PDA

Vollständige Version anzeigen : Hellboy


Danger
27-09-2004, 11:20
bohhh voll der geniale Film. Ich stehe voll auf so Zeugs (Xmen lässt grüssen)!

Seht euch mal die Page an.

www.hellboy-der-film.de

Psycho Joker
27-09-2004, 16:12
bohhh voll der geniale Film. Ich stehe voll auf so Zeugs (Xmen lässt grüssen)!

Seht euch mal die Page an.

www.hellboy-der-film.de
Hahahahahahahahaha! Ich hab nur den Trailer gesehen und die Zusammenfassung der Hanldung gelesen und das hat mir vollkommen gereicht. :D So ein Schmarrn!

Der_Mosch
27-09-2004, 16:27
PJ, der Film basiert auf einem Comic, noch Fragen? ;)

Ich fand den gut. Ihr dürft jetzt keine grossartigen philosophsichen Hintergründe erwarten, aber er bietet gute Unterhaltung. Klar, es waren wieder die pösen pösen Nazideutschen, aber gebt es doch zu, die eignen sich einwandfrei als Gegenspieler :D

Ich kann euch empfehlen, den anzusehen. Ein sehr schöner Actionfilm, der auch nicht zu viele Versuche macht, sinnloserweise intellektuell zu wirken ;)

Danger
27-09-2004, 16:41
na eben das ist keine Doku..... Reality gibts im RL schon genug

TMOA
27-09-2004, 17:02
Klar, es waren wieder die pösen pösen Nazideutschen Aber ich muss sagen, dass der mit den Schwerten bei weitem der coolste Charakter (zumindest mit Maske) war :D

Der_Mosch
27-09-2004, 17:16
Kronen? Jawoll, Kronen rockt big time :D

N8FALTER
27-09-2004, 20:08
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es tatsächlich so war, dass hitler befohlen hat, paranormales zu erforschen, zeitreisen, reisen zum mittelpunkt der erde, ... ich finde nur dummerweise die seite nicht mehr, um nochmal genauer zu lesen, was genau da erforscht und herausgefunden wurde.


btt. der film is klasse, ich liebe comicverfilmungen :D

relaxnoob
29-09-2004, 15:34
Hellboy is schon ne sache für sich der film is echt genial

craim
16-10-2004, 23:53
Auch ich muß sagen dieser Film ist ein wahres Meisterstück in sachen Spezial effekt u. Coputer-animation.
Auch von der Art u. weise wie der Film rüber gebracht wird mit seinen Charm u. Witzigkeit, es gab immer wider so geile kleine Kommentare von dem Hellboy wie z.b: er das Auto zu anhalten bringt : "ROT; bedeutet HALT!!" u. kloppt dem wagen erstmal voll welche vorm Bug, herrlich.

Von mir bekommt dieser Film eine 1 ,
lange nicht mehr einen so schönen ideereichhaltigen Fantasie Film geschaut seit:
" Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" u. "Herr der Ringe 1-3"

Psycho Joker
17-10-2004, 05:44
:lol::rofl:
*Überraschung!* :D

M.C.M
17-10-2004, 09:16
Joa ich fand den Film auch ganz cool. Besonders den Nazi-Charakter mit dem Schwert und der maske war cool. Ich geb dem Film eine 2

Danger
04-11-2004, 17:58
weiss jemand ob Hellboy schon auf DVD ist? Ich krieg irgendwie nichts mit von diesem Film, muss ihn aber sehen.