PDA

Vollständige Version anzeigen : News von der Cheaterfront


Cre@ture
27-09-2004, 22:13
HI
mal wieder was neues.
gla kann jetzt auch tunnels irgendwo auf der mal plazieren die zu 0 % fertig sind und durch diese auch einheiten schicken,ähnlich dem scud bug.denke spätestens jetzt ist die gla ganz tot in dem spiel.
p.s. der name war XXX das Re4play gibts per pm

gruss Cre@ture

TeamTanx
27-09-2004, 22:48
hi,

1. das ist kein cheat sondern ein bug
2. Spiel mit Aceton da ist der bug seit monaten gefixt
3. wer sowas benutzt spielt eh nicht lange Zh, weil er die lust verliert :D

cya

Mr Strech
28-09-2004, 00:35
:welcome:

Bitte keine Nicks nennen. Die haben in CCG keine Bedeutung.



Edit: Wenn ich Meyers ned hätte, müsste ich selber denken. :p

Sag mal, das Thema hatten wir schonmal, also lass das.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49784

Gonzo
28-09-2004, 02:46
Jupp, is nen Bug, und der BM hat diesen gefixt :jupp:
Der funktioniert leider mit allen Abwehrstellungen :noe:

Chriz
28-09-2004, 08:56
Der Bug wurde im Aceton/BM gefixt? :twink:

Soweit ich weiß, können zwar die meisten Verteidigungsanlagen nun nicht mehr bei 0% feuern, aber das mit dem Einheiten-aus-dem-Tunnel ist nicht gefixt (oder ist mir da was entgangen?)

Hmm, ich muss mal wieder ein paar Bugfixes schreiben, wenn ich Zeit habe...

MyersGer
28-09-2004, 11:40
Edit: Wenn ich Meyers ned hätte, müsste ich selber denken. :p


tja so ist das :p


mrstreTch :p :)

Comet
28-09-2004, 12:40
:wrofl: dachte er will nimmer hier posten, leute gibts :noe:

Cre@ture
28-09-2004, 17:42
oh mann nur besserwisser hier.
euer drecks aceton für das es auch trainer gibt.
egal kann bitte einer von den tollen moderatoren meinen account löschen.

Naos
28-09-2004, 17:54
:adf: nicht in diesem ton junge....

leider kann ich dir erstmal nur eine verwarnung geben. am liebsten würde ich dich gleich bannen!

wieso hast du dich nicht an dein versprechen gehalten und bist hier vom forum fern geblieben? ein lügner und ein dummbabbler dazu! ...und ne ahnung hat er auch keine, wenn ein mod seinen account löschen soll :lol:

ich lass den mal noch kurz offen, evtl. kommts ja noch zu nem ban...

Comet
28-09-2004, 18:55
omg, frag doch einfach sven direkt, denke er wird da auch ne ausnahme machen, immerhin bittest du ja darum :D

MyersGer
28-09-2004, 20:01
nein, wird er nicht, denke ich.

creature... bitte nenne uns deinen onlinenamen. ich mach mir dann einen account mit gleichem nick und cheate wie sau. dein name taucht dann auf der blacklist auf... mal sehen wie du dann im dreieck springst.
kapiert warum es sowas nicht gibt/geben wird?

Comet
28-09-2004, 20:26
mh aba er kann ihn doch auf eigenen wunsch bannen? is noch sinnvoller als löschen :)

chevyblaz
28-09-2004, 20:39
Wieso soll ihn einen bannen? Ich könnte mir vorstellen das Sven und alle
anderen Admins besseres zutun haben.

Er soll doch einfach dieses Board meiden, bzw. vielleicht wird er mal erwachsen und
versteht was hier geschrieben wird und wieso diese Cheateranschuldigungen nichts
bringen.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das die die am lautesten gegen cheater schreien selber nicht ganz fair spielen

Comet
28-09-2004, 20:41
jo das stimmt, aba er will es doch aus eigenem willen, er kann der versuchung wohl nicht wieder stehen :D

tommie
28-09-2004, 20:50
aber vielleicht kommt er doch mal wieder auf die idee hier zu schreiben, dann kann er das weitertun ;)

fadmax
28-09-2004, 21:34
@creature:
1. ganz einfach, das Thema an sich ist ja für ne Diskussion geeignet, über Einzelfälle brauchen wir aber nur in dem Falle nicht reden, da es sich nicht um Boardbekannte (registrierte User) handelt. Zumal es ein reguläres Lobbygame war und kein turnier etc. bei dem man die User zur Verantwortung ziehen kann.
2. hattest Du ja schliesslich angekündigt das es Dein letzter Post sei (vor ner Woche ca.) nach dem man Dir erklärt hat das keine Spieler-Listen hier veröffentlicht werden. (aus bereits genannten Gründen)
3. Sind hier keine Besserwisser, sondern lediglich Leute die es eben besser wissen und sachlich diskutieren, sich aber nicht dumm anmachen lassen müssen. Entweder Du findest Dich damit ab oder Du kommst einfach nicht mehr hierher. Auf anderen Boards mag solch ein Ton wie Du ihn an den Tag legst vieleicht normal sein, hier wollen wir das nicht!

gigant011
29-09-2004, 09:15
Die jungen wilden wieder ^^ @ Creature tzztztztztztztzztz :streit:

Spinelli666
30-09-2004, 12:24
Ein junger Mensch, ich weiß nicht, wie, / Starb einst an der Hypochondrie / Und ward denn auch begraben. / Da kam ein schöner Geist herbei, / Der hatte seinen Stuhlgang frei, / Wie's denn so Leute haben. / Der setzt notdürftig sich aufs Grab / Und legte da sein Häuflein ab, / Beschaute freundlich seinen Dreck, / Ging wohl eratmet wieder weg / Und sprach zu sich bedächtiglich: / »Der gute Mensch, wie hat er sich verdorben! / Hätt er geschissen so wie ich, / Er wäre nicht gestorben!«
Goethe, »Freuden des jungen Werthers«

Schöne Grüße aus Köln,

Spinelli666