bruderschaft infiltrieren und Sie gebündet hinter sich nach seiner Dienstzeit zu MM mitbringen :D Naja da wird der Peter mal diziplin lernen und DANN müssen wir uns fürchten wenn er voller neuer Taktiken zurückkommt :D Naja Peter hoffe du lernst was beim Bund :D Naja ich komme auf jeden mal zum Abschiedsboinken vorbei ^^ Viel Spaß beim Bund :cu:

Comet
28-09-2004, 19:09
deswegen soll er ja nit weg, das wäre schlimm wenn er vernünfigter/strenger wird :angst: und 11, soll ich ne kummerhotline einrichten? (die zur nervenheilanstallt weiter gelietet wird) :lol: peter schafft das schon, er hat paar wochen mit mir überlebt, da packt er das auch :D

mrbigfat1
28-09-2004, 19:26
najut peterle jetzt is die zeit bei dir auch gekommen ich habe es schon hinter mir is eh nicht so schlimm aber nur wenn deine Kamaraden blöd sind dan haste die arsch karte gezogen

aber wünsche dir viel glück peter und beeille dich damit wir wieder zocken können ne ^^

NoobvsYou
28-09-2004, 19:33
Wünche Dir alles gute und viel Fun beim Bund .
Kameradschaftlichkeit wird da sehr gross geschrieben . Da wirsd Du absolut keine Probleme haben .
Der Bund war ein wichtiger Abschnitt in meinem leben . Des muss jeder mal miterlebt haben ;)

Also Peter ....Stillgestanden..die Augen links ...richt Euch !!!

Gruss...NoobY

peter8402
28-09-2004, 21:03
Jo ich freu mich schon auf die Kameraden in der Grundausbildung und danach :cool: :Prost: :gf:

Und danke nochmal allen die mir so nette Glückwünsche mitgeben :thx:

hippiekiller
28-09-2004, 21:06
tjo peterle irgendwann will vater staat ma was von uns ^^ ganzes jahr fürn hugo wo man net wirklich was kriegt für. naja ziehs durch :cool:

ich wünsch dir was ;)

mfg ausn bergen

KingAl001
28-09-2004, 21:13
Wünsch dir viel Spass beim Bund.
Niemals die Seife beim duschen aufheben ;)


:chron: :king: cYa
1:0 für Bayern JAAAAAAAAAAAAA

MCS
03-10-2004, 12:00
mal sehn wie schlecht du zockst wenn du wieder zurück kommst ^^.

dann kann ich dich endlich mal platt machen ;) .

viel glück noch.

ich freu mich schon wenn ich zum Bund gehe, dann lass ich mich verpflichten ^^.
*freu*

Swizzy
03-10-2004, 16:47
Och schade Peter :(

Naja ich werd evt mal noch reinsehen und selber noch cya sagen ;)


Auf welchem server isses ?

mcmaeh
03-10-2004, 16:51
jo peter alls gute beim bund...wohin wirste versetzt??

MakeMeBuB
03-10-2004, 16:53
Jo Peter, alles gute beim Bund und komm an einem Stück wieder zurück :D.

MFG DanI

Comet
03-10-2004, 16:54
maeh er wird nicht versetzt, sondern eingezogen und mus zur AGA (auch genannt anti geflügel abteilung) :D

DarknessElf
03-10-2004, 17:00
also boinken findet ab 18uhr statt:
name des servers: Peters abschiedsboinken
pw: sagich euch späta :D

Reanguard aus!
ff aus
startgeld 100$
endgame aus
teamchange on
remix on

maps:

field
walls_flying
beach http://www.gdi-brd-clan.de/home/dow...s/cnc_beach.zip
under
conquest winter http://www.gdi-brd-clan.de/home/dow...uest_winter.zip
hourglass
river canoyon http://www.gdi-brd-clan.de/home/dow...iver_canyon.zip
city_flying
island
handdm http://www.gdi-brd-clan.de/home/dow.../cnc_handdm.zip
canyon
seige http://www.gdi-brd-clan.de/home/dow...s/cnc_siege.zip

alle angaben ohne gewähr :D

Dark geez DarknessElf

DarknessElf
03-10-2004, 18:07
doppel spam :D :p

JETZT GEHTS LOS!!! :D

PW: cupeta

ALLE DRUFF UND DANN WIRD GEBOINKT ;)

Dark greez DarknessElf

~Memento~
03-10-2004, 20:50
Najo dann wünsch ich dir noch was Peter :)
Hoffe du kannst eventuell mal in der Zeit online sein, man weis ja nie ^^

Ansonsten eben bis nächstes Jahr ^^ hoffe mal dass bis dorthin MM noch lebt, denn dein Platz ist natürlich Reserviert für dich das ist klar.

