PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Icons?!


Creme
28-09-2004, 11:43
Ich finde diese neuen Icons und Smilies sehen nicht so gut aus, weil die so nen weißen rand um sich haben...

Sven
28-09-2004, 11:48
Vielleicht ist dir aufgefallen daß sich die Boardversion geändert hat?
Wir haben eben auf vB 3.03 upgegradet, bis alles wieder normal ist kann es ein paar Tage dauern

MyersGer
28-09-2004, 11:52
Daher die Fehlermeldung vorhin...
Handelt sich sicher nur um Bugfixes oder?

Sven
28-09-2004, 11:56
Jo... und ein paar andere Kleinigkeiten ;)

Btw: Der Countdown funzt im Mom nicht, glaube ich

MyersGer
28-09-2004, 12:07
und ich weiß es :)

Creme
28-09-2004, 12:28
ja hab mir schon gedacht das es was mit der fehlermeldung zu tun hatte, naja wenn das wieder normal gemacht wird bin ich ja beruhigt ;)

CU2002
28-09-2004, 12:29
also soooooooo schlecht sehen die doch nicht mal aus ;) manche find ich echt besser als die alten icons ;)

Swizzy
28-09-2004, 12:32
Ich weiss irgendwie nicht was ihr habt :ka: ?

Comet
28-09-2004, 12:36
manche icons sehen gut aus manche nit, hab mich auch schon gewundert warum auf einmal die vb standert da sin :D

WalnutXP
28-09-2004, 12:58
Die neuen sehen allesamt recht beknackt aus :no:

Ich hoffe die verschwinden wieder... :freu:

Mönch
28-09-2004, 14:44
Gibts bei der neuen Version auch positive Veränderungen?

Sven
28-09-2004, 14:46
Meine Herren kannst du nerven.... :soangry:

Ich hab auch den ganzen Tag nix besseres zu tun als Bildchen wieder herzustellen - oder wie denkst du dir das?

Ich habe deutlich geschrieben:
Wir haben eben auf vB 3.03 upgegradet, bis alles wieder normal ist kann es ein paar Tage dauern

333 Revesis
28-09-2004, 16:03
Hab noch gar keinen Unterschied bemerkt :twink:

mcmaeh
28-09-2004, 16:11
ich auch nicht, weiß nicht wo das problem liegt^^

saemikneu
28-09-2004, 16:21
muss ich mich anschliessen. ich finde, die Icons sehen wie vorher aus. Ist mir auch schnuppe denn: laut meiner Erfahrung und Erinnerung werden diese Icons selten gebraucht. (früher mehr)

ComSubVie
28-09-2004, 16:40
im default-style haben sie teilweise einen weißen rahmen (jedenfalls die ändern/antworten/schnellantworten-icons). aber man soll ja nicht hetzen ;)

gersultan
28-09-2004, 18:42
im default-style haben sie teilweise einen weißen rahmen (jedenfalls die ändern/antworten/schnellantworten-icons). aber man soll ja nicht hetzen ;)und ich finde es gut so :)

WalnutXP
28-09-2004, 19:06
Updates sind Nutzlos, sie machen nur ärger ;)

EEBKiller
28-09-2004, 19:13
Kannst du einfach die Klappe halten, wenn du nur einfach Mist labern kannst ?

(Ausserdem würde ich es lustig finden, wenn dein PC mal von Viren verseucht wird, weil die Userin davor keine Sicherheitsupdates wollte :D)

gersultan
28-09-2004, 19:23
(Ausserdem würde ich es lustig finden, wenn dein PC mal von Viren verseucht wird, weil die Userin davor keine Sicherheitsupdates wollte :D)naja... "lustig" :noe:

aber updates sind oft leider immer wieder nötig :dead:

WalnutXP
28-09-2004, 19:23
Sicherheitsupdates sind auch was anderes, den Virenscanner tu ich ja auch updaten, aber eine Forensoftware? ... :no:

Und außerdem, EEBKiller, kannst du uns endlich mit deiner Schleimscheißerei verschonen, okay. Und biete jetzt bloß nicht wieder deine dienste für neue Smilies an, es kotzt an! :D

tommie
28-09-2004, 19:38
so ich entfremde den Thread hier einfach mal als "beschwerde" thread.....

ich benutze nunmal gern den zurück button bei meinem browser, jo eigentlich ka warum, hab mir halt angewöhnt auf zurück zu klicken, statt auf den link oben in der navi.....

nun seit dem update wird die seite nicht mehr neu geladen wenn ich auf zurück klicke, daher es stehen immer noch die selben Threads als ungelesen, und neue antworten werden nicht angezeigt, sofern sie nach dem letzten besuch getschrieben wurden....

is das mit absicht (also aus rücksicht auf die langsameren inet user) oder einfach ohne admin zutun bei dem update dabei ?

und bachsau: dann benutz die smilies bitte auch nicht :noe:

WalnutXP
29-09-2004, 11:39
Ich würde sagen das liegt an deinen Cache-Einstellungen :p

Sven
29-09-2004, 11:52
Sodele, alle Bildchen sollten wieder ok sein.... ;)