PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt!


Deathmetal
27-09-2004, 15:00
Grüße alle die mich noch kennen!

Kurz Vorweg gesagt, mit diesen post trete ich aus GKC aus, bedingt durch den zeitlichen Aspekt, der bei mir vorliegt.

Ich kann einfach nicht mehr die Zeit aufbringen , das Board zumindest ansatzweise 1x in der Woche zu besuchen. Da das Board eines der wichtigsten Kommunikationsmittel eines Clans darstellt, bin ich dazu gezwungen. Ich spiele zu viele Onlinegames und hab daher zu viele Boards die ich besuchen muss. Daher muss ich Präriotäten setzen.
Die allgemeine Stimmungslage und Situation des Clans verhilft mir leichter zu diesen Schritt.
Ward echt alle suppernett zu mir, hab anfangs wo ich viel Zeit hatte auch ordentlich Banner designed .
War ne richtig Tolle Zeit bei euch, aber bitte für die Zukunft weniger Streiterreien. Der Clan geht dadurch kaputt auf Dauer! :hmm:

So ich schau aufs Board ab und zu, aber irgendwo hier bewerben werde ich mich so schnell nicht. Ansonsten wünsch ich euch weiterhin viel Spaß.

PS: Xcu kannst mich ja aus den Clans kicken oder ich kümmer mich bei Gelegentheit drum. Das kannste handhaben, wie du möchtest. :Peace:

WalleLfd
27-09-2004, 15:02
löl was soll das !! Ich hab dich doch in letzter Zeit öfter in Yuri gesehn !
Außerdem kann man sich die Zeit nehmen um auf das Board zu kommen !! Ist deine entscheidung !!
Das sollte außerdme ins interne weil das keienn angeht und wieder Leute sich ienmischen die damit nix zu utn haben !!

Edit: Wer hat mit dir gestritten ? :bunker:
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal !! :Prost:
Bist ja immerhin auch einer wegen dme ich zu GKC damals gekommen bin !! Wäre echt schade *heul*

Haze
27-09-2004, 15:17
überleg es dir bitte nochmal es wäre wirklich schade wenn du gehst.

CU2002
27-09-2004, 15:53
solang in gkc und jetzt gehen ? warum hast emir vorhin im msn nichts gesagt ?

überleg es dir nochmal... es reicht wenn du wenigstens 2 mal in der woche da bist...

Deathmetal
27-09-2004, 15:58
Nein ich habs mir überlegt.
war ne lange und schöne zeit bei euch. :Prost:
Hab einfach den Spaß an den clans verloren, da ich in letzter zeit immer nur allein unterwegs in yuri war und auch keine zeit hatte , so richtig ins forum zu schaun.

Sorry wegen vorhin im msn. War da noch am zweifeln.

Mein entschluß steht jetzt fest ;)

Machs GUT :Peace:

Haze
27-09-2004, 16:10
naja dann machs gut aber guck trotzdem ab und zu nochmal rein :Peace:

italyTanX
27-09-2004, 16:17
Schade drum.

Aber streiterrein gibts jetzt nicht mehr. Jeztt ist alles wieder EASY :cool:

Danger
27-09-2004, 16:22
Welches der vielen Onlinespiele die du spielst ist den besser als Yuri/AR2?

Ich frage rein aus interesse

torte
27-09-2004, 17:09
@ danger cs :Peace:

naja schade death das du austritts war imma schön mit dir zu spieln usw.

viel glück und spass weiterhin im rl und vl ;)

fadmax
27-09-2004, 17:21
Schade, na dann... Ich wünsch Dir alles gute und viel Spass an neuen Ufern. :)

Sebai-giz-Frill
27-09-2004, 17:29
schauste dann jetz wenigstens beim ogameforum mal öfters rein dass ich noch n bisschen von dir lese? :gf:

NoobvsYou
27-09-2004, 17:44
...War ne richtig Tolle Zeit bei euch, aber bitte für die Zukunft weniger Streiterreien. Der Clan geht dadurch kaputt auf Dauer! :hmm:

:Peace:

Streit kommt immer mal vor und legt sich mit der Zeit . Des kommt in Jedem Clan mal vor .Wo es nicht mal "Kracht" , da wohnt auch keiner ;)

Solange die Freundschaften nicht drunter leiden . Man soll nie vergessen das es hier um ein Online-Game geht und um Fun in der Freizeit .

Manchmal nehmen Member einen Streit zu pers.( auch bei uns in den Reihen)
Man sollte sich da einfach mal gut Aussprechen und die Sache mal was lockerer sehn .

Ich würds mir nochmal überlegen mit dem Austritt . Denk mal an die schönen Abende mit deinen Leuten . Und des mit dem ins Forum schauen . Des ist kein Pflichtpogram. Man kann auch trotzdem in einem Clan , M8 sein .Es ist zwar Informationspunkt No.1 jedoch zockt man Yuri immer noch mit ner CD und nicht mit cncforen;)

Ps: War meine Meinung

Gruss...NoobY

Alexander
27-09-2004, 17:49
Hm schade,aber irgendwie auch etwas verständlich,wenn dir die Zeit fehlt.Hast dich im Forum wirklich rar gemacht.Viel Glück trotzdem weiterhin,vor allem beim ABI (machst du doch dieses Schuljahr oder? :shy: ) und danke für die zahlreichen Spiele,die wir hatten ;) :cu:

WalleLfd
27-09-2004, 17:53
Hab einfach den Spaß an den clans verloren, da ich in letzter zeit immer nur allein unterwegs in yuri

Du bist ja nur noch mit irgenwelchen Funnicks unterwegs !! Musst halt sleber wissen !! Aber du bist bei uns dneke mal immer herzlich Willkommen !! :Peace:

kaki100
27-09-2004, 17:57
schade schade schade :(:cry:

Ich will aber am wochenende mit dir nochmal reden bitte ;)

relaxnoob
28-09-2004, 17:12
ich wünsch dir viel glück auf deinem weiteren weg in Yuri und die anderen games die du noch zockt

damals wo ich noch bei GKC war war es eigentlich immer lustig mit dir schade drum das du jetzt auch gehst

Deathmetal
28-09-2004, 18:47
ja ist sehr schade, mir fällt es auch schwer, aber es geht einfach bei mir nicht mehr.

mittlerweile spiel ich zuviel OGame , wo ich auch zu den unterschiedlichen boards MUSS. Das kann ich einfach von zeitlichen her nicht mehr schaffen. ABI steht ja auch an! :no:

Der Fun am CNCBoard ist weg, weiß gar nicht mehr , was ich ernsthaft will. Irgenwie hab ich das gefühl kein Teil des GKC mehr zu sein und das bedrückt mich massiv und ist auch einer der gründe, warum ich gehe.

:yuri: war nur in erster Linie FUN für mich, Clans waren Anfangs nur nebensächtlich in meinen AUgen. Doch jetzt ist es genau umgekehrt. Ich seh den fun nicht mehr im vordergrund, sondern den clan. Da man sich viel zeit nehmen muss für seinen clan, gehts EINFACH NICHT MEHR SO WEITER .

" Jetzt noch schnell aufs Board und sich die neusten INFOS im Clan besorgen" . Geht einfach nicht mehr ! :ka:
Werd aber trotzdem ab und zu hier vorbeischaun, einfach um einen mom eindruck mir vom clan zu machen. will ja schließlich wissen, wie es mit GKC weitergeht ;)