EsDonnert
03-10-2004, 21:47
Also Peter wünsch dir viel Spaß beim Bund zeig denen was ne Hake ist. Aber lass die Finger weg von Drogen :adf:

Mfg
Rainer :D

Comet
03-10-2004, 22:33
jo, schade was (gell kalle) ;D das gamen war so hammer das gabs noch nie :D

cupeta und sauf nit zu viel, wünsch dir ne schöne zeit und n bruch damit du schnell wieder heim kommst :) :cu:

Rob
03-10-2004, 22:41
sooo machs gut peter :cu:
immerhin wirst du jetzt nichtmehr von mir gesnipert, gell ;) :knuddel:

machs gut, viel spaß beim bund, und komm uns ja heil zurück^^ *sich jetzt schon darauf freu*

edit: super abend jungs :thx:

Maverick
03-10-2004, 23:55
also trotz allen differenzen...:)

viel spass! und vor allem bleib blos unter den gesunden:wife: :jupp:
sag dann bescheid ob das bundesboinken genauso viel fun macht wie das onlineboinken^^:rofl:

peter8402
04-10-2004, 08:53
So ich mach mich mal vom Acker. Danke nochmal fürs schöne Boinken :gf:
Man sieht sich gelegentlich mal an den Wochenenden, wenn was wichtiges ist könnt ihr mir ja auch ne SMS schicken, Nummer ist im internen ;).
:cu:


@ Robby: hab dich ja zumindst gestern auch mal getroffen :p

~Memento~
04-10-2004, 14:17
tjo... nun ist er weg :( :cu:

Comet
04-10-2004, 15:38
du hast ja noch uns :eg:

Kalle Bowo
04-10-2004, 15:58
Üüüüüüüääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... jetz is der Peter weg !!! *heul*

...

Lasst uns den Clan niederreissen! :dav:

~Memento~
06-10-2004, 15:14
Tjo pech gehabt, ich bin noch da :eg: Da müsst ihr mich auch noch loskriegen hrhr

DarknessElf
06-10-2004, 15:22
psy ich hab ne goile idee :D
wir tun so als ob wir mm auflösen gehen alle zu gdi-brd und übernehmen da die clanherrschaft :D :hat hinterher könn wir ihn ja dnen wieder auf MM umbenennen, haben dann aba mehr members :D

Dark greez DarknessElf

Rob
06-10-2004, 15:25
na toll, und du plauderst das noch einfach so aus *grummel*
jetzt wissen alle von unserem -jetzt nichtmehr- geheimen plan :D

~Memento~
06-10-2004, 15:51
Man Elf du depp, ich sagte doch internes bleibt intern, nun müssen wir uns wieder einen neuen Plan schmieden um die Weltherrschaft an uns zu reißen :bang:








:D

Comet
06-10-2004, 17:53
pinky und brain lassen grüßen, nur wer is was? :lol:

und -> :lock: es geht intern weiter^^

Rob
06-10-2004, 17:57
:lock: ? :D

*comet die show versau*
tjaja, will wohl der mod nicht so wie du willst gelle :jupp: :knuddel:

Comet
06-10-2004, 18:01
ka, aba ehret den Peter :p deshalb closen, hier zuspammen muss nich sein, gibt wo anders genug threads :D

peter8402
04-01-2005, 21:04
Man seid ihr bekloopt :jupp: weiter so ^^.

Wollt nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt die Grundausbildung hinter mir habe und heimatnah zur neuen Einheit versetzt wurde. Sind so 7 km von mir zuhause entfernt, daher bin ich auch Heimschläfer :freu: :gf::sleep: Das heißt, dass ich auch mal wieder öfter nachmittags Zeit habe ;)

Ach und das beste ist, dass ich jetzt so schicke Gefreiterschulterklappen tragen darf :p

Übrigens, warum hab ich eigentlich noch modrechte ? :crazy: Hab gestern aus versehen bigclacs Beitrag editiert anstatt zu kopieren.

Kalle Bowo
04-01-2005, 22:03
So blöd kannst auch nur du sein :D - und sowas darf Gefreiterschulterklappen tragen. :rofl:

Nix für ungut. :D

Achja: SCHÖÖÖYYYYYYYYN, dass du dmnächt wieder verfügbar bist, freu mich drauf. :)

Comet
04-01-2005, 22:21
:lol: aber glückwunsch, dan sehen wir da ja nun öfters :D

peter8402
04-01-2005, 22:23
kALLEEE :eg: verdammt jetzt hat er unsere Pläne enthüllt. son mist aber auch ^^.

iCe
05-01-2005, 12:31
Man seid ihr bekloopt :jupp: weiter so ^^.
Übrigens, warum hab ich eigentlich noch modrechte ? :crazy: Hab gestern aus versehen bigclacs Beitrag editiert anstatt zu kopieren.
ist mir gar nicht aufgefallen :wife:

tokasch
06-01-2005, 20:08
Vielleicht sieht mann Dich ja auch mal in yuri.wenn ja schreib einfach nee mail.

tokasch71@hotmail.com

peter8402
07-01-2005, 07:19
Jo ab und an bin ich auch mal in Yuri. Elf will ja in letzter Zeit öfter mal mitzocken ^^.

DarknessElf
07-01-2005, 08:34
aber nur wenn peta nicht wieder mich gleich am anfang platt macht -.-´

iCe
07-01-2005, 13:29
peta macht alle am anfang platt^^:p

EsDonnert
07-01-2005, 17:38
Ausser MICH ^^

peter8402
07-01-2005, 17:42
Is gut ihr könnt euch in nem anderen Thread drüber unterhalten, wie ich Yuri spiele -_- :rolleyes: